Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2938 Mitglieder
zum Thema
alles wie immer... eine Kurzgeschichte
Alles wie immer… … nur noch einparken, nehmen, den kleinen Fußweg…
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überwindung

*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Themenersteller 
überwindung
da es jetzt ja wärmer wird, würde ich am liebsten mal wieder in Pumps einkaufen gehen, letztes jahr habe ich es ja schon gemacht, aber es ist jedesmal das selbe, man steht in Pumps vor der Haustür und kneift, Heulen , und wenn man dann doch wieder in zivil unterwegs war ärgert man sich anschließend über die verpazte stöckeltour. aber wenn man ersteinmal die ersten meter in Pumps gelaufen ist, übersteigt der Adrenalinkick die Angst, es ist nur wie gesagt der schritt von der Haustür auf die Strasse der mir kopfzerbrechen bereitet.

lg damenschuhfan
Überwindung
Ich glaube nicht, daß du da alleine bist.
Mir geht es immer ähnlich, wenn ich schon nur die Distanz bis zum Auto in Rock und Pumps zurücklege, um dann ein wenig durch die Gegend zu fahren und dieses geile Gefühl zu geniessen.

lg Ludwig

*hotlady2*
Überwindung
... kostet es mich auch immer. Man(n) macht sich so viele Gedanken, was alles passieren könnte und im Endeffekt traut man sich wieder mal nicht vor die Tür! Dabei weiß man doch eigentlich von den vorangegangenen Outdoor-Trips, dass Nichts passieren wird. Vielleicht ein paar positive Bemerkungen - sonst nichts! Aber es könnte ja.... Verdammtes Kopfkino!
Wenn ich so über meine verpassten Chancen nachdenke, dann könnte ich mich in den ..... beissen *ja*
Deshalb bewundere ich dich, lieber Damenschuhfan, dass du sogar vor der eigenen Tür deine Vorliebe für hohe Absätze auslebst *top*
Du bist mir in dieser Beziehung ein echtes Vorbild. Deine Bilder, deine Videos, auch in anderen Foren zeigen mir wie selbstsicher und stark du mit deiner Vorliebe umzugehen weißt. Respekt dafür und natürlich Zuspruch. DU brauchst wirklich keine Angst mehr haben geoutet zu werden. Also zieh dir die Pumps an und geh raus.
Vielleicht kann ich von deinen Erlebnissen noch was lernen.
LG Frank
Überwindung
Dem kann ich mich nur anschliessen.

lg Ludwig

*hotlady2*
Wow
und sogar die Fingernägel lackiert! Sexy, Sexy!
wow
Habe vor ein paar Monaten schon einen Anschiss bekommen.

Wegen der Herrenuhr. Ist ja auch absoluter Stilbruch *ggg*

Ludwig
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Themenersteller 
heute habe ich die überwindung überwunden *lol*
bin in Pumps Einkaufen gefahren mit dem Fahrrad,

auf Myvideo habe ich noch 2 Videos eingestellt von meiner Stöckeltour, ihr müsst einfach in die suchleiste Ddamenschuhfan eingeben bei myvideo.

hier 2 Pics die ich im Pennymarkt geknipst habe

lg damenschuhträger
Überwindung
Genial, Saugut und SELBEWUSST.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Ich müßte mindestens in einen anderen Stadtteil fahren.

lg Ludwig

*hotlady2*
****arc Mann
314 Beiträge
Super Strumpfhose!
Hi Ludwig,

wo hast Du die geile Strumphose her?
Überwindung
Moin Marc,

welche meinst du?

lg Ludwig

*hotlady2*
****arc Mann
314 Beiträge
Die, wo Dein geiler Po drauf ist
wo Dein geiler Po drauf ist
sieht doch scharf aus.?
Strumpfhose
Hi Marc,

ist keine. Ist nur eine Hose mit passendem Oberteil.
Gab es mal für Appel und Ei bei Bonprix.

lg Ludwig

*hotlady2*
*********0_tg Mann
223 Beiträge
überwindung
ich denke viel darüber nach in einen fremde Stadt zu fahren und dort mit Rock und FSH spazieren zu gehen. Doch jedesmal fehlt der Mut und ich ziehe den Sc....z ein und fahre wieder nach hause und zu Hause hab ich dann einen Frust weil ich es nicht gemacht habe.

Gruss Urchig70
dürfte noch einwenig Sonne ertragen
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Themenersteller 
hallo urschig

das kenne ich,

ich habe auch öfters Tage wo ich mich nicht in Damenschuhen oder Stiefel raustraue, hinterher bin ich dann auch total gefrustet,

übrigens tolles Bild wieder von dir *top*

lg damenschuhfan
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Die Schuhe passen nicht so ganz
******een Mann
406 Beiträge
überwindung
ich denke so geht fast allen männern die gewisse überwindung zu bekommen und dann so auf die straße zu gehen.
klar der reiz wäre da aber bei mir wäre die angst da von jemanden komisch angesprochen zu werden bzw falsch anzu kommen. Im winter ist mir das egal da ziehe ich meine stiefel auch an die haben ca 3cm blockabsatz und da stört es keinen, aber im sommer eher weniger. und mit pumps oder sandaletten schon garnicht.

wenn ich zu hause bin trage ich meine nylons mit rock offen weil ich weiß da stört es niemanden, bzw die meisten die mich so kennen wissen das ich das zuhause immer trage und sagen dazu nix. eine sehr gute freundin fragt mich auch hin und wieder ob sie sich bei mir mal nen rock oder kleid ausleihen darf weil sie nix passendes hat.
sowas beruht mich natürlich innerlich weil ich weiß das ich das bestimmt auch anziehen könnte und so raus gehen könnte aber man fühlt sich in den eigenen 4 wändne doch am sichersten.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Ja.., das verdammte Kopfkino
..wenn das nicht wäre, hätten wir wohl erheblich weniger Probleme.

Ich z.B. gehe in normaler Kleidung aus dem Haus, fahre auf einen Waldweg, wo ich mir dann Rock, Bluse und Highheels anziehe.

Wie gerne hätte ich bei diesen Fahrten eine Frau, oder zumindest einen Gleichgesinnten dabei.

Leider bleibe ich dabei immer allein.

Bevor ich dann nach Hause komme, ziehe ich mich wieder um.
Gegen diese Feigheit bin ich einfach machtlos!
******een Mann
406 Beiträge
@ fastimmerlust
...ja da kannich dir nur recht geben dieses doofe kopfkino. aber das mit dem feldweg habe ich auch schon gemacht. aber ich hatte alles drunter so das ich es nur meine altagskleidung ausziehen brauchte.
da ich aber viel draußen arbeite ziehe ich im winter mir auch mal einen schönen body an und eine strumpfhose o.ä. da macht mir das auch nix aus aber wenn es warm ist, dan schon.
da meine damalige freundin damit kein problem hatte bin ich schon eimal öffters so zu ihr gefahren auf dem roller mit rock, nylons und heels bzw sandaletten. aber dann immer nur in der abend zeit.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Teddy 1980
auch ich habe dann nur Hose und Hemd ausziehen brauchen.

Da ich grundsätzlich nur Damenwäsche und Strapse trage, geht das natürlich auch relativ schnell.

Vor einigen Jahren habe ich mir in England einen Silikon-BH gekauft, der mir eine aufregende Oberweite beschert.

War nicht billig - ist aber sein Geld wirklich wert.
Da steigt dann das Selbstwertgefühl.
******een Mann
406 Beiträge
naja soweit gehe ich nicht mit unterwäsche aber besitzen tue ich so einiges. ich habe mir auch so silikoneinlagen gekauft aber die habe ich wirklich nur wenn ich alleine bin. dann mache ich mich auch mal ganz fein aber nur für mich selber.
aber ich habe auch schon mal meine strapscorsage mit strümpfen usw in der schule angezogen, aber so das es keiner mitbekommen hat.
da ich auch paar kleider besitze die aber nie in der öffentlichkeit tragen würde liegen sie bzw hängen sie bei mir im schrank *heul*
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Themenersteller 
es wird wohl noch viel Wasser den Rhein runterlaufen müssen, bis wir männer endlich von der öffentlichkeit aktzeptiert werden, wir sind einfach noch zu wenige die sich in der öffentlichkeit trauen,

es ist doch immer das selbe, alles was nicht ins Gesellschaftliche Beuteschema passt wird abgelehnt oder in irgendwelche Schubladen gesteckt,

das gabs aber schon immer,

man denke an die ersten Miniröcke, die ersten Frauen in Hosen, die ersten Punks die ersten Gothiks, die ersten langhaarigen in den sechzigern,

und als Ferdinand Benz ( heisst der so?) sein erstes Automobil vorstellte wurde er ausgelacht, und heute?

mich nervt es das man Menschen die anders sind nicht ihr leben, leben lassen wie sie sind, was geht es zum beispiel meinen Nachbarn an ob ich Sneakers oder Pumps trage? ich sage ja auch nicht zu ihm: deine Hose sieht aber kagge aus.

lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.