Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen über Nylons und Heels???58
Also ich stehe ja ebenfalls tierisch auf Frauen in Nylon und High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doch nicht so selten Männer in Heels

*********_Rose Frau
928 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doch nicht so selten Männer in Heels
Hallo ihr lieben!!
Ich war heute mal bei Google unterwegs und hab ein bißchen gestöbert.
Ihr glaubt gar nicht was man unter dem Thema Männer in High Heels so findet. Das ist gar nicht so selten wie viele von euch meinen.
Nur das sich die meisten leider nicht trauen offen darüber zu reden.
Es ist ja zum Beispiel auch immer mehr in Mode das die männlichen Models Heels anhaben zum laufen!!
Und in den 70 ger Jahren war es auch total normal!!
Und ich persönlich bin auch dafür das es wieder zu den normalsten Dingen der Welt gehört und nicht irgendwie belächelt wird.
Also schaut mall bei Google rein und stöbert ein bißchen. Sicher gibt es auch Seiten wo einige dagegen sind weil sie es als unnormal anschaun, aber bei den meisten Seiten hab ich viel Positives gelesen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem um sich offen zu zeigen und sich nicht mehr zu verstecken.
Also nur Mut und viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße
Eve_sgirl
**********rdude Mann
399 Beiträge
interessant...
... wie viele verschiedene arten es gibt, und ich würde es auch begrüßen, wenn jeder das trägt, was er/sie mag, ohne dabei schief angesehen, belächelt oder diskriminiert zu werden.

Nun zu mir: Auch ich habe seit letzer Woche mein erstes paar Heels.

Es war zwar ein beschwerlicher Weg, die passenden zu finden, aber nun habe ich sie. Gekauft bei crazy-heels (plus www und de = inetadresse), das Modell ist Vanity 440 der Marke Pleaser.

Als das Paket endlich ankam, habe ich natürlich sofort die Heels ausgepackt, und begutachtet. Zweifel keimten auf: "Darauf soll ich laufen?!" Also zog ich sie an, schloss die Schnalle, und stand vom Sofa auf. Instinktiv nahm ich eine sehr gerade, elegante Haltung ein. Da das stehen so gut klappte, war ich mal mutig, und versuchte die ersten Schritte. Wie selbstverständlich zog ich meine Runden durch die Wohnung, so als ob ich immer schon auf 10cm Absätzen gelaufen wäre.

Wie automatisiert veränderte sich der Gang von schnell aber unansehnlich auf etwas langsamer, mit Hüftschwung, und Gefühl für jeden Schritt.

Fazit: WARUM HAB ICH DAS NICHT SCHON FRÜHER GEMACHT?! Heels sind der Wahnsinn, ich liebe es...

Sobald ich es auch drauf habe, sicher Treppen rauf und runter zu gehen (rauf is kein Thema, aber runter die Hölle^^), werde ich mich des Nachts mal nach draußen wagen, und natürlich ein paar Bilder machen.

Danke liebe Eve für deine ermutigenden Worte, es lebe die Modefreiheit *top*

Gruß nemesis_atf
*********na123 Mann
118 Beiträge
Sehnsucht
Männer in High Heels

....die habe ich danach - wenn wir - die Gesellschaft - viiiieeel toleranter wären... Immer diese "Bevormundung" - ob im Straßenverkehr oder in der Firma - immer wird vorgegeben, was "richtig und falsch" sein soll...
Die Freiheit suche ich - das tun und lassen zu können, was ich mag (selbstverständlich - ohne dass ich dabei jemanden belästige oder beschädige) - und wer kann schon "beschädigt" werden, wenn er mich in Damenkleidung siehst???? Höchsten vielleicht das EGO von dem, der es sich dann auch noch nicht getraut...
Würde gerne mal mit jemandem hier in Stuttgart oder um Stuttgart herum, das wagen, - zusammen in Nylons, einem Rock, einer Bluse auf die Straße zu gehen.... Wer macht mit?
Schönes Wochenende
Gert
Richtig oder Falsch !!!!
Hallo ihr lieben

ich hatte ja schon bereits im Betrag richtig oder falsch von Gerd einige Dinge gesagt, oder geschrieben. Ich kann mich der Meinung von Eve_sgirl nur anschließen.
Tolleranz kann nur passieren wenn die Menschen damit Konfrontiert werden.
Dabei liegt genau die Sache, das es zwar diese Dinge gibt, sie jedoch von sich schieben oder man will damit nichts zu tun haben.

Ich habe in meiner Anfangszeit als Ts, auch den einen oder anderen Blick einfangen müssen. Es ist sicher auch viel hinter meinem Rücken getuschelt worden. Sicher!!! Nur durch Gespräche mit den Leuten die so garnicht wussten wie sie mit mir umgehen sollten ist das Eis mittlerweile gebrochen. Ich kann sagen ich habe einige Freunde gewonnen aber auch leider einige Verloren, von denen ich gedacht hatte, das Sie zu mir stehen. Es war schmerzlich dies zu erfahren, aber es bringt mich nicht von meinem Weg weg und es macht mich noch stärker in meinem Wesen.
Zum anderen laufe ich heute durch die Straßen als ob ich nie etwas anderes gewesen bin. Man schaut nicht mehr und fragt sich "Mann" oder "Frau". nein heute schaut man nur weil ich doch sehr Groß bin. das andere übersieht man.
Wenn ihr auf die Straße wollt dann gebt euch natürlich. Die meisten TV's haben einen Hang zum übertreiben. Eine Frau läuft auch nicht in 14cm Heels über das Kopfsteinplaster. das macht auwa an den Füssen. Glaubt mir ich habe noch keine im täglichen Leben gesehen die sowas macht. Macht eure Augen auf und beobachtet die Mädchen. Sie senden soviele Signale aus die ihr euch zu eigen machen könnt. Zieht euch nicht zu bunt an, oder wollt ihr auffallen?
Ich habe auch nichts gegen farbe und trage sehr gern grelle Dinge, nur müssen sie zueinander passen und nicht übertreiben, Beachtet den Satz "Weniger ist mehr" Es muss zu euch einfach passen. Dann wirst du erleben das du garnicht so dumm angeschaut wirst. Gerade in Ballungszentren ist das ganze recht unkompliziert.

Nun habe ich euch einpaar Tipps gegeben und nun wünsche ich euch viel Spaß bei euren tägichen Streifzügen durch das Gewimmel der Städte

lg Silvia
*********na123 Mann
118 Beiträge
toll geschrieben
hallo Silvi...

wirklich realistisch und gut geschrieben....

Es geht mir mit dem Geschmack wie Dir - olivfarbiger Rock bis zum Knie (nicht zu eng), durchsichtige, dünne Halterlose, weiße Bluse.... so gehe ich nachts ums Haus auf die Straße.... Könnte mir vorstellen, mit Dir durch die Stadt zu gehen...
Ach so... Schuhe.... habe ich noch keine so richtigen Frauenschuhe. Da ich so oder so auf Sliper steh, würde ich mir auch derartige Frauenschuhe besorgen. Was meinst Du?
Doch - sehr gerne hätte ich eine Perücke. Da traue ich mich noch nicht hin, da ich sie nur mit jemandem zusammen kaufen würde, der mir sagen kann, ob sie - nach seinem Geschmack - mir steht...
Gibt es jemanden im Großraum Stuttgart, der Interesse hat, mich zu beraten???
Gert
orrr Gerd
ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich wohne zu weit weg von dir, also Ärgoooo es wird nichts damit.

Wie ich schon des öffteren geschrieben habe, bin ich aktiv in einem Verein tätig wo u.a. auch eine TV-Gruppe ist. In den Treffen habe ich schon gemerkt das der/die eine oder andere die Tipps die sie bekommen haben umgesetzt haben. Merke aber leider auch immer wieder das es einige immer noch übertreiben. Das sie dann belächelt werden muss ich allerdings bei mir auch immer wieder feststellen. (sorry ist aber nun mal so)

Nun mal zum Thema Perücke:

Sie sollte DIR stehen und DU musst sie tragen. Sie sollte ordentlich angepasst sein. Sie muss nicht dem GESCHMACK deines Miteinkäufers haben sondern sie soll DEINE Geschmackssensoren treffen. Was nützt dir dann eine wenn du sie nicht trägst, weil sie garnicht geht. Geschmäcker sind verschieden.
Wenn du nicht in ein Perückenstudio willst dann versuche es mit einer von Ebay oder aus einem der vielen Onlineshops. Nun hast du das schöne Teil und wer passt sie dir an. Perücken müssen nun mal angepasst werden, da es so viele unterschiedliche Kopfformen gibt wie es Menschen auf dieser Welt gibt. Du wirst den Mut finden und beißen werden dich die Friseusen bestimmt nicht, wenn sie dir eine passende auf den Kopf setzen. (schmunzel) Ich habe hier in Zwickau das Glück (es werden sicher noch andere haben), daß hier ein gutes Perückenstudio ist wo ich schon den eine/n mit hingenommen habe um sich beraten zu lassen. Ist übrigens eine liebe Friseurin die mir ab und an meine ECHTEN Haare schneidet. (Übrigends ich bin wieder blond.!!! Noch nicht so wie auf den Fotos, es dauert alles eine weile wenn Frau einmal dunkel war)

Die Schuhe betreffend stimme ich dir zu (auch wenn ich wieder virtuelle Ohrfeigen bekomme) ich mag auch nicht diese Heels mit 14 cm. Ich trage da schon eher so bis 8cm. Ist völlig ausreichend um sich die Füße kaputt zu machen. (kleiner Scherz) Im täglichen Leben trage ich auch eher flache Ballerinas oder Pumps bis 8cm. wobei mir so um die 5cm am liebsten sind. wobei auch Sportschuhe in meinem Schuhschrank zu finden sind (habe sie auch an wenn ich sport treibe) Ist ja sicherlich nicht unüblich das Frau sportlich ist.

lieb grüß

Silvia
*********_Rose Frau
928 Beiträge
noch ein weiterer tip
Wenn Ihr euch dann aus dem Haus traut (hoffentlich bald) dann lauft bitte aufrecht!!!
Mein Schatz hat diesen Fehler am Anfang gemacht und hat sich klein gemacht. Also immer etwas gedugt gelaufen, aber genau dadurch ist er aufgefallen!!!
Wenn Ihr euch ganz normal bewegt dann schauen die Leute am wenigsten.

Also viel Erfolg und Spaß
wünscht euch
Eve_sgirl
*********na123 Mann
118 Beiträge
Danke
Euch sehr....
Eure Tips sind absolut super....
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gert
wünsche euch
auch ein schönes Wochenende, oder was davon noch übrig ist *ggg*

Die Tipps haben wir euch gern gegeben.

lieb grüßt Silvia *huhu*
mal aktuelles Foto
ganz normal
gehe ich in diesem Outfit auf die Straße. Die Absätze sind auch nicht so mega hoch, so das man sehr bequem damit auch länger gehen kann.
leider ist das schon so
das es selten ist wen ein mann heels oder pumps öffenlich trägt ich habe jedenfals noch keinen gesehen, den dan hätte ich vielleicht auch noch mehr muht das auch zu machen ich wahr ja schon unterwegs in pumps so zb. in einem schuhladen oder tankstellenshop aber das halt alles nicht so locker wie ich mir das vorgestellt habe. ich würde jedoch gerne so wie auf dem bild unterwegs sein. das würde wahrscheindlich nicht gut ankommen.
*********_Rose Frau
928 Beiträge
Ich hab
da immer mal wieder einen gesehen und ich freue mich immer sehr darüber. Denn nur wenn sich jetzt jemand traut wird es den Nachfolgenden leichter gemacht.

LG

Girly_Mfr
...
Vielleicht würde es ja schon helfen, wenn frau (oder MiP= Man in Pumps) so einen Neuling an die Hand nimmt und mal einen längeren Waldspaziergang macht. Ich denke, die Hemmschwelle, in Pumps nach draussen zugehen, würde sicher dadurch abgebaut, weil das Selbstvertrauen des Neulings durch diese andere Person gestärkt wird. Und dann step-by-step vllt. an bevölkertere Orte mitnehmen...
*********_Rose Frau
928 Beiträge
stimmt
da muss ich Henry recht geben, wenn jemand dabei ist, dann fällt es vielen leichter. Ich bin damals mit jemanden aber direkt in die Stadt zum shoppen gegangen und siehe da es hat keinen interessiert das meine Begleitung ein Mann in Damenkleidern war. Falls es überhaupt aufgefallen ist.
Traut euch gerne raus und sammelt eure Erfahrungen, Ihr werdet sehen das merken die wenigsten. Mitten in der Stadt wenn viel los ist, haben die wenigsten Zeit auf den anderen zu schauen. Wenn Ihr aber in stille Ecken geht und es kommt jemand entgegen der mustert und schaut dann schon mehr.

LG
Girly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.