und hier auch noch
Ich muß jetzt unbedingt mal was loswerden.
Ich bin ja noch in einer anderen Kommuniti, so wie viele von euch wahrscheinlich auch,bin dort jetzt seit 5 Tagen angemeldet und habe schon über 700 E-Mails bekommen und etwa 200 Date- Angebot.
Das Geschlecht reicht von Frau, Mann, TS,TV,TG, bis zu Paaren, das Alter, von 20-66 Jahren.
Es ist ja ein tolles Gefühl begehrt zu sein, aber es gibt halt doch auch Grenzen.
Meine Grenze ist auf jeden Fall die " Verbale Vergewaltigung " das kann ich nicht haben, solche Sätze wie (und F.....) müßt ihr euch jetzt denken, ich mag solche Wörter einfach nicht, auch nicht schreiben, dafür finde ich das Liebesspiel einfach zu schön.
Es gibt noch andere Sätze auch nur minimal länger die ebenso beleidigend sind, was mich sehr stark abschreckt, soetwas kommt auch von Frauen.
Ihr habt doch meine Bilder gesehen, ist da auch nur eines dabei das mich wie eine Strassenschlampe wirken läßt ?
Ich dachte eigentlich, man würde sehen das ich ein gewisses Niveau habe.
Ich mag es begehrt zu sein, aber mit Niveau und Charme und einfühlungsvermögen, ich liebe Gespräche bei Kerzenschein, unter klarem Sternenhimmel, am offenen Kamin oder auch in einem niveauvollen Restaurant.
Ich möchte gekonnt verführt werden und nicht nur " notg... gef..... !!!!!!!!!!!!
Geht es anderen auch so und wenn ja, was macht ihr dagegen, austreten möchte ich noch nicht, habe ja auch ein paar liebe Schwestern gefunden.
Gruß Piri