Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2937 Mitglieder
zum Thema
Wie sind Eure Erfahrungen? Alternativen zw. Sex u Beziehung?62
Ich habe einiges hier erlebt und es hat schon Spaß gemacht, k.
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Erfahrungen? Lohnen sich teure Nylons?

*******n_67
132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sind eure Erfahrungen? Lohnen sich teure Nylons?
Hallo zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich billige Nylons nicht nur nicht so schön anfühlen, sie halten auch nicht so lange.
Da ich Zugfäden genauso Schlimm finde wie Laufmaschen ist das aber auch ein teurer Spaß geworden.
Ich liebe meine Wolfords über ALLES!

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

Have Funn
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Die Erfahrung haben wir auch gemacht.

Wolford sind eine Liga für sich.
Profilbild
*******2000 Mann
161 Beiträge
Hi,
ich kaufe die meisten über ebay-shops direkt in China. Da schwankt die Qualität und auch die Passform oder vor allem die Länge. Aber dafür kosten sie vergleichsweise kein Geld. Da ist der Verschleiß leicht verschmerzbar. Ich bestelle immer 3-5 Paar, falls ich wieder einen Glücksgriff mache, kann aber sagen, dass >90% wirklich gut sind. Meistens versenden sie auch noch kostenlos.
Markenware trage ich nur selten und sehr bewusst/schonend. *zwinker*
*********2023 Mann
51 Beiträge
Nahtnylons über Aliexpress.
Sonst Cervin, Gio oder Ars Vivendi über ebay.
Ich trage nur Nahtnylons mit Strapsen, weil diese den Fuss in der weiblichen Form noch mehr betonen.
********mmes Paar
176 Beiträge
Kann nur von Halterlosen und Strumpfhosen sprechen... da kaufe ich schon entweder Wolford oder Falke.. alle anderen finde ich vom Griff her nicht so gut..
********iggi Mann
231 Beiträge
Wolford, Falke, Hudson, Kunert

Was anderes kommt mir nicht an die Beine.

Edel, schönes Gefühl und lange haltbar.
*******n_67
132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für euer tolles Feedback! Im Fazit kann man sagen das sich Quaität lohnt.
*********er_bw Mann
342 Beiträge
Hallo,

ich kann dem Fazit nur zustimmen. Bei mir kommen auch nur Marken ins Haus. Meine Favorit sind Kunert, Falke, Cervin. Für mich ist es zum einen das Gefühl auf der Haut, der Geruch und das Maschenbild. Bei Frauen sieht man von weitem, ob sie die biligen Supermarktdinger oder Markenstrümpfe tragen. Sieht einfach edler aus. Bei den Billigen habe ich das Gefühl, mehr zu schwitzen und mehr Chemie auf der Haut zu haben. Demetsprechend auch der Geruch. Vor allem bei Frauen. Edle Frauenfüße duften einfach besser in qualitativen Nylons (Bsp. Cerivin) als denen von DM.
Ob teure jetzt haltbarer sind und weniger Laufmaschen bekommen, mag ich jetzt nicht bestätigen.

TV Nicole
*********2023 Mann
51 Beiträge
Richtige „ echte „ Nahtnylons zB. Manhattan style gibts eh nur teuer im Fachhandel…. Die sehen dann an Füssen aber auch göttlich aus.
Klar, ist Geschmackssache… aber…😎😉
*********tbar Mann
45 Beiträge
Na toll...bisher war ich mit den nicht so teuren Varianten zufrieden...Nun habt ihr eine Neugier geweckt die in der Kasse wehtun wird. Dankeschön 😭😅
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nunja ich sag mal so,man merkt schon den Preisunterschied am Bein

und wer billig kauft der kauft bekanntlich 2mal *zwinker*

lg Jo
*******nig Mann
2 Beiträge
Cervin, Gio......teuer aber unschlagbar schön zum tragen, edel anzusehen......einfach perfekt
*******8_78 Mann
1 Beitrag
Aufgrund des Traggefühls von Nahtnylons sind Cervin‘s, Gio‘s ausser Frage👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.