Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon Body

*******n_67
132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nylon Body
Hallo zusammen,

ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach einem schön weichen, qualitativ hochwertigen und hochgeschlossenem Nylonbody. Kein Mesh oder sonstwelches hartes Zeug und ahhh, da ist noch ein Punkt, bitte nicht nur in Kindergröße...

Könnt ihr helfen?

Liebe Grüße

Have Fun
****bi Mann
598 Beiträge
Würde mich auch interessieren
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wird euch geholfen da bestelle ich immer meine Teile

https://transparente-shirts.eu/

lg Jo
*******n_67
132 Beiträge
Danke Jo!

Mega Seite!
********n666
1.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den coolen Tipp
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
gern geschehn aber aufpassen bie den italienischen Strumpfhosen die fallen sehr klein aus gelle
*******n_67
132 Beiträge
Was doof ist, dass die keine Bodys haben... Ich liebe dieses komplett verpackte Gefühl :-). Ich trage fast jeden Tag Bodys von Wolford statt T-Shirt oder Unterhemd...
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bodys ist schwer was zu finden und ich weis encasement ist halt durch nix zu schlagen *zwinker*
*******n_67
132 Beiträge
Encasement ist einfach nur schön. Liebe es ja auch in Latex *g*
*****Nyl Mann
7 Beiträge
Das ist wirklich nicht einfach! Wenn ein zu hoher Anteil an Spandex dabei ist, dann fühlt sich der Nylonbody "hart" auf der Haut an, aber reisst nicht so schnell. Hier mal mein Favorit.
Sonst bleibt nur die Manufaktur...Ich bin Hobbyballetttänzer in meiner Freizeit und habe mir ein Trikot mit super Tragekomfort bestellt, der in der Transparenz einen Nylonbody sehr nahe kommt. Der "Stoffmix" ist für einzigartig! Nur die Füße fehlen...
Hier der Link: https://www.lotharschuster-shop.com/v2.0/products.detail.php
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.