Hallo ich bin Tanja!
Servus!
Ich bin Tanja, 38, aus OÖ und bin seit längerem Single. Bin auf der Scuhe nach Spaß und auch einer festen Freundin. Komme aus dem Goth Bereich und gehe auch Goth mäßig fort... mal weiblich mal männlich...
Detail zu mir findet ihr in meinem Profil.
Gerne würde ich hier nette, ehrliche Leute kennen lernen, wo ich so sein kann wie ich bin.
An die Frauen: Bin gerne Mann und gerne mal Frau... liebe beide Seiten, wobei ich als Mann doch eher etwas dom bin und als Frau eher die dev Seite bevorzuge. Bin auf der Suche nach einer offenen ehrlichen Frau, die mit mir beide Seiten er und ausleben will... Du kannst mich jederzeit gern alles Fragen was dich interessiert. Meld dich einfach mal bei mir. lg
An die Männer: Sorry Männer... an euch bin ich "leider" nur sexuell interessiert. Das heißt zum Ausleben meiner weiblichen Seite. Ich bin dabei ganz Frau und liebe die Erotik als Frau. Du solltest wissen was du willst und es dir nehmen können. Lasse mich auch gerne führen und leiten. Willst du mehr erfahren schreib mir einfach!
So das waren ein paar Worte zu mir. Gerne steh ich Rede und Antwort zu eueren Fragen.
Ich bin ehrlich und verlange das auch von anderen.
Freu mich immer über Nachrichten.
Liebe Grüße Eure Tanja