Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Den ersten Analsex mit einem Fremden?234
Ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 2

****lly Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin eine nicht mehr ganz junger DWT und trage sehr, sehr gerne Nylons, eigentlich täglich, auch mal unter einer Jeans. Finde das Gefühl einfach toll.
Herzliche Grüße @ all
Lilly
Wohlfühlen
********t_th Mann
207 Beiträge
Hallo Lilly
...ich wünsche dir viel Spass hier
hallo
herzlich Willkommen
schön das du da bist . mögen deine wünsche in erfüllung gehen.

LG Moni
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
ein lächeln in die Runde...
... ich bin dann wohl "die Neue" hier...

ein echtes Münchner Kindl, dem Thema sehr zugetan und freue mich auf nette Bekanntschaften, Freundschaften, Treffen...

LgG
Roxy
Chat im LC
*******cer Frau
1.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo und *willkommen* unseren neuen mitgliedern viel spass und ganz viele kontakte wünsche ich euch

lg Jo
*********ter73 Mann
75 Beiträge
Schöne Grüße aus dem Vogtland
Herzlichen Dank für Die Aufnahme in eure Gruppe.
High Heels und Nilons, aber auch sonstige Damenwäsche anzuziehen, finde ich sehr erregend.
Am liebsten ziehe ich gebrauchte, anstatt neue Sachen an.
Ich lasse mich mal überraschen, was sich so ergibt, wobei ich mir von den Männern gerne Anregungen hole. Mein Interesse gilt aber doch eher den Damen ;o)
Liebe Grüße
Toni
****die Mann
101 Beiträge
Grüße von einem Neuen aus Münster.
Hallo, ich bin Uli aus Münster, nicht mehr der Jüngste, aber noch sportlich fit. Ich bin schon "ewig" bi-veranlagt, habe aber erst in den letzten Jahren mehr und mehr Gefallen an nuttiger Damenwäsche gefunden: Corsage, Straps, Nylons, Stiefel. Mich geilt diese Wäsche selber auf (an mir oder an anderen) und das umso mehr, wenn ich feststelle, dass ich damit bei anderen - besonders Männer - gleiches bewirke. Ich fühle mich nach wie vor als Mann und der Sex steht immer im Vordergrund. Nun steh ich bislang mit meinem Fetisch allein da und hoffe, dass ich in eurer Gruppe einiges dazu lerne, vielleicht auch auf Locations, Zusammenkünfte etc aufmerksam gemacht werde, um noch erfolgreicher mit diesen Mitteln umzugehen. Bringe auch gern eigene Erfahrungen ein. LG Uli
ich komme aus dem Raum Os-Ms bin auch diesem Traum verfallen, freue mich auf reale Kontakte
warten auf Besucher der der Dusche ist!
*******o_69 Mann
2 Beiträge
hallo
ich bin neu, ich komme aus Polen aber wohne in Deutschland seit 3 yahre, ich mag spndex, nylon und dwt<)
*********ccubi Frau
508 Beiträge
*huhu* ich bin ganz neu hier, und freue mich riesig.

Danke liebe Jo !
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Willkommen
*willkommen* und viel *freu2* mit der Gruppe
*****DWT Mann
3 Beiträge
Dazu gestossen
Bin gerade frisch dazu gestossen und mag mich gleich gesinnten Austauschen.
*********_1979 Mann
3 Beiträge
Merci vielmal
Für die Aufnahme in die Gruppe, werden uns demnächst mit ein paar Fotos revanchieren...
********efan Mann
1.734 Beiträge
@sexypaar
Na dann mal herzlich willkommen!!!

Freuen uns schon auf Eure Beiträge!

VLG Stefan
Hallo ich bin Tanja!
Servus!

Ich bin Tanja, 38, aus OÖ und bin seit längerem Single. Bin auf der Scuhe nach Spaß und auch einer festen Freundin. Komme aus dem Goth Bereich und gehe auch Goth mäßig fort... mal weiblich mal männlich... *g*

Detail zu mir findet ihr in meinem Profil.

Gerne würde ich hier nette, ehrliche Leute kennen lernen, wo ich so sein kann wie ich bin.

An die Frauen: Bin gerne Mann und gerne mal Frau... liebe beide Seiten, wobei ich als Mann doch eher etwas dom bin und als Frau eher die dev Seite bevorzuge. Bin auf der Suche nach einer offenen ehrlichen Frau, die mit mir beide Seiten er und ausleben will... Du kannst mich jederzeit gern alles Fragen was dich interessiert. Meld dich einfach mal bei mir. lg *knuddel*

An die Männer: Sorry Männer... an euch bin ich "leider" nur sexuell interessiert. Das heißt zum Ausleben meiner weiblichen Seite. Ich bin dabei ganz Frau und liebe die Erotik als Frau. Du solltest wissen was du willst und es dir nehmen können. Lasse mich auch gerne führen und leiten. Willst du mehr erfahren schreib mir einfach!

So das waren ein paar Worte zu mir. Gerne steh ich Rede und Antwort zu eueren Fragen.

Ich bin ehrlich und verlange das auch von anderen.

Freu mich immer über Nachrichten.

Liebe Grüße Eure Tanja
Hallo hier ist Julliet
Hallo,

mein Name ist Julliet ich bin ein Crossdresser aus Leidenschaft und würde mich über neue reale Kontakte
sehr freuen. Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Den ersten Überblick zu meiner Person könnt ihr euch auf meinem Profil verschaffen.
Bei Fragen einfach raus damit ich werde versuchen diese zu beantworten.

Kisses Julliet
****y63 Mann
10 Beiträge
Freue mich
Hallo an alle in der Gruppe,

ich freu mich in der Gruppe zu sein, das Gefühl zu haben nicht alleine mit meiner Neigung dazu stehen.

Ich hoffe Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und auch mal Erlebnisse mitzuteilen.

Viele Grüße Heely63
*****vum Paar
42 Beiträge
Danke....
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich auf neue Anregungen und regen Austauch.
lg
Hallo . Danke für die Aufnahme
Hallo.
Bin ein Mann der ab und an mal Nylons trägt.
Ich mache es bis jetzt heimlich und nur für mich. Es hat mich noch niemand so gesehen.
Danke für die Aufnahme
Neu angekommen, hier nun unsere Vorstellung: Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und leben unsere BDSM Neigung in einer Spielbeziehung aus. Neben den Informationen die ihr aus unserem Profil entnehmen könnt, gefällt unser ER(sub) seiner SIE(Dom) im Rollenspiel als DWT und Crossdresser. Für unseren ER ist es Leidenschaft und Erfüllung zugleich in seine facettenreichen Rollen als Transe zu schlüpfen, von Lustsklave bis Zofe seiner SIE zu dienen. Dabei trägt ER chice dessous. Nylons sind dabei unverzichtbar und für unseren ER Pflicht (ER liebt sie aber auch)
Wir freuen uns jetzt auf den Kontakt zu Paaren mit gleicher Ausrichtung und Einstellung.

LG HeSu
********girl Mann
241 Beiträge
Herzlich Wilkommen.
Schön das du es in der Gruppe Geschäft hast. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Vielen Dank für Ihre Vorstellung, HeSu!!!
Ich habe voller Freude gelesen wie Sie meine Fatasie ER-leben *hotlady2*......

.....vielleicht brauchen Sie ja mal......eine/n Kellner/in........eine Zoffe für Ihre Gäste....... *anbet* *sabber*
*****l58 Mann
51 Beiträge
Hi aus Heidelberg
Lebe Gleichgeneigten,

.. so konnte ich einer Skiverletzung dann doch noch eine gute Seite abgewinnen und habe mal Zeit gefunden ein paar gruppengerechte Fotos ins Profil zu setzen u. zwei Nylonvideos aufzunehmen. Gehöre durchaus eher zu dem zeigefreudigen Nylonträgern und freue mich hier nicht nur auf reale Treffen sondern auch über webcam - Kontakte.

lg marcel *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********rchen Paar
163 Beiträge
Hallo vom den Neuen
Hallo zusammen,

wir, das sind Thomas (geb. 75) und Nadine (geb. 82). Wir kommen aus Franken.
Ich (Thomas) stehe voll auf Nylons und dort ganz besonders auf Halterlose. Glänzende Strümpfe gefallen mir besonders. Dieses Gefühl am Bein, der Hauch des "Besonderen"... Es ist einfach Geil.
Sobald ich anfange Strümpfe anzuziehen geht es los und ich bekomme Platzprobleme in der Hose *zwinker*
Meine Frau findet es auch immer Geil mich in Strümpfen zu sehen.
Wir/ich hoffe in dieser Gruppe nette Kontakte zu treffen.

Gruß
Nadine & Thomas
****k42 Mann
45 Beiträge
ute
Toll ihr beiden.lg ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.