Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Sissys

****om Mann
256 Beiträge
Hallo zusammen ich bin gerne und lange schon Dwt und freue mich auf neue Kontakte
******lon Mann
147 Beiträge
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin die devote Sylvia und meine Bestimmung ist es als gehorsame Sissy Männern, Frauen und Paaren zu dienen.
*****_35 Frau
295 Beiträge
Vorstellungs Runde
Juhu ihr lieben.

Da es dieses Thema noch nicht gibt mache ich es einfach mal auf und gleich den Anfang.

Ich bin Julia, eine eher Mollige TV die es Liebt sich immer weiter zu entwickeln und zu Formen.
*********ion77 Mann
59 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Das ist eine echt interessante Gruppe für mich *top2*
*******_dev Mann
66 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme.
Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung, um so mehr suche in realen Kontakt im Raum Hannover oder auch *niedersachsen*. Mir fehlt noch die richtige Erziehung und Abrichtung, bin gespannt ob sich da was findet.
****_CD Mann
328 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung🤗
Ich bin Gina und genieße es, mich schön zurecht zu machen und Männer zu befriedigen.
****ock Mann
74 Beiträge
danke für die aufnahme
danke für die aufnahme. wäre leidenschaftlich gerne eine sissy *g*
**********ne_HH Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo,

ich bin Sissy Sabine aus Hamburg. Freue mich sehr, daß ich hier dabei sein darf und hoffe, es wird eine geile Zeit. Ich stehe total auf Männer Ü60 und vor allem dann, wenn sie auch noch gut bestückt sind...

Wenn es paßt, kriegt ihr mich so wie auf meinen Bildern: Stiefel, Strapse, Korsett, lange rote Nägel, dicke Brüste, nuttig geschminkt, lange blonde Haare.

Die Männer finden übrigens, daß ich meinen roten Lippen ganz gut verwöhnen kann...

Liebe Grüße,

Sabine
*******oest Mann
13 Beiträge
Hallo und ganz lieben Dank für die Einladung liebe Grüße Andrea
******_hh Mann
56 Beiträge
Wer möchte sie meiner annehmen.
Gern bi paar oder auch Männer, lebe auf Cran canaria Bitte anschreiben Antwort Garantie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_hh Mann
56 Beiträge
Ich würde mich sehr über nette Kontakte freuen
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_hh:
Wer möchte sie meiner annehmen.
Gern bi paar oder auch Männer, lebe auf Cran canaria Bitte anschreiben Antwort Garantie

Ein echt geiles Outfit, bist eine tolle Bitch, @******_hh *top*
****an Mann
399 Beiträge
Da geht was
******_hh Mann
56 Beiträge
Das hoffe ich ich bin seit 5 Wochen verschlossen 🔐 und werde von Tag zu Tag geiler
*********burg Mann
114 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Limburg!
Ich kleide mich sehr gerne sexy und bin sehr devot. Erfülle gerne gerade älteren Herren alle wünsche.

LG
Kryssy
Guten Tag, ich bin Jana aus Frankfurt. Würde mich freuen auf diesem Wege einen Top/Dom kennenzulernen der mich dominiert, führt, formt und zu seiner Sub erzieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.