Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
332 Mitglieder
zum Thema
München neu: Swing Movie für Paare?4
Servus zusammen, nach der Wiesn geht's weiter. War jemand schon im…
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung.

******ris Mann
7.701 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung.
Hallo, ich bin der Hifichris und suche im Raum zwischen München und Ulm Männer, Trans und Paare für "erfreuliche" Treffen.
Näheres kann man meinem Provil entnehmen.
Leider nur Basismitglied, deshalb bin ich darauf angewiesen, kontahtiert hzu werden
*****aTV Mann
4 Beiträge
hallo, ich bin die Carina und suche im Raum Wien u d NÖ. Details sind im Profil. Traut Euch kiss
*****aar Paar
3.690 Beiträge
Hallo,
wir sind ein reifes Paar und suchen in NRW eine schlanke Trans/Sissy/Sklavin.
Brüste wären schön, aber kein Muss
Zitat von *****aar:
Hallo,
wir sind ein reifes Paar und suchen in NRW eine schlanke Trans/Sissy/Sklavin.
Brüste wären schön, aber kein Muss

Würde euch gerne kennenlernen, liebe Grüße.
*********gau83 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe. LG Michael
******sch Mann
308 Beiträge
Hey ..bin ladyjosch und suche Gruppe um Spass haben.. auch gemischt sehe gerne
*******tero Mann
90 Beiträge
Hi, ich würde mich freuen wenn sich eine besuchbare Sissy für erotische, geile Treffen melden würde.
Super wäre auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann.
Umkreis Bodensee + 100 km
gg Georg
*******er24 Mann
116 Beiträge
Hallo ich bin der neue hier komme aus Mittelfranken und freue mich so manche Sissy kennenzulernen
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hallo in die Runde,
gerne habe ich die Einladung angenommen und hoffe, dass ich die Gruppe bereichern kann.
LG, Peggy
****se Mann
1.019 Beiträge
@*******er24 🔥🔥🔥🔥🔥❤️
******014 Mann
110 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und die schnelle und freundliche Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch
GG Bernd
...andrea unterwegs
******_mv Mann
49 Beiträge
Suche ein hübsch mann
*********burg Mann
114 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Limburg!

Seit geraumer Zeit war ich als DWT unterwegs, jetzt habe ich die "Seiten" vollends gewechselt und werde hoffentlich alsbald immer mehr, auch im Alltag, Frau sein. Ich bin sehr devot und mir macht es große Freude eine Sissy für einen stattlichen Mann zu sein.

Wer also im Dreieck zwischen Mainz/Wiesbaden, Koblenz und Gießen auf der Suche ist....lass es uns versuchen. Leider zur Zeit nur Basis-Mitglied, also freue ich mich auf Eure Nachrichten! Antwort garantiert! *anbet*
*****a24 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, ebenfalls neu *zwinker*
Raum Franken?
********0_nw Mann
61 Beiträge
Guten Morgen Lunara,
siehst toll aus😉. L G dream
****se Mann
1.019 Beiträge
Ich möchte und suche eine langfristige Beziehung. Ich suche eine Schwester wie mich, die alleine lebt und mir in manchen Angelegenheiten helfen kann. Das Alter ist kein Problem, aber in manchen Angelegenheiten brauche ich ihre Hilfe.
...andrea unterwegs
******_mv Mann
49 Beiträge
Hallo suche einen Mann o Schwester
*******962 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,danke für die Aufnahme in der gruppe. Ich bin eine 62 jährige Sissy aus Berlin und freue mich über Zuschriften und erotische Treffen (bei Dir).

Lieben Gruß
****spb Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ein 56jähriger, molliger, devoter, gut eingerittener DWT und suche im Raum Paderborn / Bielefeld Männer, die mich benutzen möchten... Näheres in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.