Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo in die Runde, auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Marcel (Marci) 36 Jahre alt und komme aus NRW. Ich stehe total auf das Tragen von Dessous etc. und biete mich so gestylt gerne den reifen Herren zur Benutzung an *blowjob* *pimper*
********dorf Mann
92 Beiträge
Hallo ich bin die Sandy 54 170cm klein 55kg Nichtraucher, schüchtern und komme aus Düsseldorf.
***97 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich komme aus dem Norden von Niedersachsen und würde hier gerne neue Kontakte knüpfen. Habe noch nicht so viel Erfahrung, das kann man aber ja ändern.
****niz Mann
650 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank, dass Sie der Gruppe beigetreten sind. Ich möchte hier wirklich neue Freunde finden. Hallo.
********oral Mann
20 Beiträge
Hallo aus Basel
Hallo 🌸
Hi guys ….
Ich würde sehr gerne am 24. Oktober in meiner Whg. ein paar schöne, saubere Schwänze blasen und zwar bis zum süssen ENDE….

Du /Ihr darfst mich auch blasen oder abmelken falls du Lust hast.., so OFT du willst!!!
Und sollte ich vor Dir zum Höhepunkt kommen, dann darfst du mich „zwingen“ dich weiter zu blasen bis Du mir Deinen SAFT SPENDIERT hast!! Blase gerne auch mehrere nacheinander…

Und das BESTE zum Schluss: solltest DU mit meinen Blaskünsten nicht restlos zufrieden sein, … oh jeeee…dann darfst du mir „BEFEHLEN“ dein SPERMA am Schluss zu SCHLUCKEN!!! Yeahhh

Ich bin 53 Schweizer. 68 kg. Rasiert. Sauber und seriös. Männer idealerweise zwischen 40 und 65. Nur oral kein figgen!
Bin BESUCHBAR !!
*********Stute Mann
81 Beiträge
Hallo ich bin die neue Lilly
Ich hab eine tolle Erfahrung mit einen älteren Herren im Pk München gemacht .
Ein Kontakt von mir steht auf DWT und ich dacht scho lange darüber nach eine Sissy zu werden
und heute wahre ich Shoppen
Ps danke für die Aufnahme
******rla Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die Karla. Wer mein Profil ganz liest und sich nicht nur die Bilder anschaut, weiß das wesentliche von mir.
Hoffe einige gute Kontakte und Realtreffen zu bekommen.

GLG Karla
*******cccc Mann
1 Beitrag
Hola,Carla estás guapísima
*******1411 Mann
3 Beiträge
Mein Name ist Kurt und ich danke euch für die Einladung in diese Gruppe. Ich wohne Linz / Donau - Österreich und würde mich über Kontakte sehr freuen.

Ich liebe es, mit stilvollen TVs, TS, Sissys in Kontakt zu treten, sich auszutauschen,
bei Sympathie und Lust, feine Spiele zu treiben.
********dorf Mann
92 Beiträge
Hallo ich bin die Sandy und suche einen Daddy im Großraum Düsseldorf
********rina Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🙏🏻
Hallo ich bin Sabrina eine devote Sissy. Stehe auf reife dominante Herrn oder reife Schwestern. Tee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.