Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ckTV Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Huhu
Bin die Amanda aus Zürich.
Suche einen Daddy Oder gelegentliche Treffs Raum Zürich und Bodenseeregion
Bin leider nur Basismitglied.
Kiss Amanda
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Hi,
Ich bin Amy und die Neue hier.

Trans und Fotografin hier bei Joy. Vielleicht interessiert sich ja eine der anderen Mädels oder der von mir sehr geschätzten „Silberfüchschen“ hier für mein Profil und meldet sich mal.

Liebe Grüße
Deine Amy
*******vot Mann
62 Beiträge
die Gerdaschlampe
Hallo ich bin die Sissyschlampe Gerda aus der Nähe von Hamburg. Impotent aber bei Geilheit durch Benutzung und Erniedrigung sehr auslauffähig und immer im Keuschheitskäfig. Ich bin devot, bisexuell, reiner bottom, komplett rasiert und habe kleine Titten, kleide mich gerne in Hotpants, Miniröcken knappen Tops und Pumps 👠 und mag reife harte Männerschwänze …
Bild ist FSK18
********ross Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Selena und ich danke euch für die Einladung in diese Gruppe. Ich wohne bei Stuttgart und würde mich über Kontakte zu älteren Herren sehr freuen
*******rkus Mann
427 Beiträge
Ich bin ebenfalls Neu hier und man nennt mich Susi.
Lasse gerne mit mir spielen, am liebsten mit/in Latex und BDSM.
Komme aus dem Raum 72555
LatexSusi als Nurse
*********ne51 Paar
1.006 Beiträge
Hallo wir sind die Liebeszohne51...und unser Michaela ..ist unser Sissy.
.wir danken für die Aufnahme...
******chi Mann
160 Beiträge
Auch von mir ein Hallo
Dann möchte ich auch einen kleinen Beitrag für die Optik beitragen und freue mich hier nette Menschen zu finden die die gleiche Leidenschaft teilen. *kuss*
Ich liebe es eine Sissy zu sein.
*******reas Mann
821 Beiträge
Freue mich auf Euch
Ich bin seit vielen Jahren DWT und mag sowohl die rolle der deovten sissy, bin aber gerne auch dominant - aber immer mit nylons und heels.
Freue mich auf euch !!
*****up2 Mann
772 Beiträge
Liebe es
Moin, bin Klaus vom Niederrhein und liebe es als DWT unterwegs zu sein, mich zu zeigen und andere geile Sissys zu fühlen, zu sehen und mehr *kuss*
*******nie Mann
78 Beiträge
Moin, bin neu und wollte mich einmal kurz vorstellen. Bin devotes Schwanzmädchen und mag es gerne wenn man meine zwei Löcher benutzt.

Lg Stefanie
*******dwt Mann
7 Beiträge
Huhu ich bin Ulrike aus Hannover... bin devot und für fast alles zu haben. Mal mehrere Männer gleichzeitig in privater Runde zur freien Verfügung zu stehen wäre für mich ein total geiles Erlebnis...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****DWT Mann
78 Beiträge
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Hallo in die Gruppe,
Danke für die Einladung. Bin Luna aus dem Ruhrgebiet und wenn es die wenige Freizeit zulässt, bin ich gerne mal ein heißes Schwanzmädchen.
********oy40 Mann
126 Beiträge
Hallo ich danke für die Einladung in die Gruppe. Bin die DWT Stute Franziska und freu mich auf nette Kontakte.
*******_77 Mann
302 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue,
komme aus der Steiermark, dem Bezirk Weiz und bin eine Sissy im Anfangsstadium!
Guten Tag, ich bin Jana aus Frankfurt. Würde mich freuen auf diesem Wege einen Top/Dom kennenzulernen der mich dominiert, führt, formt und zu seiner Sub erzieht.
*******5657 Mann
1.141 Beiträge
Vorstellung als Transe
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch hier einmal gern vorstellen. Bin gern eine devote Transenstute für Treffen Outdoor oder in PK'S. Keine Einzeltreffen da ich eher den Bukkake und Gang Bang liebe. Gern auch eine zeigegeile Nylontranse für Fotos zur Verfügung stehend.

Grüße aus dem Kreis Recklinghausen

Stefan
*******reas Mann
821 Beiträge
mega röckchen und wunderbare titten
****u61 Mann
379 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Sissys und Sissy- LIebenden
Danke für für Aufnahme in diese exquisite Gruppe
Ich liebe es, mit stilvollen TVs, TS, Sissys in Kontakt zu sein, sich auszutauschen,
bei Sympathie und Lust, feine Spiele zu treiben .
Mein noch noch unerfüllter Wunsch ist, es, eine liebe Sissy bis zim Sissygasm an Pussy und G-Punkt zu verwöhnen.
Da ich Basismitglied bin, dürft ihr mich ch gern anschreiben, ich kann umgekehrt nicht als Erste mich per PN melden
Euch liebe Schwestern eine feine sinnliche Zeit mit tollen Begegnungen
Love Bijpu *bussi*
****s46 Mann
342 Beiträge
Ich erkenne nur einen Mann von hinten , hat aber nichts mit Sissy zu tun ...
********0_nw Mann
61 Beiträge
Hallo Stefan,
du siehst echt toll und extrem sexy aus. Beneidenswert!!!!
LG dream
Hallo, ich bin neu hier und suche Kontakte in und um Hannover. Du siehst aus wie eine Frau dann behandele ich dich auch so. In allen Belangen.
*****_gr Mann
36 Beiträge
Schade wohnst Du soweit weg
****re4 Mann
45 Beiträge
Hallo,

Das Thema Sissification finde ich sehr spannend. Ältere Herren ebenso. Freue mich auf Austausch.
*******ira Mann
12 Beiträge
Ich grüße einmal in die Runde. Ich stehe noch ziemlich am Anfang meines Sissy-Lebens und suche einerseits eine liebevoll-führende Person, die mich beim Shopping unterstützt und mir durch Zuspruch die Scheu nimmt und andererseits eine konsequente Person, der ich mit meinem Körper zur Verfügung stehen darf. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin ganz nett und klug und umgänglich, passiv und devot. Ich freue mich auf einen schönen, spannenden Austausch. *kuss*
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Ich bin sehr froh, hier sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.