Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******muc Frau
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Magdalena & Friends a.C.".
*******muc Frau
151 Beiträge
Die Party geht weiter
Liebe Leute,

die Magdalena & Friends Community stirbt nicht, sondern soll als Magdalena & Friends a.C. (anno Coroni) weitergeführt werden.

Wie sicherlich bekannt, hat sich Magda komplett ausgeklinkt und das Karibik nicht mehr existent. Der Spirit aber lebt und man hat sich ins Zeug gelegt und eine für uns, meiner Meinung nach, ideale Location gefunden. Diese ist eine sehr stylische, stilvolle Erotikbar, voll ausgestattet mit allen Möglichkeiten. Die Location hat eine maximale Kapazität von 15 Personen. Es handelt sich um eine Mietlocation im Münchner Westen, genauer in FFB.

Da in einem Industriegebiet, gibt es auch genügend Parkplätze

Er wird das übliche Getränkesortiment, Knabberzeugs und eine Kleinigkeit zu essen geben.

Partystart ist ab 20:00 bis ca. 01:00, wobei wir dann nicht eingeschränkt sind hinsichtlich Partyende.

Ich bin dann ab 19:00 vor Ort, nach Absprache kann man dann die Stunde Vorlauf zum Stylen vor Ort nutzen.

Die Party soll dann regelmäßig 1-2-mal im Monat stattfinden. Ich werde darauf achten, dass es keine Überschnitte mit anderen für uns relevanten Veranstaltungen gibt.

Diese Party ist dann ein selbst organisiertes, nicht kommerzielles Event für alle und jeden der sich mit uns verbunden fühlt. Deshalb wird es einen Nasenpreis geben. D.h. keine Preisunterschiede zwischen M,W,D, Paar. Das ist mir sehr wichtig.

Der Unkostenbeitrag beträgt pro Nase 25€. Das ist knapp an Selbstkosten kalkuliert!!! Ob das durchzuhalten ist, wird die Zukunft zeigen.

Wichtig! Das ist ein privates, vollständig vorfinanziertes Event. D.h. man geht in Vorkasse mit Location, Trinken und Essen etc. Ich bitte um verbindliche Anmeldungen!

Liebe Grüße Doreen
*******muc Frau
151 Beiträge
Nächste geplante Party am 19.03
Es wurde ein Kalendereintrag erstellt.
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo Liebe Leute,
naturlich bekommt niemand Beef wenn er sich anmeldet und kurzfristig verhindert ist. Das ist normal und wird auch sicher so sein. Mit meiner Einlassung wollte ich nur etwas Bewustsein schaffen was mich umtreibt.

Es ist ja so: Wenn ein Club zur Eröffnung lädt, und 150 Leute zulässt, und ich zufällig die Räumlichkeiten kenne und aus Erfahrung weiß:
60 sind super gut
80 schon ziemlich kuschlig
100 hat der Spass ein Loch
Dann kann das nur bedeuten: Als erfahrener Clubetreiber weiß er das davon in der Regel dann eh nur 100 kommen, ist das eine saubere Sache.

Wir haben halt die Beschränkung mit 15 Personen, und ich möchte natülich keinen Stress mit der Chefin.
Super Gau ist die Location wieder zu verlieren, deshalb wäre diese Taktik der Überbuchung keine Option.
Vielleicht auf 16 Personen, dann wäre die Argumentation: Einer ist immer beim Rauchen oder aufm Klo, also sinds netto nur 15 *zwinker*

Wie könnten wir mit der Thematik umgehen...wenn sich alles etwas eingespielt hat, man übt ja jetzt auch noch - wird sich zeigen. Bin da ganz entspannt. Erst müssen wir ja 15 Personen motivieren mit uns zu feiern. Bin sehr dankbar für jeden, denn mir geht das schon ab!!
Die anderen Partys sind ganz cool, die schönsten Abende hatte ich aber halt doch Mittwochs.

In dem Sinne...ganz entspannt (zumindest meistens) *zwinker*
*******_Muc
38 Beiträge
Hallo Doreen,
von mir volle Zustimmung zu Deiner "Einlassung". Ich finde es unmöglich sich kreuz und quer anzumelden und dann nicht zu kommen. Diese leider verbreitete Unverbindlichkeit macht es für Betreiber schwer bis unmöglich vernünftig zu planen. Ist ja leider mit Dates nicht viel anders.... Und hat zur Folge, dass, wenn mal wirklich ein triftiger Grund für eine Verhinderung vorliegt einem niemand glaubt.
Ich würde allzu gerne am Samstag kommen, aber da dann ich leider nicht.
Nun hoffe ich, dass ich nicht zu lange auf die nächste Party warten muss *zwinker*
liebe Grüße
Melanie
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Das ist ja eine gute Nachricht. Ich habe Magdalenas Parties im Karibik schon sehr nachgetrauert, weil ich dort schon viele schöne, reizvolle Momente erleben durfte. Ich kann zwar leider am 19.3. nicht kommen, ansonsten aber sehr gerne. Ich danke Dir, Doreen für Dein Engagement. Ich weiß das ist sehr viel Arbeit und ich hoffe sehr, daß die Community das zu goutieren weiß. Thorsten
*******itae Paar
1 Beitrag
Liebe Doreen,
Ich kann den vorigen Posts nur ausdrücklich zustimmen - es ist ein Segen, dass Du das alles organisierst - und das ist nicht grade wenig Arbeit !
Aber ich bin recht sicher, dass die Mehrheit das wirklich zu schätzen weiß und wir Dich auch nicht hängen lassen - schon gar nicht was die Kosten angeht !

Freue mich (diesmal leider alleine ohne meinen Schatz) schon sehr auf Samstag ....

Lieben Gruß und lieben Dank

Klaus *bussi*
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Leute,

das war nochmal eine super Party letzten Samstag! Perfekt um in die Sommerpause zu gehen.
Ich will das nutzen zu einem kleinem Resümee. Ich bin rundum begeistert. Alle Parties sind super gelaufen, so habe ich mir das vorgestellt *g*
Ausdrücklich will ich den lieben Stammgästen danken. Ihr haltet die Party am Laufen und dafür bin ich sehr dankbar! Nätürlich auch allen anderen die sich auf den Weg nach FFb gemacht haben. Ich bin mir sicher- niemand hats bereut.
Auch dir Rena für die tolle Location. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese perfekt für unsere Bedürfnisse passt. ohne Einschränkung.
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich die Party bis nächstes Jahr weiter entwickelt. Ich bin aber sehr zuversichtlich, ich denke das Konzept passt grundsätzlich.
Wie gesagt geht es jetzt in die Sommerpause bis Mitte / Ende August. Im Juli habe ich viel Arbeit und dann Ende Juli Urlaub. Würde sich Mitte August 10 Personen für eine Party finden, könnte man sicher auch kurzfristig vorher etwas organisieren. Ansonsten stelle ich dann für Anfang September einen Termin ein. Dann wieder Samstags zur Primetime. Das hat sich bewährt.
In diesem Sinne einen schönen Sommer, wenn man sich nicht auf anderen Parties trifft. Bleibts gesund.
Ich hoffe auf weiterhin reges Interesse dann *ggg*
Liebe Grüße
Doreen
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Liebe Doreen,
Erst einmal vielen Dank, daß Du die Nachfolge der Mittwöchlichen Karibik-Event so toll geschaffen hast. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und freue mich sehr darauf, wenn Du die nächste Party organisierst.
Lieber Gruß thorsten
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo meine Lieben,

jetzt genießen wir mal die 36°C in aller Ruhe, aber natürlich geht es wieder weiter mit *dance* *sekt* *bananen* *blowjob* wie angedroht *zwinker*
Für folgende Termine habe ich den Upper Floor reserviert:
September: Sa. 10.09 und Fr. 23.09
Oktober wenn sich alle wieder vor Oktoberfest regeneriert haben: Sa. 15+ 29.10
Für September will ich die Kalendereinträge diese Woche noch machen.
Ich freue mich schon sehr!!!
Ich vermisse euch alle ganz dolle *knuddel*
Ganz liebe Grüße
Doreen
*herz2*
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

noch eine Empfehlung für die Party vom sehr netten Bauernpaar im Dunklen Paaradies Dingolfing am Samstag 27.08. Coole große Location, Top ausgestattet für SM Play . Trinken, Kleinigkeit zum Essen, Preis zu Selbstkosten!! Ich mach die Thekenschlampe für die Bar *hothips*
Super ist, dass man in der Location auf einer Matratze dann übernachten kann. Spannbetttuch gibts, Schlafsack etc. mitbringen.

nette Party (frivol)

*bussi*
*******muc Frau
151 Beiträge
Liebe Leute,

Kalendereintrag zur Party am 10.09 steht *g*
Magdalena & Friends a.C. Party
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Leute,

aus beruflichen Gründen muss ich die Party am 23.9 leider absagen.
Tut mir leid *snief*
*******muc Frau
151 Beiträge
Liebe Leute,
das starke Interesse an der Party am 10.09 erschlägt mich fast.
Mir bleibt nur übrig auf die nächsten 2 Partys im Oktober nach der Wiesn hinzuweisen.
Termine werde ich zeitnah einstellen.
Ich hoffe Ihr bleibt mir bis dahin gewogen !
Ganz liebe Grüße
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Auf jeden Fall. Fand ja sehr schade, daß der 23.9. nicht geklappt hat. Aber Du bist eine sehr würdige Nachfolgerin der Magdalenas Parties im Karibik, da ist wirklich eine große Lücke entstanden, und Du füllst die mehr als perfekt. Ich wünsche Dir und allen anderen ein spannendes Event…
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Leute,
die Termine zu den Oktober Parties sind im Kalender.
Samstag 15.10 und Samstag 29.10.
Liebe Grüße
Doreen
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Leute,
ich freue mich auf die Party am 29. Eine wirklich famose Gästeliste *g*
Natürlich gehts auch weiter im November. Dazu habe ich Samstag, den 19.11 reserviert.
Termin ist in Kürze online.
Ganz liebe Grüße Doreen
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Leute,
good News!!!
Es gibt ein Glitzer Blingbling Pink *dance* *stoesschen* *headbang* *feuerwerk* SYLVESTER!!
Ich habe den Upper Floor und den coolen Chambre unten bekommen.
Mehr Infos und der Kalender Eintrag folgt in den nächsten Wochen.
Endlich mal Tranny Sylvester für alle Friends.
*********atrix Frau
2.939 Beiträge
Das freut mich sehr für euch ,,Mädels ".
Ganz liebe Grüße *knuddel2*
Bea
Profilfoto
*********vents
36 Beiträge
Sind wir dabei....
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Leute,
der Kalendereintrag zur Silvester Party steht.
Liebe Grüße
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Leute,
zur menthalen Vorbereitung auf das Fest der Liebe und Hiebe am besten nochmal zünftig Party *ggg*
Am Samstag den 10.12 !!!
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Leute,
Der 10.12 war jetzt extrem schnell voll :-0
Bitte melden bei Interesse dann frage ich noch nach dem Cambre unten.
Wat mut dat mut !!!
Liebe Grüße
*******muc Frau
151 Beiträge
Hallo liebe Leute,

Zeit um mal Danke zu sagen für ein tolles Silverster *g*
Besonderen Dank an Klaus & Franzi & Stefan & Alex für das tolle Buffet das alle in Erstaunen versetzt hat.
Zeit Danke zu sagen für ein tolles Party Jahr 2022, allen denen die da waren um alles überhaupt möglich zu machen.
Danke der Rena für die tolle Location, welche uns TVs die Möglichkeit bietet uns unabhängig und selbstbestimmt zu oranisieren. Wer mich kennt, weiss wie wichtig mir das ist.
Danke dafür das sich das alles so entwickelt hat, wie ich mir das erträumt habe *g*
Die Aussicht für 2023: Bunt und leuchtend *stoesschen* *dance* *dance* *stammtisch* *sekt* *headbang*
Ganz liebe Grüße
Eure Doreen
*******_Muc
38 Beiträge
...diesem Dank an Klaus, Franzi, Stefan und Alex, als auch Rena schließe ich mich voll und ganz an! Es ist einfach fantastisch, dass wir diese Möglichkeit haben und ausgelassen feiern können *g* ...und eine wirklich super schöne Silvesterfeier hatten!
Und da fehlt natürlich noch eine, der großer Dank gebührt: Danke Doreen, dass du das alles so toll organisierst und umsetzt!
Auf ein tolles Partyjahr 2023 *stoesschen*
Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.