Die Party geht weiter
Liebe Leute,
die Magdalena & Friends Community stirbt nicht, sondern soll als Magdalena & Friends a.C. (anno Coroni) weitergeführt werden.
Wie sicherlich bekannt, hat sich Magda komplett ausgeklinkt und das Karibik nicht mehr existent. Der Spirit aber lebt und man hat sich ins Zeug gelegt und eine für uns, meiner Meinung nach, ideale Location gefunden. Diese ist eine sehr stylische, stilvolle Erotikbar, voll ausgestattet mit allen Möglichkeiten. Die Location hat eine maximale Kapazität von 15 Personen. Es handelt sich um eine Mietlocation im Münchner Westen, genauer in FFB.
Da in einem Industriegebiet, gibt es auch genügend Parkplätze
Er wird das übliche Getränkesortiment, Knabberzeugs und eine Kleinigkeit zu essen geben.
Partystart ist ab 20:00 bis ca. 01:00, wobei wir dann nicht eingeschränkt sind hinsichtlich Partyende.
Ich bin dann ab 19:00 vor Ort, nach Absprache kann man dann die Stunde Vorlauf zum Stylen vor Ort nutzen.
Die Party soll dann regelmäßig 1-2-mal im Monat stattfinden. Ich werde darauf achten, dass es keine Überschnitte mit anderen für uns relevanten Veranstaltungen gibt.
Diese Party ist dann ein selbst organisiertes, nicht kommerzielles Event für alle und jeden der sich mit uns verbunden fühlt. Deshalb wird es einen Nasenpreis geben. D.h. keine Preisunterschiede zwischen M,W,D, Paar. Das ist mir sehr wichtig.
Der Unkostenbeitrag beträgt pro Nase 25€. Das ist knapp an Selbstkosten kalkuliert!!! Ob das durchzuhalten ist, wird die Zukunft zeigen.
Wichtig! Das ist ein privates, vollständig vorfinanziertes Event. D.h. man geht in Vorkasse mit Location, Trinken und Essen etc. Ich bitte um verbindliche Anmeldungen!
Liebe Grüße Doreen