Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Magdeburg
87 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich-bin... Vorstellungsthread

*******7478 Paar
722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich-bin... Vorstellungsthread
Hallo zusammen, wir sind Sandra und Christian und wohnen seit 8 Wochen zwischen Stendal und Magdeburg. Wir sind froh, dass wir diese Gruppe zusammen mit Funky_Time_420 ins Leben gerufen haben. Übrigens haben wir uns auf unseren ersten Stammi in Magdeburg kennengelernt.
Wir sind
Sandra und Ingo aus Magdeburg.
Wir verbringen unsere knapp bemessene Freizeit gern in der Natur und *knips*.
Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt seht gerne auf unserem Profil nach oder fragt uns einfach. *zwinker*
****aVa Paar
269 Beiträge
Yup, da sind wir … in der Gruppe.
Der Stammi gestern hat uns gezeigt, sind tolle Menschen hier. Zwei „Nasen“ kannten wir schon, neue „Nasen“ haben wir kennengelernt, weitere werden wohl hinzukommen.

Und auf alle Fälle sind wir hier keine dummen „Nasen“, sondern ziemlich lustige …

Aber warum reduziere ich uns hier auf „Nasen“? Menschen meine ich.
Der Schreiberling bei @****aVa ist fast immer die @*******d18.

Bis die Tage, vielleicht ganz bald.
********tter Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich bin Tino, gebürtiger Magdeburger und immer noch lebe ich in dieser Stadt am Strom.
In der Vergangenheit war ich mit meiner letzten Partnerin hier auf Joy und Clubs unterwegs.
Nun bin ich wieder Single und freue mich über neue, nette Kontakte.
Liebe Grüße, Tino
****aVa Paar
269 Beiträge
Und diese Kontakte lassen sich am besten auf unseren Stammtischen knüpfen …

Herzlich willkommen, @********tter . Vielleicht sehen wir uns bald, am 28.10.
*******ritz Mann
40 Beiträge
An herzliches Hallöchen an alle...
Ich bin Jan und seit etwas mehr als einem Jahr kein Magdeburger mehr. Sondern zähle jetzt zum Umland.
Im Joy war ich lange mit meiner Frau zusammen unterwegs. Da sie leider das Interesse verloren hat bin ich jetzt hier Solo unterwegs.
LG
*****605 Frau
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ritz:
Ich bin Jan und seit etwas mehr als einem Jahr kein Magdeburger mehr. Sondern zähle jetzt zum Umland.
Im Joy war ich lange mit meiner Frau zusammen unterwegs. Da sie leider das Interesse verloren hat bin ich jetzt hier Solo unterwegs.
LG

Wir wünschen Dir viel Spaß in unserer Gruppe
********etal Frau
181 Beiträge
Zitat von *******ritz:
LG

na dann willkommen!
p.s.: „kopfkissen“ *rotfl*
*********anja Mann
49 Beiträge
guten abend
gerne möchte ich leute kennenlernen die lust an erotische stdund haben. ich bin gerne transe mal zickig und auch lieb habe ein eignes spielzimmer das fast alle wünsche erfüllt
bis denne eure tanja
*****e46 Frau
233 Beiträge
Hallo Zusammen, ich bin seit heute hier dabei . Mich kann man als aufgeschlossen und unternehmungslustig beschreiben. Manche kennen mich ja vielleicht auch schon. Viel zu mir kann man auch aus meinem Profil entnehmen. Habt einen schönen Sonntag.
*****605 Frau
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****e46:
Hallo Zusammen, ich bin seit heute hier dabei . Mich kann man als aufgeschlossen und unternehmungslustig beschreiben. Manche kennen mich ja vielleicht auch schon. Viel zu mir kann man auch aus meinem Profil entnehmen. Habt einen schönen Sonntag.

Willkommen 😁
*********1982 Mann
14 Beiträge
Herzlichen Willkommen, schön das du da bist. Hab eine schöne Zeit hier!
*******d18 Frau
7.229 Beiträge
Ja, wer mich nicht kennt, war wohl nur auf den Stammtischen oder Veranstaltungen, die ich verpassen musste. Oder noch nie … und hat mich Nervensäge eben noch nicht gesehen.

Das Marienkäferchen flattert jetzt auch solo hier rum. Das Paar, zu dem ich gehöre, ist fast schon Urgestein hier.
Liebe Grüße an alle. Bis zum nächsten Treffen! 🐞
**********eller Mann
13 Beiträge
Hallo Ihr lieben und danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Raum Magdeburg und ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen die auch unteranderem Lust und Leidenschaft erleben wollen. Wer auf zart bis hart steht ist bei mir an der richtigen Adresse. Weiteres gibt es auf meinem ausführlichem aber noch neuem Profil.
*****605 Frau
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gern geschehen…. und ein herzliches Willkommen
****_eh Mann
15 Beiträge
Hallo. Ich lebe seit kurzer Zeit in Magdeburg und möchte jemanden treffen, mit dem ich eine schöne Freizeit verbringen kann. Grüße an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.