Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Magdeburg
87 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... auch mal vorgestellt

********tter Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
... auch mal vorgestellt
Ein Hallo in die Runde geworfen *g*
Nimm's locker, lautet die Devise, die mich entspannt und unbesorgt durch's
Leben geleitet. Ich plane nicht mein Leben, da es sowieso anders verläuft als gedacht.
Und trotzdem bin ich bodenständig.
Musik ist mein Leben.
Ich höre viel Musik und ich bin Schlagzeuger in zwei Rock-Bands.
Ich bin sehr gesellig und ich mag keine ONS, sondern Beständigkeit.
Denn: Beständigkeit = Vertrauen = Erleben!
Ich bin einmal geschieden und habe jetzt eine längere Partnerschaft hinter mir gelassen. Bin eifersuchtsfrei und anderen gegenüber vorurteilsfrei.
Nach wie vor bin ich offen für vieles - ich habe auch schon einiges erlebt.
Wer nicht in unserem Alter ? 😉
Ich bin ein offener, lockerer und kreativer Mensch.
Manchmal bin ich etwas zynisch und ich dränge mich anderen Personen nicht gerne auf. Ich bin vielseitig interessiert z.B. an Livemusik, gemeinsam Radfahren, Städtereisen, Wochenendtrips, Barbesuche, Biergärten, campen, fotografieren/Fotobearbeitung, handwerkeln ect.
Fahre ab und zu Motorrad, wenn es die Zeit zulässt. Gerne liege ich auch mal auf dem Sofa und schaue Filme.
Ich bin ein Verfechter des Wifesharing und gerne auch mal das Cuckolding (C1)
Im Moment als Single bin ich da eher nicht aktiv. Wünsche mir aber wieder eine Beziehung, in der sie diese Neigung hat, bzw. man dieses gemeinsam ausleben kann.
Ich habe eine Tochter (23) , bin 172cm groß und 75000g leicht, Nichtraucher, bin tätowiert und mag die feminine Frau.
Ich lache sehr gern. Und ich suche das Besondere, - DIE Besondere, das Ankommen, eine gute Balance aus Nähe und Distanz.
Gemeinsam ausleben/ erleben von Träumen (gemeinsam ist alles möglich, egal auf welchem Gebiet sich diese beziehen.
Ich möchte, dass ich im Alter auf mein Leben zurück blicken & sagen kann: "ja ich habe gelebt". Nach dem Motto: Lass uns unsere Sünden genießen, bevor wir im Alter bereuen, es nicht getan zu haben.
Das ist die Kurzform zu meiner Person 😊
LG, Tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.