Hallo liebe Community,
ich möchte mich von ganzem Herzen für eure herzlichen Antworten auf meinen Vorstellungspost. Eure Worte bedeuten mir unglaublich viel und helfen mir, mich in dieser neuen Umgebung besser zurechtzufinden. Die Zeit, die ihr euch genommen habt, um zu antworten, schätze ich aufrichtig.
Ich möchte mich auch aufrichtig bei euch entschuldigen, dass meine Antwort etwas auf sich warten ließ. Der Tag war voller Ereignisse, und ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
@*****106, falls du gerade in Frankreich Urlaub machst, wünsche ich dir traumhafte Ferien – genieße jeden Augenblick! Ich bin vor etwa einem Monat nach Magdeburg, Stadtfeld, gezogen und freue mich darauf, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen. Die Stadt hat bereits einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden.
Vielen Dank,
@********etal, für deinen Kommentar auf meinem Beitrag!
@*****605, du bist ein wahres Herz, und ich schätze dich wirklich sehr. Du wirst meinem Herzen nahe sein, du bist die erste Person, mit der ich hier interagiert habe. Möchte nur kurz erwähnen, dass du eine wundervolle Frau bist – strahlend und voller Charme. Deine Ausstrahlung hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Ich freue mich darauf, mehr über die Schönheit hinter jeder Unterhaltung mit dir zu entdecken. Auf viele weitere besondere Momente!
Nochmals vielen Dank an alle. Ihr macht diesen Übergang zu etwas Neuem für mich zu einer warmen und einladenden Erfahrung.
Mit herzlichen Grüßen,
Valentine(Hidden_Obsession)