Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Magdeburg
87 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung - Nächster Klassenausflug

Welchen Club sollen wir als Nächstes besuchen?

Umfrage beendet
*********cots Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung - Nächster Klassenausflug
Guten Morgen alle zusammen,

unser Stammtisch letzten Samstag war ein voller Erfolg! Danke dafür.
Der nächste ist schon in Planung, aber darum geht es hier erstmal nicht, denn:
Wir wollen wieder mit Euch zusammen einen Club besuchen.

Wir haben uns überlegt im März einen der drei folgenden Clubs zu besuchen:
Tempeloase - Savannah - Saphir

Damit wir abschätzen können, wohin es Euch am Liebsten zieht, folgt hier eine kleine Umfrage.

Stimmt bitte bis zum 14. Januar ab, damit wir in den darauffolgenden Wochen zusammen mit der Location einen Besuch planen können:)

Weitere Vorschläge sind schon an uns herangetragen worden und werden auf jeden Fall als Option für die nächsten Ausflüge genutzt *g*

Bleibt gesund und falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge habt: Wir als Eure Moderatoren (@*******7478, @*****605 und ich) stehen Euch gerne immer Rede und Antwort.
*****106 Mann
43 Beiträge
Hallo,

Super Idee, Dankeschön dafür. 😊

Die drei Clubs passen alle zu mir, müsste aber nur ein wählen, so habe ich mich für Berlin entscheiden aber die zwei andere passen zu mir auch.

Wenn ich Kinderfrei bin komme ich Natürlich gern.😊
*********shine Frau
165 Beiträge
Hallöchen

Für mich wären eher das Catonium oder das Waldhaus Hildesheim e.V. oder die BDSM Lounge Berlin oder das Quälgeist etwas. *zwinker*
Wünsch euch viel Spaß.
*********cots Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
@*********shine : Danke für die Vorschläge, wir sammeln mal *g*

Edit: Hättest Du mal Lust ein Date oder evtl. in Zusammenarbeit mit uns ein BDSM-Event in für eine der von Dir erwähnten Locations zu organisieren?
Vielleicht etwas, was auch für Anfänger/Interessierte interessant wäre?
*********shine Frau
165 Beiträge
Aber klar! Da würde ich vorab das Waldhaus Hildesheim e.V. anvisieren. Wann es sein soll und die Details klären wie wenn es soweit ist. VG
**********eFrau Frau
2 Beiträge
Was passiert den beim Stammtisch?
*********cots Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
@**********eFrau: der Stanmtisch ist ein gemütliches Beisammensein OHNE direkten sexuellen Bezug. Meist in einem Restaurant. Ziel ist u.a. Kennenlernen und Beschnuppern. Durchaus auch mit der Option gemeinsame weitere Spielzeiten auszumachen oder gleich im Anschluss zur Ssche zu kommen;)
********etal Frau
181 Beiträge
Zitat von *********cots:
@**********eFrau: der Stanmtisch ist ein gemütliches Beisammensein OHNE direkten sexuellen Bezug. Meist in einem Restaurant. Ziel ist u.a. Kennenlernen und Beschnuppern. Durchaus auch mit der Option gemeinsame weitere Spielzeiten auszumachen oder gleich im Anschluss zur Ssche zu kommen;)

und es ist immer sehr lustig! ^^ trau dich gerne beim nächsten mal! *genau*
********etal Frau
181 Beiträge
ach ja: welcher von den clubs wäre am ehesten was für mich, @*******7478?
*********cots Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
@********etal : Sie haben Post:)
*****106 Mann
43 Beiträge
@*********shine ich bin dabei!!🙋‍♂️😃
********etal Frau
181 Beiträge
Zitat von *****106:
Hallo,

Die drei Clubs passen alle zu mir, müsste aber nur ein wählen, so habe ich mich für Berlin entscheiden aber die zwei andere passen zu mir auch.

ach hübscher…zu dir passt doch JEDER club! *xd*

also meine wenigkeit wartet jetzt ab, was die mehrheit angibt und dann kann ich ja in ruhe überlegen. is ja noch nüschd in sack und titten…ähm…tüten! *haumichwech*
*****605 Frau
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********etal:
Zitat von *****106:
Hallo,

also meine wenigkeit wartet jetzt ab, was die mehrheit angibt und dann kann ich ja in ruhe überlegen. is ja noch nüschd in sack und titten…ähm…tüten! *haumichwech*

Und wenn du Zuckerschnute in einen bestimmten Club willst , kommt Mone mit dir mit . Wenn ich zu Metal nicht mitkomme , machen wir beide einen Club Besuch und machen die Männer kirre 😂😘
********etal Frau
181 Beiträge
Zitat von *****605:
Zitat von ********etal:
Zitat von *****106:
Hallo,

Und wenn du Zuckerschnute in einen bestimmten Club willst , kommt Mone mit dir mit . Wenn ich zu Metal nicht mitkomme , machen wir beide einen Club Besuch und mache die Männer kirre 😂😘

*kicher
„kirre machen“ trifft es gut! *xd*
danke du tolle, verrückte nudel! *knuddel* *blume*
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********etal nach unserer persönlichen Meinung die Tempeloase. Wir waren schon öfters dort und kennen auch das Savannah. Vom Publikum wirst du dich in der TO eher wohl fühlen, auch preislich ist es günstiger.
********etal Frau
181 Beiträge
vielen lieben dank an euch alle!!! *bussi*
*****106 Mann
43 Beiträge
@********etal hahaha ja jeder Club passen zu mir, weil ich noch kein Swinger Club in Deutschland besucht habe, und ich möchte soooo gern!!:-)

Denn @*****605 kommst du mit UNS!;-)

Hat kein von euch über Kit Kat Club gesprochen, warum nicht?😊
Da möchte ich so gern gehen!😉
*****605 Frau
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****106:
@********etal hahaha ja jeder Club passen zu mir, weil ich noch kein Swinger Club in Deutschland besucht habe, und ich möchte soooo gern!!:-)

Denn @*****605 kommst du mit UNS!;-)

Hat kein von euch über Kit Kat Club gesprochen, warum nicht?😊
Da möchte ich so gern gehen!😉

Ich folge euch 😂
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****106 kit kat kann man nur in einer kleinen Gruppe machen. Sonst wird es zu teuer an der Tür *baeh*
*****106 Mann
43 Beiträge
@*****605 ja komm sehr gern!;-)

@*******7478 achso ja ich verstehe. Danke!😊
******ove Paar
33 Beiträge
Was haltet ihr als weitere Alternative vom Schloss Trebbichau?
Wir würden uns das gerne mal anschauen. Aber in der Gruppe ist es interessanter.
Schloss Trebbichau
*********shine Frau
165 Beiträge
…hab nur Gutes bis sehr Gutes über das Schloss gehört *g*
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nehmen das Schloss mit auf, danke für euren Input.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.