Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Magdeburg
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächstes Stammtisch Treffen

Treffpunkt, Monat, Ideen

Umfrage beendet
********etal Frau
181 Beiträge
whoop whoop! beim schief trällern wär ich dabei. *sing* *dance* *boogie*
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann würde ich den 25.10. einstellen, wer vorher mit zum Essen möchte, kann dies gerne tun ansonsten treffen wir uns vor der Bar. @*****ara wir sind auch eng mit der Szene verbunden.
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Freunde,

wir warten aktuell auf die Freischaltung des Stammtischs im Oktober. Sobald dieser online ist, freuen wir uns sehr über eure Anmeldungen!

Dieses Mal haben wir eine besondere Aktion: Wir möchten gezielt Magdeburgerinnen ansprechen, die bisher noch nicht an einem unserer Stammtische teilgenommen haben. Für jede neue Teilnehmerin, die ihr mitbringt, gibt es ein symbolisches Geschenk im Wert von 15 €.

Wir hoffen auf zahlreiche neue Gesichter und freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch.

Herzliche Grüße,
Christian & Sandra
*******ppe Mann
2 Beiträge
Hallöchen, ich hatte hier gelesen, daß der Wunsch bestand, nach dem Stammtisch doch tanzen zu gehen...na, ja, da kenne ich etwas aus...mann könnte ins Flower Power gehen(,DJ spielt für 10 € was Du möchtest)...oder Donnerstag ist in der "Buttergasse" After Workparty...allerdings ab 21:00 Uhr ...oder,jetzt was ganz verrücktes....wir fahren nach Berlin in das Café "Keese" ....Riesending....würde alle Mitglieder reinpassen...kenne mich da gut aus
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Kappe, für Oktober ist die Entscheidung schon gefallen bzgl. der Locations. Gerne berücksichtigen wir deine Vorschläge für kommende Veranstaltungen.
*********gash Paar
3 Beiträge
Wir sind auch schon gespannt auf unseren ersten Stammtisch und werden uns auch anmelden sobald es möglich ist *smile*
********etal Frau
181 Beiträge
Zitat von *********gash:
Wir sind auch schon gespannt auf unseren ersten Stammtisch und werden uns auch anmelden sobald es möglich ist *smile*

macht das mal. es ist immer lustig bei uns. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.