Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Magdeburg
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächstes Stammtisch Treffen

Treffpunkt, Monat, Ideen

Umfrage beendet
Profilbild
*********kuhn
51 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Stammtisch Treffen
Lasst uns an euren Ideen teilhaben.

LG Sandra
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********shine Frau
165 Beiträge
Im Alex kann man echt lange sitzen und auch in großen Gruppen an einem Tisch sitzen. Zudem können Mitglieder mit einem schmalen Geldbeutel auch nur kleine Snacks bestellen. Ich wäre mal für das Alex.
*******orr Mann
56 Beiträge
Beim letzten Treffen kam der Vorschlag auf, im "ALEX" zu brunchen 😋 Als Zeitraum wurden vorsichtig die ersten drei Septemberwochen genannt. Ich finde das eine sehr gute Idee 😊

Meinetwegen muss der Stammtisch nach dem Essen aber noch nicht vorbei sein. Gut, zum Baden sind die Temperaturen dann wahrscheinlich nicht mehr geeignet 😬 Aber ich wollte zum Beispiel schon immer mal in einen Escape-Room 🤗 Oder wir könnten Mini-Golf spielen. Geht vlt. nicht so auf den Geldbeutel 😅 #teambuilding
**********schen Frau
1.439 Beiträge
Cool wäre auch, dass man beim oder nach dem Essen irgendwio das Tanzbein schwingen könnte.
Gibt es so etwas in MD?
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gute Vorschläge, beim anschließenden Tanzen gehen wären wir dabei.
**********schen Frau
1.439 Beiträge
Ich kenne mich in MD dies bezüglich gar nicht aus.

Gibt es vielleicht in der Getecarena eine tolle Veranstaltung, so zum Mitsingen und Spaß haben?
Oder
etwas Ähnliches im Elbauenpark?
*******eper Mann
11 Beiträge
Zitat von **********schen:
Ich kenne mich in MD dies bezüglich gar nicht aus.

Gibt es vielleicht in der Getecarena eine tolle Veranstaltung, so zum Mitsingen und Spaß haben?
Oder
etwas Ähnliches im Elbauenpark?

Also meiner bescheidenen Erfahrung nach gibt es in MD unter der Woche eher weniger was. Bin aber auch ein Externer, den es irgendwie hier her verirrt hat. Es gibt bestimmt "Ur-Einwohner", die bessere Tipps geben können *ggg*
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Stammtische finden meistens Freitag oder Samstag statt. Je nach Musik Richtung wird sich etwas finden lassen. Ob es Karaoke oder ähnliches in MD gibt, wird man sehen.
*******orr Mann
56 Beiträge
Bei Karaoke wäre ich natürlich auch dabei 😏 ... obwohl man immer und überall singen kann 😅
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zum Karaoke fahr ich oft ins Boys-n-Beats, kenne aber die aktuellen Termine nicht. Denke, das startet wieder nach der CSD-Saison
**********schen Frau
1.439 Beiträge
O o, bin hoffentlich jetzt nicht daran Schuld, dass ein gemeinsames Essen gehen bei einem Karaokeabend gelandet ist?

Muss aber zugeben, dass mich diese tollen Vorschläge amüsieren. Gemeinsam einen lustigen Abend verbringen finde ich ganz toll.

PS: Ich kann perfekt falsch singen. *haumichwech*
Wenn es da nicht lustig werden kann.

Entsprechende Lokalitäten kenne ich in MD leider nicht.

Die Ortsansässigen könnten gute Ideen haben.
**********schen Frau
1.439 Beiträge
Ein Lob an SanChris für ihre Aktivitäten hier, uns aus der heimischen Ecke heraus zu holen.

*danke* *knicks*
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir versuchen einfach nur einen Raum für Ideen hier zu schaffen. Da wir jeden Monat Aktivitäten in der Gruppe versuchen anzubieten, sind wir natürlich daran interessiert uns mit euch zusammen auszutauschen.
****in4 Frau
28 Beiträge
Ist evtl.kemand am 24.08.24 in Magdeburg beim Christopher street day....so gegen Abend?
LG Uschi
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*****ara für den Vorschlag, wir werden die Location mal im Internet recherchieren.
*******eper Mann
11 Beiträge
O o, bin hoffentlich jetzt nicht daran Schuld, dass ein gemeinsames Essen gehen bei einem Karaokeabend gelandet ist?

Muss aber zugeben, dass mich diese tollen Vorschläge amüsieren. Gemeinsam einen lustigen Abend verbringen finde ich ganz toll.

PS: Ich kann perfekt falsch singen. *haumichwech*
Wenn es da nicht lustig werden kann.

Entsprechende Lokalitäten kenne ich in MD leider nicht.

Die Ortsansässigen könnten gute Ideen haben.

Also ich habe mal Applaus bekommen, weil ich endlich aufgehört habe, zählt dies auch als perfekt falsch singen oder ist dies sogar höher zu bewerten? *nixweiss*
**********schen Frau
1.439 Beiträge
Das ist auf alle Fälle schon...gehobene Klasse...grins
*******eper Mann
11 Beiträge
Das ist auf alle Fälle schon...gehobene Klasse...grins

Gut, dann werde ich schon mal nur da sitzen und was trinken *ggg*
**********schen Frau
1.439 Beiträge
Ghostkeeper, weisst Du auch schon, wo Du sitzen wirst?
Das interessiert jetzt alle Teilnehmer des nächsten Stammtisches.
*******eper Mann
11 Beiträge
Ghostkeeper, weisst Du auch schon, wo Du sitzen wirst?
Das interessiert jetzt alle Teilnehmer des nächsten Stammtisches.

Da wird genau der Richtige gefragt, auch wenn ich schon 2 Jahre hier lebe, habe ich kaum ne Ahnung von der Stadt und wo man hier wie wo was machen kann *traenenlach*
*******7478 Paar
722 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie haben ein bisschen recherchiert wie von @*****ara vorgeschlagen scheint das BOYS´n`BEATS tatsächlich die "coolste" Location zu sein.

Die nächsten Termine wären
80 & 90 am 12.10
Rock & Rbnb am 19.10
Karaoke am 25.10

Wir würden vorher essen gehen, ich kann mir vorstellen dass die Party Location nicht jeder"mann" Geschmack ist.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Christian
*****ara Frau
5.061 Beiträge
@*******7478 Meiner auch nicht sooo unbedingt - aber ich bin in der hiesigen Szene recht gut vernetzt (dadurch hab ich Freunde auch in Machdeburch) und so dort mal "hineingeraten". Und.... bin wieder hingefahren, sogar mit hetereosexuellen Freundinnen (2 sind auch hier im Forum). Die Karaokeparties mit der Aidshilfe find ich klasse, zudem zivile Preise, safe space, engagiertes Team - ich unterstütze gern gelebte Toleranz, die wirklich niemanden ausschliesst. Viele werben ja nur damit und gucken bei gewissen Fetischen dennoch schräg.
Gebt der Location eine Chance! In der Gruppe hat es womöglich auch weniger "Schwellenangst". Wenn es passt, bin ich sehr gern dabei 🖐 Es geht um Spass, nicht um perfekten Gesang und niemand muss. Sing ich halt 8x 😅😅
*********shine Frau
165 Beiträge
Ich finds geil und wäre dabei.
**********schen Frau
1.439 Beiträge
Also Kakaoke am 25.10.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.