Im Alex kann man echt lange sitzen und auch in großen Gruppen an einem Tisch sitzen. Zudem können Mitglieder mit einem schmalen Geldbeutel auch nur kleine Snacks bestellen. Ich wäre mal für das Alex.
Beim letzten Treffen kam der Vorschlag auf, im "ALEX" zu brunchen 😋 Als Zeitraum wurden vorsichtig die ersten drei Septemberwochen genannt. Ich finde das eine sehr gute Idee 😊
Meinetwegen muss der Stammtisch nach dem Essen aber noch nicht vorbei sein. Gut, zum Baden sind die Temperaturen dann wahrscheinlich nicht mehr geeignet 😬 Aber ich wollte zum Beispiel schon immer mal in einen Escape-Room 🤗 Oder wir könnten Mini-Golf spielen. Geht vlt. nicht so auf den Geldbeutel 😅 #teambuilding
„Ich kenne mich in MD dies bezüglich gar nicht aus.
Gibt es vielleicht in der Getecarena eine tolle Veranstaltung, so zum Mitsingen und Spaß haben?
Oder
etwas Ähnliches im Elbauenpark?
Also meiner bescheidenen Erfahrung nach gibt es in MD unter der Woche eher weniger was. Bin aber auch ein Externer, den es irgendwie hier her verirrt hat. Es gibt bestimmt "Ur-Einwohner", die bessere Tipps geben können
Die Stammtische finden meistens Freitag oder Samstag statt. Je nach Musik Richtung wird sich etwas finden lassen. Ob es Karaoke oder ähnliches in MD gibt, wird man sehen.
Wir versuchen einfach nur einen Raum für Ideen hier zu schaffen. Da wir jeden Monat Aktivitäten in der Gruppe versuchen anzubieten, sind wir natürlich daran interessiert uns mit euch zusammen auszutauschen.
„Ghostkeeper, weisst Du auch schon, wo Du sitzen wirst?
Das interessiert jetzt alle Teilnehmer des nächsten Stammtisches.
Da wird genau der Richtige gefragt, auch wenn ich schon 2 Jahre hier lebe, habe ich kaum ne Ahnung von der Stadt und wo man hier wie wo was machen kann