Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder eher nicht so? Z.b. wenn der andere Mann die Frau nimmt, so könnte man in guten Abstand dem Sex zusehen, so dass die…
zum Thema
Das Gute liegt so nah?132
Seitdem ich date fällt mir auf, dass die Männer, deren Profil oder…Seitdem ich date fällt mir auf, dass die Männer, deren Profil oder Nachricht ich klasse finde, sehr oft ziemlich weit weg wohnen, manchmal am anderen Ende des Landes.
Gestern lief im rbb
die Wolfssaga.
Unbedingt mal anschauen
Über die Mediathek oder joyn.
Eine faszinierende Sendung über die Lausitz und das Verbreitungsgebiet der Wölfe.
💘💘💘💘
Ja ging mir genauso!! Das mit der video wild Aufnahme war der hammer.. hätte nicht gedacht das er sich doch an den riesen Hirsch ran traut. Und natürlich hab ich bei den Füchsen auch noch weiter geschaut. Ich liebe solche Sendungen. Letztens kam auch eine ganz tolle Über den Spreewald.. 😊👍
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.