Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Na dann auch von uns ein Hallo in die Runde... Wir hoffen auf neue und nette Kontakte...
******bes Frau
61 Beiträge
Ein sonniges🌞🌞🌞 Hallo an euch alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🙂. Ich heiße Heike und komme aus Bruchköbel. Ich freue mich auf neue Kontakte in meiner Nähe.
Ich liebe unter anderem Sport im ixmal, *sauna*, Wandern in unserer schönen Gegend , campen am Bärensee und (wenn Corona sich endlich erledigt hat) tanzen bis die Füße bluten🤩
*********2015 Paar
83 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe *wink*
Als Einwohner des Main-Kinzig-Kreises freuen wir uns Mitglied in der Gruppe zu sein. Wir freuen uns Kontakt mit gleichgesinnten Nachbarn zu bekommen *ggg*. Auch, wie es so schön heißt, über die Bettkante hinaus.

Ganz liebe Grüße
*********riger Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Jörg aus dem Main Kinzig Kreis und freue mich auf die Gruppe und nette Kontakte mit gleichgesinnten.
Bisher war ich nur stiller Beobachter, da ich nur die Standard Mitgliedschaft habe kann ich leider nur angeschrieben werden.

Liebe Grüße
*****r04 Mann
35 Beiträge
Hallo Heiko hier,freut mich bei euch zu uns Grüße aus der wetterau
Hallo Zusammen =)

mein Name ist Cenk und ich bin neu nach Hanau gezogen. Ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen. Durch meine Selbstständigkeit ist es nicht immer so einfach die Zeit zu finden.

Da ich nur die Basis Mitgliedschaft habe, kann ich leider wie meine Vorredner nur angeschrieben werden.

Liebe Grüße
Cenk
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme..
bitte wundert euch nicht dies ist mein Profil..
Wir sind aber ein tatsächliches Paar

Freuen und über nette Kontakte zu Frauen und Paaren

Sweet Kisses
Nicole und Daniel
********nt94 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für die Einladung.
Mein Profil ist momentan noch nicht so aussagekräftig.
Aber ich gebe gerne auf Nachfrage auch genauere Infos.
Ich bin grundsätzlich sehr aufgeschlossen und freue mich auf neue und nette Kontakte
guten morgen,
bornheim ist auch dabei *zwinker*
Hallo an alle!😊😊😊
******y77 Mann
323 Beiträge
Halo in die Runde.
Mein Name ist Ricky und ich komme aus Offenbach.
Gerne würde ich mich über den einen oder anderen Kontak freuen,vorzüglich einer Frau.
Wer auf meinem Profil war und noch Gragen an mich hat darf mich gerne Anschreiben.

Mir ist in erster Linie der Kontak wichtig,das man sich kennen lernt usw.Ehrlichkeit spielt für mich dabei eine große Rolle.
*******ly72 Frau
169 Beiträge
Hey bin die Silke.Freue mich auf Neue Kontakte
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Zitat von ******ses:
Gelnhausen
Wenn das nicht schön ist, dann weiß ich auch nicht... Prost! *troet*

*zwinker* Das Keiler Bier gehört aber nicht nach Gelnhausen (Das wirklich wunderschön ist)
Wobei es leider auch in Lohr schon seit einiger Zeit nicht mehr gebraut wird (nur noch im kleinen Brauhaus neben der Brauerei, die aber mittlerweile abgerissen wurde, in einem Kessel im Schankraum)

Aber ich hab mich hier noch gar nicht vorgestellt obwohl ich schon seit vielen Monaten dabei bin *tuete*

Ursprünglich aus Maintal kommend bin ich nun über einen Umweg über München, in Freigericht gelandet.
Alles weitere erfahrt ihr über mein Profil
Hallo zusammen .

Wir sind Jenny und Manuel aus dem Raum Gelnhausen.
Wir freuen uns sehr auf nette Bekanntschaft.
LG.
Guten morgen... Bin der "neue" aus Gelnhausen. Freue mich auf regen austausch und neue Leute Kennen zu lernen.
Have Fun
Hallo zusammen,

mein Name ist Steve und ich bin sowohl hier im MKK als auch im Ruhrgebiet zu Hause.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und den den Austausch mit Euch !

Lg

Steve
**********erFfm Mann
12 Beiträge
Hallo und guten Abend bin der neue hier bei euch zwar nicht direkt aus MKk aber ich arbeite hier . Habe viel Tagesfreizeit würde mich freuen nette Paare oder tolerante Single Frauen bei euch kennenzulernen . Lg 💋
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich heiße Dominik und komme aus Schlüchtern.
Vielen Dank für die Aufnahme und einen schönen Abend noch euch allen.

LG

Dominik
*********lamme Paar
2.227 Beiträge
Hallo ihr Lieben *knuddel2*
Auch wir sind jetzt schon einige Jahre in der Swingerszene und einigen Clubs aktiv. Super das es die Gruppe hier gibt und wir vielleicht noch das Ein oder Andere erleben können. *grins* *schleck* *grins*

LG, T&M
*******0000 Mann
125 Beiträge
*willkommen*
Hallo zusammen und viele Grüße aus Schöneck.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal in einer Sauna (in Mainaschaff, in Dietzenbach oder in Bruchköbel) - oder zu irgendwelchen anderen netten Aktivitäten, Festen und Biergartenpartys 😉
Liebe Grüße, Alisa
welcome *g*
*******0000 Mann
125 Beiträge
*willkommen*
********n_22 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen,

ich bin der Neue in der MKK Gruppe. Vielen Dank dir, NilliO, für die Aufnahme.

Wie alle anderen freue ich mich auf bessere Tage, freue mich eher über reale Treffen als über "Brieffreundschaften". Bin auf der Suche nach...ach, schaut einfach auf meinem Profil nach. *zwinker*
Uuups, da gibt es ja gar nicht so viel zu sehen, naja, liegt eher an beruflichen Gründen. Nicht jeder Kollege oder jede Kollegin muss meine Vorlieben etc. kennen. Also schreibt mich einfach an, wenn ihr weiblich seid und mehr erfahren möchtet...ich beiße nicht.

Bis bald mal persönlich, bei einem Event etc.,
LG FfF
*********_paar Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Viel Spaß und einen schönen Tag ☀️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.