Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

hallo nachbarn, willkommen in der gruppe
*****aLe Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin Paul, zwar schon lange hier angemeldet, aber nie richtig aktiv.
Ich bin gespannt was mich so erwartet und lebe derzeit in Offenbach
*****y00 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Viele Grüße aus Hammersbach.
Hallo miteinander
Sind ein junges Paar 30&33 aus dem MKK und freuen uns, neue Leute kennen zulernen
*****_MG Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben willkommen in der Gruppe ❤️
*******g85 Mann
166 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️ und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Daniel und Wohne im schönen Main Kinzig Kreis in der Nähe von Hanau.

Ich würde mich über nette Kontakte sehr freuen.

Allen einen schönen Tag noch.
********et87 Frau
90 Beiträge
Willkommen an alle neuen.

Und einen schönen Rest-Sonntag zusammen.
*********n635 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen ! Ich bin in Hanau geborenen und wohne seit ca. 20 Jahren in Langenselbold- Ich bin schon lange im JC allerdings lange als Paar. Als Single such ich nun neue Kontakte. LG Stefan
Hallo wir sind WirZwei48 aus dem Vogelsberg und freuen uns auf neue Kontakte. Wir danken das wir dabei sein dürfen und hoffen Nette Leute hier kennen zu lernen.
LG WirZwei48
********baer Mann
67 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin aus Biebergemünd. Schön das ich mitmachen kann und hoffe auch auf viele tolle Kontakte.
Lg Ralph
*******n85 Mann
32 Beiträge
Hallo for everyone 😊
**********ellow Mann
643 Beiträge
Moin zusammen...

Ich war früher schon hier und hab mich jetzt wieder eingeklinkt.

*wink*
Hallo zusammen,

Sage dann auch mal schnell hallo in die Runde. Bin relativ neu auf joy und somit auch in der Gruppe. Bisher noch nicht allzu aktiv überall.

Freue mich Neue Bekanntschaften zu schließen.

In diesem Sinne euch allen eine angenehme Woche bei dem bescheidenen Wetter ...

Liebe Grüße
Tom
*********er73 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme. Ich bin Ray aus Bergen-Enkheim, also ein MKK Nachbar *g* Bin noch relativ frisch getrennt, nach über 20 Jahren Ehe. Aber keine Sorge, da sind keine „Altlasten“ oder sonstiges, bin fröhlich dabei in eine spannende Zukunft zu gehen und freue mich über neue Kontakte. Ich habe zwei Kids, die teilweise bei mir wohnen. Auf meinem Profil steht schon einiges was ich suche. Hoffe die Gruppe hier ist lebendig und es finden sich tolle Menschen, mit denen ich mich auf einen Wein, Cafe oder Gin Tonic treffen kann, denn ich bin nicht primär auf der Suche nach schnellen Sex Dates, eher an spannenden Personen, einem Knistern, in die Augen schauen, sich Dinge dabei vorstellen und natürlich, wenn es passt, einfach die Dinge seinen Lauf nehmen lassen. Was es dann wird, können wir im Leben ja nie beeinflussen, vielleicht wird ja eine wundervolle Geschichte daraus *g* In diesem Sinne, liebe Grüsse aus Frankfurt, Ray
***bx Mann
98 Beiträge
Hey ich komme aus dem Raum gelnhausen und freue mich auf neue Kontakte und bekanntschaften *g*
********et87 Frau
90 Beiträge
Grüße von Gelnhausen nach Gelnhausen 😁
***bx Mann
98 Beiträge
Na das freut mich schonmal zu hören ☝
*willkommen*
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****a94 Mann
9 Beiträge
Hii ich komme aus dem Raum Büdingen / Gelnhausen und freue mich auf neue Kontakte 😜😀
*willkommen*
Hallo allerseits,
Jan Niklas hier. Bin gespannt was mich so erwartet, habe bis jetzt eher Erfahrungen mit einschlägigen subreddits im englischsprachigen Raum. Mal schauen wie es hier so läuft.

Kurz zu mir: 23 und aus dem wunderschönen Spessart.
********orte Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,

Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Steffi, 38, und ein junggebliebenes Transmädel aus dem Herzen der Wetterau. Ich lasse mich mal überraschen was einen hier so erwartet, lerne aber gerne neue offene Leute kennen

LG
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Zitat von ****iO:
Vorstellung
Stellt Euch doch bitte kurz vor & sagt “Hallo“ in die Gruppe :)

Ein schönes „Hallo“ in die Runde.
Ich bin Edi, 55 Jahre alt und freue mich über prickelnde Gespräche und Kontakte mit euch.
Habt einen schönen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.