Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****968 Mann
1 Beitrag
Ich bin erst mal viel zu schüchtern.. Aber sehr neugierig. Hallo an Alle *zwinker*
******n83 Mann
1 Beitrag
Servus allerseits 👋

Bin der neue....freue mich hier neue Leute kennenzulernen, für mich ist das alles noch recht neu, muss mich noch etwas zurechtfinden 😅

Als dann auf ein Angenehmes " Gruppenleben" 🙃

Gruß
Brandon83
Hello in die Runde. Bin gespannt, was sich ergibt...
****ira Frau
6 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe,

ebenfalls ganz frisch in dieser Gruppe komme ich gerne der Bitte nach mich kurz vorzustellen.

Als neu Zugezogene freue ich mich darauf neue Bekanntschaften zu machen und dabei auch die Gegend hier besser kennen zu lernen.

Ich lasse mich überraschen welchen Menschen ich hier begegne.

In dem Sinne …
liebe Grüße von Pachira
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
******812 Mann
48 Beiträge
Mal einen lieben Gruß in die Gruppe. Ich bin gebürtig aus der Ecke Gelnhausen und seit 14 Jahren im Rhei Main Gebiet verwurzelt. Würde mich sehr über Kontakte aus meiner alten Heimat freuen 😉
Hallo aus Hanau und zunächst danke für die Aufnahme. Freue mich Menschen aus dem MKK kennenzulernen

*g*
Danke für die Einladung und Hallo erstmal.
Mag mich hier allgemein umschauen und das ganze kennenlernen.
Hoffe auf Spaß und gute Bekanntschaften *prost*
*******0000 Mann
125 Beiträge
*willkommen*
********ight Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir sind ziemlich neu hier und schauen uns um nach einer netten Dame um unseren Horizont zu erweitern. Wir sind seit 10 Jahren glücklich verheiratet und stehen mit beiden Beinen im Leben. Männer die dennoch schreiben kommen auf die ignorierliste. Lesen sollte man schon können.

LG
**********n8780 Paar
17 Beiträge
*huhu*

Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehören eher zu der Truppe "Friends", da wir aus der Nachbarschaft LK Fulda kommen, quasi ein Katzensprung.
Sind gespannt und freuen uns über den Austausch und vielleicht auch neue Kontakte.
LG *wink*
****iO Frau
413 Beiträge
Guten Morgen & alle neuen Mitglieder
*willkommen2*
*knicks*
*******0000 Mann
125 Beiträge
*willkommen* an die neuen
****67 Frau
69 Beiträge
Hallo,
Da bin ich wieder im JC, nach einigen Jahren Abstinenz.
z.Zt. lebe ich noch im MTK, wohne aber ab Ende Januar in Freigericht Horbach. Ich freue mich auf neue, nette, lustige und tolerante Kontakte mit hoffentlich ein paar Gemeinsamkeiten. Auch, oder gerade, für gemeinsame Freizeitgestaltung.
Spaß haben und das Leben genießen.

GlG
Cozy *bussi*
Hallo ich wollte mich mal vorstellen.
Andreas 42 ich hoffe das ich tolle und interessante Leute kennen lerne. Ich gehe sehr gerne in die Sauna vielleicht hat ja jemand Lust mit zugehen. Grüße euch Andreas
**xx Frau
388 Beiträge
Hallo,
ich bin Nicole und freue mich, hier in der Gruppe zu sein und bin momentan vorwiegend an sexfreien Kontakten interessiert.
Mein ‚Einstand‘ habe ich bald zum Sonntagsfrühstück 👍🏻
****iO Frau
413 Beiträge
An unseren neuen Mit-& ohneglieder *willkommen2* *lach* *knicks*
*******0000 Mann
125 Beiträge
...da schliesse ich mich an *g*
*willkommen*
**********enffm Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

schön, dass ich dabei sein darf.
Ich komme aus der Gegend Langenselbold, Rodenbach, Freigericht.
Wäre schön auch mal einen netten, niveauvollen, diskrete Bekanntschaft in unmittelbarer Nähe kennenlernen zu können ... meldet euch gerne.
Herzliche Grüsse
ZarteStunden (der Name ist Programm.....)
*****a20 Paar
50 Beiträge
Vielen Dank fürs aufnehmen in die Gruppe. 🥰
***MA Mann
18 Beiträge
Mal einen lieben Gruß in die Gruppe. Ich bin YAPMA aus HANAU🤗 freue mich Menschen aus dem MKK kennenzulernen 🤗🌹😊
Zunächst für mich ist das alles noch recht neu🤗
Zitat von **xx:
Hallo,
ich bin Nicole und freue mich, hier in der Gruppe zu sein und bin momentan vorwiegend an sexfreien Kontakten interessiert.
Mein ‚Einstand‘ habe ich bald zum Sonntagsfrühstück 👍🏻
Ich freue mich auf dich 🤗
*******3_93 Mann
2 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde.
Vielen dank für die Aufnahme.
Hallöchen zusammen,
ich freue mich hier dabei zu sein. Ich komme aus dem Raum Seligenstadt...
Freue mich über neue Kontakte und Menschen, die vielleicht Interesse an Spieleabenden
haben .. neiiiiiin ! Gesellschaftsspiele *g* oder mal spazieren gehen o.ä. sofern es Corona
zulässt.

Viele Grüße
DevAngel
*******0000 Mann
125 Beiträge
hallo angel *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.