Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********_8182 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung. Bei uns ist der Name manchmal Programm. Schön das wir dabei sein dürfen. Zu uns wir kennen uns schon über 20 Jahren und sind seit 10 Jahren verheiratet. Viele Grüße aus der Wetterau und vielleicht auf diverse Kontakte
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Annahme 😉 Ich bin dann mal glatt der neue, und das nicht nur in der Gruppe, sondern auf auch Joyn allgemein.

Ich komme aus Biebergemünd, und somit aus dem schönen MKK 😀 Lebe hier schon seit meiner Geburt und bin hier groß geworden. Zu mir ?! Bin 43 Jahre jung, offen ehrlich herzlich und direkt mit viel Leidenschaft und Hingabe für viele Dinge (allgemein). Wünsche mir, und würde mich über nette Kontakte sehr freuen, vorallem oder gerne sinnliche erotische zu netten Damen aus dem Kreis, und schauen was passiert. Freue mich über nette Zuschriften, überrascht mich 😉

Liebe Grüße
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind relativ neu im JC, hoffen aber auf viele neue und aufregende Begegnungen hier!
Herzliche Grüße
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Neuen … *willkommen2*
Schön das ihr alle dabei seid *anbet* *diegroessten*
NilliO *knicks*
*********furt Mann
14 Beiträge
Guten Abend

Danke für die Aufnahme

Bin der Markus aus Maintal

LG in die Runde
***ss Mann
18 Beiträge
Guten Morgen und Hallo in die Runde,

einen schönen Guten Moregn und einen schönen Wochenstart zum Jahresendspurt. Ich wünsch euch allen was.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, jetzt bin ich mal gespannt, was sich hier so tut.
GLG
Gliss
*****s02 Frau
82 Beiträge
Hallo mein Name ist Sonja, komme aus der Nähe von Giessen.
Ich freue mich auf die Gruppe, auch wenn ich aus einem anderen Kreis komme.
Ich denke mich kennen schon einige hier.

LG Sonja
*********Soul Frau
94 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich komme aus dem schönen Rodgau, habe allerdings viele Bekannte und Freunde im MKK, deswegen freue ich mich sehr bei euch sein zu dürfen.

LG TmS
*******us70 Frau
99 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme!

Kurz zu mir.
Mein Name ist Rado. Ich wohne in Frankfurt und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen.
Sport ist nicht unbedingt meine Lieblingshobby, aber essen und trinken kann ich gut. *smile*

Und drei Sätze geradeaus kann ich auch babbeln, um in einer gepflegten Kommunikation zu enden.

Ich freue mich auf Euch!
****ym5 Mann
9 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe Rado

LG herbym5
*******us70 Frau
99 Beiträge
Dankeschön! *kuss2*
*******1965 Mann
23 Beiträge
Auch von mir ein herzliches willkommen in der Runde *herz*
*******0000 Mann
125 Beiträge
*willkommen* die neuen *g*
*****_58 Mann
14 Beiträge
Hallo freue mich das ich jetzt auch in dieser Gruppe bin und das wir zusammen Spaß haben werden.

Gruß Socoro
****e80 Frau
496 Beiträge
Hallo soll ich also sagen *wink*

Viele kennen mich ja schon, die anderen lernen mich vielleicht noch kennen. 😃
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf ein paar nette Veranstaltungen und Treffen!
Hallo mein Name ist Ellen
Ich hab mich sehr über die Einladung gefreut und möchte Danke sagen
Hi, freu mich auf die Gruppe und paar nette Events um sich in schöner runde kennenzulernen. Wünsche euch allen schöne festliche Tage.

LG Kitty
*******0000 Mann
125 Beiträge
*willkommen* die neuen
Hallo mein Name ist Chrissi, ich wollte mich bedanken für die Einladung.
*********1966 Paar
14 Beiträge
Hallo ... wir sind Jana und Michael.... freuen uns neue Leute kennenzulernen und sind fast für jeden Schabernack zu haben....
Zitat von *****304:
Hallo ... wir sind Jana und Michael.... freuen uns neue Leute kennenzulernen und sind fast für jeden Schabernack zu haben....

Hallo Michael schön das ihr auch in der Gruppe seid. Es wird schon lustig werden . Ich habe schon zwei Sachen mit gemacht ich es war immer schön und interessant.
Gruß Andreas
**********_2021 Mann
7 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung!

Ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.
Bei gemeinsamen Aktivitäten wie Bowling und Spieleabenden bin ich gerne mit dabei.

Liebe Grüße
Norbert
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
*******ish Frau
7.487 Beiträge
*oh* *rotwerd* sorry - hatte mich vergessen vorzustellen - *hutab*

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe - einen Teil der Mitglieder kenne ich schon aus anderen Begegnungen - freue mich auf gemeinsame Aktivitäten - für die ich auch gerne "mal ein Stück" fahre.

*wink*
Daniela
Zitat von ****e80:
Hallo soll ich also sagen *wink*

Viele kennen mich ja schon, die anderen lernen mich vielleicht noch kennen. 😃
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf ein paar nette Veranstaltungen und Treffen!
Hallo schön das du bei uns dabei bist. Wir hatten das letzte mal kurz hallo gesagt. Leider war die Zeit viel zu kurz uns mal zu unterhalten. Ich hoffe das du das nächste mal wieder dabei bist und wir das nach holen. Gruß Andreas 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.