Hi, ich wär dann mal hier. Komme aus Gelnhausen und wollte mal schauen, was hier so los ist ... Ich lass mich mal überraschen, Weltfrauentag und so VG Henrrie
Hallo zusammen, ich wohne in maintal vorei, um mich mit Paaren und Frauen für spontane Treffen zu treffen, und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob es Treffpunkte gibt, wie Parkplätze oder andere Dinge, danke LG Paolo
„Hallo zusammen, ich wohne in maintal vorei, um mich mit Paaren und Frauen für spontane Treffen zu treffen, und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob es Treffpunkte gibt, wie Parkplätze oder andere Dinge, danke LG Paolo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Uli aus dem Kreis Gießen und bin oft im Großraum Frankfurt unterwegs.
Ich hoffe das ich hier ein paar neue Bekanntschaften machen kann.
Die Idee einer regionalen Gruppe für reale Treffen und Events spricht mich an und ich bedanke mich, Teil der Gruppe sein zu dürfen.
Mein Name ist Anja, und ich sage Hallo in die Runde.
Ich komme und ich lebe in Hanau und freue mich auf wertschätzende Begegnungen und einen offenen Austausch hier in der Gruppe
Hallo zusammen , vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns immer über reale Date mit Paaren, Frauen und ggf. Herren.
Gerne auch Privatpartys, Clubtreffen, einfach mal ein Picknick in der Natur oder oder oder.....
Liebe Grüße