Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus Wächtersbach und freue mich auf viele neue Menschen.

Lieben Gruß
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
@******s18
@****87
@*******_711
*******0000 Mann
125 Beiträge
*willkommen2*
an die die neuen
*********vogel Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt auch hier. Danke für die Aufnahme 😊
Komme aus dem Raum Hanau und bin noch ziemlich neu hier. Hauptsächlich suche ich sympathische Kontakte und was sich eben ergibt...
Bei Fragen meldet euch einfach... wünsche ein schönes Rest-Wochenende 😘
Hallo Ihr lieben, Danke für die Freistellung. Ich bin Jens, 36 Jahre alt, habe eine Marketingfirma und arbeite zusätzlich als Profiler und Privatdetektiv. Ich freue mich schon darauf viele nette Bekanntschaften zu machen. Vlg, Jens
*******sDuo Paar
9 Beiträge
Hallöchen
Dankeschön für die Aufnahme bin 35 Jahre alt und gebürtige Gelnhauseerin und aktuell Nähe Hanau freue mich auf neue Leute kennenzulernen und schauen was passiert 😎🙂

VLG Katharina 🤗
****ed Mann
9 Beiträge
Schön dich hier zu begrüßen zu dürfen ChaosFrau 😉
****iO Frau
413 Beiträge
****68 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Thomas und komme aus dem Raum Gelnhausen, ich hoffe hier tolle und interessante Leute kennen zu lernen mit denn man sich austauschen kann.
Wenn ihr mich Anschreibst bekommt ihr immer eine Antwort, da ich aber beruflich sehr viel eingebunden bin kann die Antwort mal ein oder zwei Tage später kommen.
Euch eine schöne Zeit
Gruß Thomas
*******0000 Mann
125 Beiträge
hallo @ chaosfrau
*willkommen2*
ganz liebe grüße aus der nachbarschaft
Hey liebe Joyler,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin schon lange auf Joy unterwegs, hatte mir aber eine lange Auszeit gegönnt und danach musste ich mir einen neuen Account erstellen.... 🤨

Wohnhaft bin ich nun neu in der Nähe von Hanau. Ich erhoffe mir durch die Aufnahme in die Gruppe Kontakt zu netten Frauen, denn alleine die Gegend erkunden ist mir dann doch zu langweilig.... 😉😋

Bin recht offen für jegliche Unternehmung. Natürlich alles ohne Zwang laut nach dem Motto alles kann nichts muss

So dann mal ran an die Tasten *g* *spitze*
******222 Mann
9 Beiträge
Schönen guten Abend Zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf nette und kurzweilige Kontakte in der Nachbarschaft. Möchte mit Euch zusammen positive Energie *feuerwerk* erzeugen, damit der Winter nicht so kalt wird *zwinker* .
Schöne Grüße
Lucky
****iO Frau
413 Beiträge
*willkommen2*
@****68
@*****_86
@******222
*******ing Mann
20 Beiträge
Na dann stelle ich mich mal vor .
Mich gibt es nur zusammen mit MonaLisa64. Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt. Wir möchten gerne neue Bekanntschaften in unserem Dunstkreis treffen.
****iO Frau
413 Beiträge
****wen Frau
4.861 Beiträge
Ups, entschuldigt bitte - irgendwie ist das mit der Vorstellung an mir vorbei gegangen... *augenzu*
Vielen Dank, dass ich "hier" dabei sein darf - ich wohne in der Nähe von Hanau, bin aber eine Zugezogene (aus dem Pott) *zwinker*

Ich wünsche Euch schöne Feiertage & eine kleine Auszeit, mit Menschen, die für Euch von Bedeutung sind.... *liebguck* Genießt die Zeit! *knicks* *blume*
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, ich freue mich auf viele Friends aus dem MKK.

Ps: Frohe Weihnachten 🎄🎁
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ziemlich neu hier und suchen nach (aufregenden) Kontakten. Die es beziehen sich allerdings nur auf Frauen (sry Männer). Wir interessieren uns in die Richtung kinky und bsdm, sind aber auch hier absolute Neulinge. Wie sind aufgeschlossen und eigentlich sehr sympathisch 😉. Unser Profil sollte ja schon einiges über uns aussagen, weiter sind wir absolut tierlieb (Hund und Katze im Haushalt). Und auch Bewegung und Fitnessstudio gehören zu unserem festen wochenplan. Also nur keine scheu uns anzuschreiben, wir beißen nicht (außer es wird ausdrücklich gewünscht)😈 vg bc9082
****iO Frau
413 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

*willkommen2*
@****wen
@******576
@****82

Weihnachtliche Grüße 🎄
Eure Mod NilliO *knicks*
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue und nette Kontakte mit Anstand und Niveau.

LG und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Hallo.
Bin der "Neue" hier in der Runde.
Wohne z.Z. im schönen Vogelsberg und komme ursprünglich aus der Hanauer Ecke.
Freue mich auf neue Kontakte, Erfahrungen und Events.

Lg Hotcowboy82
**********he_18 Mann
145 Beiträge
Hallo in die Runde,

freue mich dabei sein zu dürfen.
Bin Grenzgänger und komme aus dem auch schönen Kahlgrund und freue mich über nette Kontakte.

Einen schönen restlichen 2. Feiertag, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Rüdiger
******n65 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen in die Runde der Freund*innen der Gruppe "MKK". Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle und erholsame Feiertage. Mir hat das Christkind die Aufnahme in die Gruppe gebracht. Vielen Dank.

Zu mir: ich bin verheiratet - hier im jc aber alleine unterwegs. Finden nicht alle toll - damit muss und kann ich aber leben.

Suche hier den Kontakt zu gleichgesinnten Frauen und Paare. Wobei ich auf Dauer eine feste Freundschaft suche.

Bin aber auch an Kontakten außerhalb der Bettkante interessiert. Gehe z.B. gerne in die Sauna nach Dietzenbach oder nach Mainaschaff. Vielleicht finde ich hier ja nette Begleitung.

Ich freue mich auf regen Austausch. Da ich Basismitglied bin kann ich ein Gespräch aber nicht beginnen.

Nochmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Achim
****iO Frau
413 Beiträge
Guten Tag *friends*
*willkommen2*
@*****m95
@*******oy82
@**********he_18
@******n65
Lieben Gruß von der NilliO *knicks*
******aar Paar
35 Beiträge
Hallo liebe MKK Gruppe,
wir zwei sind Michi und Rosi aus der Umgebung von Gelnhausen.
Leben schon immer hier im MKK und können uns nichts besseres vorstellen.
Weiteres in unserem Profil und vielleicht lernen wir ja ein Pärchen aus unserer Umgebung kennen und nicht nur für Sex sondern auch für andere geile Sachen
LG Rosi und Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.