Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********nger Mann
16 Beiträge
Bin nicht bi wollte ich schreiben
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Kai, 43, aus Hanau.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*
Schön, dass es hier eine regionale Gruppe für den Kreis gibt, denn es ist doch recht anonym und separiert hier im Joy.
Und ich bin mit Unterbrechungen auch schon 10 Jahre hier unterwegs...
Vielleicht trifft man ja ein bekanntes Gesicht. *zwinker*
LG. Kai
*****965 Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, wir sind aus der direkten Nachbarschaft, aus Mühlheim. Es ist schön, dass wir jetzt in einer regionalen Gruppe sein können. Wir freuen uns auf neue Kontakte, sind für vieles offen, besonders der Bereich BDSM interessiert uns. Und ein Stammtisch wäre auch toll. *g*

Liebe Grüße
RaBa
*****159 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt auf aktuelle Infos aus der näheren Umgebung und freuen uns auf den ein oder anderen Kontakt mit netten Paaren.
*********Dawn Mann
401 Beiträge
Herzlich willkommen den ganzen neuen Mitgliedern! *huhu* es ist schön das die Gruppe so gut gewachsen ist! *oh* hab mich ja auch noch gar nicht vorgestellt *augenzu* ich komme aus dem Altkreis Gelnhausen..bin schon eine ganze Weile im Club, mal mehr & mal weniger aktiv..
Servus ich bin auch neu hier vielen dank für die Einladung *g*

Zu mir ich komme aus Erlensee und hoffe hier gute Kontakte zu knüpfen. 😜
*********rEver Paar
9 Beiträge
Ein Hallo an alle hier in der Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme 😘😁
Wir kommen aus der Nähe von Hanau und sind knapp 3 Jahre im Joyclub als Paar angemeldet.
Dank Joy haben wir sehr tolle Menschen kennengelernt, mit denen wir uns immer wieder gerne treffen *partnertausch*
Und nun sind wir gespannt, wer bzw. wen wir hier über diese Gruppe neu "dazu" lernen...
GLG
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********3ful:
Servus ich bin auch neu hier vielen dank für die Einladung *g*

Zu mir ich komme aus Erlensee und hoffe hier gute Kontakte zu knüpfen. 😜

*willkommen2* *kuss2*
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Evi & Andreas aus der Nähe von Friedberg.
Wir sind schon ein paar Jahre in der Szene unterwegs und stehen, nicht nur wegen Corona, mehr auf Privatpartys *g*
Ab und an veranstalten wir auch Partys oder erotische Spieleabende *smile*
Wir hoffen auf neue Kontakte und spannende Treffen!!
*********r_abt Mann
120 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen

auch einen lieben dank für die Aufnahme.
Toll eine Gruppe mit Leuten aus der umgebung zu haben.
grüsse
*******noi Paar
338 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten auch die Möglichkeit nutzen, um uns kurz vorzustellen.
Wir kommen aus einem an MKK angrenzenden Landkreis und sind nun schon einige Jahre hier im JC "online". Schön das es nun eine Gruppe gibt, welche zum Großteil aus Mitgliedern besteht, die aus der Nähe kommen. Einige kennen wir auch schon persönlich, andere würden wir gerne mal kennen lernen.

Liebe Grüße aus Seligenstadt *kuss*
****ees Paar
127 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle die uns Kennen, an alle die uns noch kennen lernen und auch an alle Unbekannten *wink*

LG KuS
*********nes87 Paar
24 Beiträge
gude!
wir freuen uns über die einladung und die tatsache dass sich jemand die mühe macht, so eine gruppe auf die beine zu stellen. wir haben keine angst davor auf bekannte zu treffen, schließlich wissen wir alle warum wir hier sind und gehen davon aus dass man entprechend respektvoll mit der privatsphäre anderer umgeht. im gegenteil, ist doch spannend hier vielleicht auch bekannte zu treffen mit denen man beim nächsten "live treffen" viel zwangloser quatschen, lachen und vielleicht auch was erleben kann 😊😉.
die aktuelle C-situation machts natürlich in allen bereichen, aber grade auch hier, nicht leicht. nicht zuletzt aus beruflichen gründen ist für uns aktuell etwas zurückhaltung angesagt, leider. aber es wird ja irgendwann auch mal besser werden. von daher freuen wir uns auf nette kontakte, wenn auch erstmal hier. für spontane treffen wird es übringens interessant: es gibt die ersten antigen-schnelltests für corona! damit weiß man innerhalb von 10 minuten ob man ansteckend ist oder nicht...
lassen wir uns überraschen was noch so kommt 😉
********hlos Frau
4 Beiträge
Hello...Danke für die Aufnahme in die Gruppe..und viel Spaß Euch allen...
@ Miawunschlos Hallo viel Spass

Tolles Profil *top* *kuss*
Von mir auch ein herzliches welkom...

@********hlos: ich finde Dein Profil mindestens genauso toll😂😂😂😂 ...
******r75 Mann
76 Beiträge
Hallo mal in die Runde ,bin der neue und bin seid einigen Jahren hier in Joy, schön das es jetzt auch eine Gruppe MKK gibt. Auf hoffentlich schöne Kontakte. *top*
*********rious Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank an NilliO für die Einladung *freu*

Wir sind ein Pärchen aus Gelnhausen und mittlerweile schon ein paar Jahre hier im Joy dabei, freuen uns aber immer darüber neue Leute kennenzulernen. *date*
Hallo auch von mir in die Runde,
Ein paar bekannte Gesichter habe ich schon entdeckt. *liebguck*

Mir fehlen die Clubbesuche und das ungezwungene Beisammen sein mit anderen.
Daher freue mich auf virtuellen Austausch.
****ara Mann
3 Beiträge
Hallo MKK-Freunde, ich komme aus dem bayerischen Grenzgebiet und freue mich trotzdem in die Gruppe aufgenommen zu werden. Ich bin schon einige Jahre im JC und oft in der Hanauer Gegend privat und diskret unterwegs. Ich freue mich auf neue Kontakte und ein Wiedersehen mit alten.
Super das es jetzt so ne Gruppe gibt.
********sein Frau
30 Beiträge
Hallo ins MKK Land.....
Mehr auf der Suche nach Herz als nach Sex....und doch in Joy gelandet.
Danke für die Einladung in diese Gruppe

Geborgensein *blumenschenk*
Guten morgen!
Mein Name ist dian und ich freue mich, über die Einladung.

Bin positiv gespannt, was mich hier erwartet. *g*
*******paar Paar
506 Beiträge
Trixi & Stefan vom Hautnah Shop
Liebe Mitglieder und Freunde des Main Kinzig Kreis,

vielen Dank liebe NilliO für die Einladung in diese Gruppe. Wir sind Trixi und Stefan aus Wiesbaden, als aktive Swinger und einem Faible für Dessous haben wir vor 7 Jahren den Hautnah Shop gegründet. Wir verstehen uns als Fachgeschäft für Dessous, Clubwear und Fetischmode besonders in großen Größen. Natürlich haben wir auch kleine Größen.

Für einen persönlichen Besuch steht Euch der Shop in Wiesbaden zur Verfügung. Grundsätzlich ist dieser nur mit Termin besuchbar oder zu einem Event, diese veranstalten wir zu jeden Wochenende. Wem das zu weit ist, kann natürlich auch unseren Onlineshop nutzen, dazu beraten wir auch per email oder telefonisch. https://www.xxl-dessous-party.de/

Jeder der vorab Fan von Hautnah Shop wird und uns so unterstützt, erhält einen 10 Euro Gutschein geschenkt. Wir werden hier keine weitere Werbung posten, sondern nur diese einmalige Vorstellung. Solltet Ihr Interesse an uns bzw unseren Events haben, besucht einfach unsere Shop Seite oder kommt in unsere Hautnah VIP Gruppe.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit, viele neue Dates mit der Gruppe und bleibt gesund.

Trixi und Stefan
*******r35 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Ich *wink* als neuer mal nett in die Runde😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.