Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******r35 Mann
2 Beiträge
# nachtrag # Ich bin Patrick, 38 aus Hanau
*******raum Frau
906 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin Sarah und neu hier in der Gruppe, Profilfoto folgt in Kürze.
Aktuell krempelt sich mein Leben einmal um und so habe ich es auf diese Seite und den Weg hier in die Gruppe gefunden. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen.
In MKK wohne ich seit über 10 Jahren und als gebürtige Frankfurterin dort stärker verwurzelt.
******018 Mann
41 Beiträge
Ai guude wie wo machste hie *lol*
Ich bin ein bunt bemalter Gentleman aus der Nähe von Hanau und lerne gerne neue Leutz kennen!

LG Chris
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Guggsel *huhu*

Ich bin die Susi, wohne in einem Ortsteil von Gelnhausen und da ich vor fast drei Jahren zugezogen bin suche erst mal Leutchen, die für Unternehmungen zu haben sind- Sexpartner sucht ausschließlich mein Gefährte aus.

Ich habe vor vier Wochen den Motorradführerschein gemacht und suche Begleitungen und ich spiele gerne Billard.

Auch sonst bin ich für ziemlich viel Blödsinn zu haben.
**********ber50 Mann
31 Beiträge
Hallo ihr da draußen ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und hoffe einige interessante Menschen per Chat live oder real kennenzulernen.... Grüße aus Altenstadt und keine Angst schreibt mich ruhig an wenn euch mein Profil gefällt...
Lg Thomas
*******0000 Mann
125 Beiträge
hallo ihr lieben,
schicke ein hallo in die gruppe und freue mich dabei zu sein und vielleicht die eine oder andere bekanntschaft zu machen - euch eine super zeit
*******l_he Mann
1 Beitrag
Hu hu..... na dann stelle ich mich auch mal vor , bin der Leon und komme aus MKK . Würde mich freuen hier nette interessante Menschen kennen zu lernen 😉 lg Leon
*********ch82 Mann
326 Beiträge
Dann mal HALLO, *wink*

seit einiger Zeit hat mich der MKK eingefangen. Als Puppenspieler komme ich aus einer Reisenden Familie mit einer Tradition von 350 Jahren. Daher bin ich überall mal. Vor drei Jahren bis 2020 hat es mich mit meinem Wohnwagen nach Bieber/ Biebergemünd gezogen. Jetzt hab ich ein Häuschen am See in Hasselroth auf einem Campinplatz.

Ich bin gespannt, ob sich hier in der Gruppe liebe Menschen finden lassen und gespannt auf den Austausch über den MKK. Was es hier in der gegend gibt'? ! ... etc.

Liebe Grüße
Ich Sehe Dich ;-D
********et87 Frau
90 Beiträge
Dann auch mal von mir (aus dem Nachtdienst) ein "Gude" "Hi" "Aiii" etc. pp usw.

Ich heiße im realen Leben (jaaaa sowas gibt es noch) Sabrina, bin 33, zog vor kurzem von Rodenbach zurück in meine Heimat mitten im MKK.
In der Regel bin ich meist recht "Pflegeleicht" kann aber auch das komplette Gegenteil sein und nehme dabei kein Blatt vor den Mund.
Meine Leidenschaft gehört (eigentlich... fick dich Corona) dem Eishockey und ich bin, sofern es mein Dienstplan erlaubt mit Freunden unterwegs.

Vielleicht eins vorweg bevor immer wieder Mails kommen: Wenn ich dir beim ersten Mal nicht Antworte oder Desinteresse äußere, so wird sich das nach dem zweiten oder dritten Mal nicht geändert haben! *zwinker*

Liebe Grüße
DarkSecret *zwinker*
Hallo und einen schönen Gruß in die Gruppe *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme hier und ich hoffe den/die Eine/n zum netten, schönen, lustigen usw lesen, schreiben oder ähnliches hier anzutreffen!

Sollte jemand Fragen an mich haben einfach anschreiben, gibt auf alle Fälle eine Antwort

LG
Thore
Hallo und guten Abend,
Danke für die freundliche Einladung und die Aufnahme in due Gruppe.

Ich bin gespannt, neue interessante Leute kennen zu lernen

Liebe Grüße
PHILLIPPUS
Hi bin der neue 👋😄
Freue mich auf neue Kontakte und gute Gespräche und evtl mehr 😜 wenn die Sympathie passt 😁
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* an die neuen Mitglieder.....schön das ihr dabei seid *liebguck*
Herbstliche Grüße
Eure Mod NilliO *knicks*
Ich bin jetzt auf Einladung auch hier......nur mal umschauen, bin nicht auf der Suche
*******nco Mann
1 Beitrag
...machen wir das Beste aus dieser Zeit. Herzlich willkommen bei einem guten Glas Rotwein *zwinker*
Gude alle zusammen. Ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Menschen. So dann sehen wir mal was sich so ergibt. *zwinker*
********tboy Mann
213 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe… ich bin gespannt alles, was ich hier erleben kann.
****112 Mann
11 Beiträge
Hallo ich bin ein 22 jähriger junger Mann der auf der Suche nach viel spaß ist. Ich bin sehr offen gegenüber neuem und auch das Alter entscheidet nicht über den Partner wenn es passt passt es wenn nicht dann nicht.
Ein Hallo aus der Barbarossa-Stadt Gelnhausen.
Danke für die Aufnahme!
Ich suche den lockeren und diskreten Seitensprung, gerne die nette Affäre.
Auf eine bereichernde Zeit *g*
Gruß, Mike
***os Paar
276 Beiträge
Durch Zufall sind wir jetzt auch hier und sind gespannt, was so alles passiert.
Liebe Grüße die Anzos
**to Paar
51 Beiträge
Hi, wir sind Aggi und Tom und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe.Wir wohnen zwar nicht in MKK aber dicht dran.Freuen uns auf nette Bekanntschaften
****Bir Paar
49 Beiträge
Hallo und vielen Dank das wir auch dabei sein dürfen,
wir sind Simone und Carsten aus dem äußersten Winkel des MKK, Birstein.
Besuchen gerne das Casa, was ja momentan leider nicht möglich ist, aber es kommen ja hoffentlich bald wieder bessere Zeiten.
Freuen uns ebenfalls auf neue Bekanntschaften hier
*******7619 Mann
14 Beiträge
Na dann sag ich auch mal Guude, liebe Gemeinde.

Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte und eine gute Zeit.
Euch allen eine Erfolgreiche Woche.

Grüße vom Selbolder Raal *huhu*
*******rche Mann
27 Beiträge
Hallo Leut

ich wirke zwischen Büdingen und Hanau........schaue nach scjhönen Begegnungen mit charismatischen Frauen und Paaren mit aussergewöhnlichen Ideen......viele Konstellationen sînd vorstellbar, sowohl digital als auch real.......ein großer Erfahrungsschatz und auch der ein oder andere nette gepflegte Kontakt den ich aktivieren kann

liebe Grüße an alle
Hallo an Alle in der Gruppe!

Wir suchen prickelnde Kontakte und einfach nette Menschen.
Wir gehen gerne in Clubs was jetzt aus verständlichen Gründen leider nicht möglich ist, aber es fehlt.

Falls ihr Fragen an uns habt, schreibt uns gerne an.

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.