Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdalena & Friends a.C.
417 Mitglieder
zum Thema
Nach Corona-Phase - exzessives Leben und Feiern mit Orgien?47
Nach früheren Pandemien feierten die Menschen angeblich exzessiv und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend

Mhhhh mit dem pokern sieht es wohl schlecht aus.... Billard wäre auch toll... gehen halt max. 4 Personen
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LEIDER 🥺😠 Aus gegebenem Anlass 🤔🤭

*modda*
Hallo liebe Gruppenmitglieder *friends*

Lest euch bitte den https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html und die Nutzungsbedingungen durch, da diese im kompletten Joy und nicht nur bei uns gelten.

Es gibt keine Verbote aber Gebote für einen fairen und angenehmen Umgang miteinander. Die Nutzungsbedingungen wurden in diesem Zuge auch angepasst.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an NilliO oder den Links nur für Mitglieder wenden.

Liebe Grüße
Eure Mod *knicks*
*********ar6x6 Paar
10.035 Beiträge
Danke für die Info.

Aufgrund der Anmeldungen für den 29.1. bei uns gehen wir davon aus, das alle 2G erfüllen. Dieses kann natürlich auch überprüft werden. Wie ja bereits beim letzten Frühstück (Dez 2021) überprüft wurde sind wie zwei geimpft und geboostert. Selbstverständlich wollen wir bei unserem Spieleabend keinen gefährden.

Somit werden wir den Spieleabend als stattfindend Deklarieren.
Wir sind auch mit 6 Mitspielern/innen inzwischen komplett und freuen uns auf den Spätnachmittag/Abend.

Wir hoffen also, das die Kontaktregeln nicht weiter verschärft werden.

GLG Jutta und Bernd
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Aus unerfindlichem Grund ist mein Beitrag verschwunden, der besagt, dass ich nach wie vor an Pokern interessiert bin. Wollte ich nur noch unal feststellen, bevor Pokern für tot erklärt wird.
****iO Frau
413 Beiträge
Zitat von **********rgrac:
Aus unerfindlichem Grund ist mein Beitrag verschwunden, der besagt, dass ich nach wie vor an Pokern interessiert bin. Wollte ich nur noch unal feststellen, bevor Pokern für tot erklärt wird.

Sorry *raeusper* Im Eifer des gestrigen Wortgefechts zum Opfer gefallen *augenzu*
War keine Absicht *anbet* liebe Grüße NilliO *knicks*
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
eher untern Tisch *rotfl*
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Zitat von ****iO:
Zitat von **********rgrac:
---

Sorry *raeusper* Im Eifer des gestrigen Wortgefechts zum Opfer gefallen *augenzu*
War keine Absicht *anbet* liebe Grüße NilliO *knicks*

Anbeten ist ok *g* ... alles gut. So gefechtig fand ich das gar nicht. Ich lese hier ja auch mit, um einen Überblick zu bekommen, wie die Teilnehmer so ticken und fand das eher wertvoll *g* ... und ich gebe zu, an manchem Kalauer komm ich einfach nicht vorbei - vlt ein Charakterfehler, aber ich mag ihn.
****iO Frau
413 Beiträge
Zitat von *******_he:
eher untern Tisch *rotfl*

Böses Mädchen *anmach*
*****olf Mann
1.963 Beiträge
Spontan ließe sich auch die http://www.brettspielwelt.de nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.