„Ich werde auch jeden Tag da sein. Falls wer Interesse hat, ich lade gerne zu einer Met- oder Beerenweinverkostung an meinem Stand ein.
Das war jetzt ein Fehler!
Jetzt muss ich wissen an welchem Stand ich dich finde! 😀
Uffbasse: ich bin echt schnäubisch 😀
Wenn du einen Stand siehst, an dem es Met- und Beerenweine, Liköre und Schnäpse in allen möglichen Variationen gibt, dann bist du richtig. Optisch sind da immer viele tolle Flaschen, die in Körben liegen. Das kann man dann gar nicht verwechseln.
Wenn du einen Stand siehst, an dem es Met- und Beerenweine, Liköre und Schnäpse in allen möglichen Variationen gibt, dann bist du richtig. Optisch sind da immer viele tolle Flaschen, die in Körben liegen. Das kann man dann gar nicht verwechseln.
Davon wird es wohl mehr als einen Stand geben aber das soll nicht ein Problem sein.
Wir haben es uns auch mal vorgemerkt. Endlich mal wieder ungezwungen eine Veranstaltung besuchen und genießen, nette Kontakte, gute Unterhaltung, leckeres Essen und Trinken und das noch fast vor der Haustür....im Idealfall sind wir auch gewandet.
supi dann machen wir es uns einfach und treffen uns am Stand von @******s72 am Freitag Nachmittag. Ich denke 16 Uhr kann ich packen. Bis dann alle eingetroffen sind, sind wir blau
„supi dann machen wir es uns einfach und treffen uns am Stand von @******s72 am Freitag Nachmittag. Ich denke 16 Uhr kann ich packen. Bis dann alle eingetroffen sind, sind wir blau
wir fangen mal Freitag an aber das heisst nicht das wir nicht auch Samstag ein Treffen machen, ich will auf jeden Fall Abends die Musik hören ( Karte ist mir bissi zu teuer ) aber die spielen ja laut genug das man sie überall auch hören kann.
Schade, dass ich das jetzt erst hier lese, dass in GN übernächstes WE Mittelaltermarkt ist. Hätte ich es eher auf dem Schirm gehabt, wäre ich meine alte Heimat(MKK) nächstes WE besuchen gefahren. Viel Spaß jedem, der sich dort herumtummeln wird!