Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelaltermarkt in Gelnhausen 10-12.06

*******_he Frau
2.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittelaltermarkt in Gelnhausen 10-12.06
Wer hat Lust auf diese Veranstaltung und will mit mir über den Markt bummeln, gemütlich was *essen* und der Musik *sing* lauschen?
********et87 Frau
89 Beiträge
Ich werde jeden Tag da sein wenn es schon vor meiner Haustür ist..

Allerdings ist mein Highlight am Samstag das Konzert von Saltatio Mortis 😍
Ich bin auch da und suche erotische Kontakte .

Gerne Outdoor oder bei einem der heißen Damen
Klingt interessant ...
ich überlege... *g*
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Zitat von ****_he:
Ich bin auch da und suche erotische Kontakte .

Gerne Outdoor oder bei einem der heißen Damen

stell dir mal vor man kann sich auch ganz normal Treffen, für erotische Kontakte gibt es andere Veranstungsreihen und Clubs
******s72 Mann
39 Beiträge
Ich werde auch jeden Tag da sein. Falls wer Interesse hat, ich lade gerne zu einer Met- oder Beerenweinverkostung an meinem Stand ein.
********et87 Frau
89 Beiträge
Zitat von ******s72:
Ich werde auch jeden Tag da sein. Falls wer Interesse hat, ich lade gerne zu einer Met- oder Beerenweinverkostung an meinem Stand ein.

Das war jetzt ein Fehler!
Jetzt muss ich wissen an welchem Stand ich dich finde! 😀
Uffbasse: ich bin echt schnäubisch 😀
Zitat von ******s72:

Ich merke mir dein Profil lach... und brauche einen Fahrer *g*
******s72 Mann
39 Beiträge
Zitat von ********et87:
Zitat von ******s72:

Das war jetzt ein Fehler!
Jetzt muss ich wissen an welchem Stand ich dich finde! 😀
Uffbasse: ich bin echt schnäubisch 😀

Wenn du einen Stand siehst, an dem es Met- und Beerenweine, Liköre und Schnäpse in allen möglichen Variationen gibt, dann bist du richtig. Optisch sind da immer viele tolle Flaschen, die in Körben liegen. Das kann man dann gar nicht verwechseln.
********et87 Frau
89 Beiträge
Wenn du einen Stand siehst, an dem es Met- und Beerenweine, Liköre und Schnäpse in allen möglichen Variationen gibt, dann bist du richtig. Optisch sind da immer viele tolle Flaschen, die in Körben liegen. Das kann man dann gar nicht verwechseln.

Davon wird es wohl mehr als einen Stand geben aber das soll nicht ein Problem sein.
******s72 Mann
39 Beiträge
Zitat von ********et87:

Davon wird es wohl mehr als einen Stand geben aber das soll nicht ein Problem sein.

Es wird ganz sicher nur einen Stand geben, wo die Flaschen in Körben liegen. Da bin ich mir sehr sicher.
Wir haben es uns auch mal vorgemerkt. Endlich mal wieder ungezwungen eine Veranstaltung besuchen und genießen, nette Kontakte, gute Unterhaltung, leckeres Essen und Trinken und das noch fast vor der Haustür....im Idealfall sind wir auch gewandet. *top* *bier* *essen* *tanz*
*******_he Frau
2.366 Beiträge
supi dann machen wir es uns einfach und treffen uns am Stand von @******s72 am Freitag Nachmittag. Ich denke 16 Uhr kann ich packen. Bis dann alle eingetroffen sind, sind wir blau *g*
********et87 Frau
89 Beiträge
Zitat von *******_he:
supi dann machen wir es uns einfach und treffen uns am Stand von @******s72 am Freitag Nachmittag. Ich denke 16 Uhr kann ich packen. Bis dann alle eingetroffen sind, sind wir blau *g*

Passt!
*********hally Paar
59 Beiträge
Hallo,
Wir werden auch jeden Tag auf der Müllerwiese verbringen.

Vg Kerstin&Ralf
Hey, ich hätte auch Bock euch dort zu treffen.

Habe ich jetzt richtig gelesen dass ihr euch schon am Freitag 16 Uhr treffen wollte *wow*

Da bin ich leider noch am arbeiten. Geht noch wer Samstag oder Sonntag?

LG Christine
Zitat von *********rlife:
Hey, ich hätte auch Bock euch dort zu treffen.

Habe ich jetzt richtig gelesen dass ihr euch schon am Freitag 16 Uhr treffen wollte *wow*

Da bin ich leider noch am arbeiten. Geht noch wer Samstag oder Sonntag?

LG Christine

Ich bin da *schleck*
****a94 Mann
9 Beiträge
Hallo

Ich werde auch da sein *g*
*******_he Frau
2.366 Beiträge
wir fangen mal Freitag an *g* aber das heisst nicht das wir nicht auch Samstag ein Treffen machen, ich will auf jeden Fall Abends die Musik hören ( Karte ist mir bissi zu teuer ) aber die spielen ja laut genug das man sie überall auch hören kann.
Ich muss mir das Programm mal anschauen. Hätte ich hier nicht davon gelesen, hätte ich es gar nicht gewusst.

Hoffe ihr postet dann och wann ihr euch wo trefft 😉
*******_he Frau
2.366 Beiträge
ich stelle dann eine Veranstaltung ein für die Tage
Müllerwiese klingt gut. Dort werde ich auch oft sein. Sollte man sich irgendwie optisch für uns untereinander kenntlich machen?
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Ich habe für Freitag die Veranstaltung schon einmal reingesetzt, Samstag und Sonntag folgen dann. Nach Anmeldung gibt es auch den Treffpunkt.
Hier schonmal das Programm:
https://www.gelnhausen.de/freizeit-kultur/veranstaltungen/mittelalterlicher-jubilaeumsmarkt-2022/programm/programm-jubilaeumsmarkt.pdf?cid=k5e
Ich freue mich schon neue Gesichter real kennen zu lernen.
Hier die Veranstaltung, kommt online sobald sie geprüft ist.

Besuch des Mittelaltermarktes in Gelnhausen
********et87 Frau
89 Beiträge
Also Samstag spielt Saltatio Mortis.
Da bin ich definitiv auf dem Konzert 😍
Schade, dass ich das jetzt erst hier lese, dass in GN übernächstes WE Mittelaltermarkt ist. Hätte ich es eher auf dem Schirm gehabt, wäre ich meine alte Heimat(MKK) nächstes WE besuchen gefahren. Viel Spaß jedem, der sich dort herumtummeln wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.