Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in Baden Württemberg. Mir fallen folgende Stellen spontan ein: Rösslerweiher Stockweiher bei Wolfegg…echt schön.
Ich würde gerne im FKK-Bereich am Kinzigsee eine Ecke ausmachen in welcher sich immer die JC-leute treffen ohne Aktionen vielleicht mal anfassen oder so mehr nicht einfach plaudern und zusammen sein
„Klingt nach einer guten Idee. Such mal ein schönes schattiges Plätzchen.
Fehlt dann nur noch ein Erkennungszeichen. Gibt's von Joy Handtücher?
keine Ahnung ob es handtücher gibt aber wir könnten ja ein anderes Zeichen vereinbaren mein Vorschlag wäre halt sich ziemlich weit hinten zu treffen man muss aufpassen die Bademeister drehen da immer mal wieder eine Runde und passen auf dass da keine Aktionen passieren aber muss ja auch nicht
Würde auch mal erscheinen. Das mit dem Erkennungszeichen wäre schon eine gute Idee. Nicht jeder, der bis ziemlich weit hinten geht, gehört zu uns...außer den klassischen wie Shirts, Mützen, Handtuch oder Taschen (und die müssten ja erstmal beschafft werden) fällt mir nix ein...
„Wegen dem Erkennungszeichen habe ich immer noch keine Idee vielleicht fällt mir heute Abend noch was ein
Stein aufs Handtuch nur im rechten oberen Eck, oder selbiges mit einer Getränkeflasche, oder ein Müslirigel auf dem Handtuch (ohne schokolade) eine Picolo Flasche sekt (muss ja nicht gefüllt sein)
Das mit der Getränkeflasche gefällt mir dass seine gute Idee die dreamers erkennt man ja aufgrund ihrer Tattoos mich erkennt man an der Motorradjacke entweder schwarz-weiß mit vielen aufstickern oder grau und blau in den typisch bayerischen Farben
Ich schaffe es heute nicht mehr dorthin mein Auto ist noch immer in der Werkstatt und ich muss warten und warten und warten aber morgen sollte es klappen