Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz

*******g88 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz
Hallo gibt demles im Altkreis Schlüchtern bis Gelnhausen Parkplätze für Outdoor Spaß mit paaren und Frauen?
Würde gerne mit meiner F+ die ein oder andere Frau bzw Paar treffen und Spaß haben
******172 Paar
1.007 Beiträge
Da Lesen wir mal mit wir kommen auch aus der Nähe 😉
****tz Paar
148 Beiträge
Das würde uns auch interessieren. Wir haben mal vom Parkplatz an der Bundesstraße zwischen Eiserne Hand und Wirtheim gehört. Aber da war noch nie was los. Auch am Kinzigsee oder am Buchberg. Alles öfter angefahren … keine Aktionen sichtbar. Vielleicht muss man sich konkret verabreden.
*******er70 Mann
49 Beiträge
Auch mich würde das interessieren.. eventuell könnte man sich ja mal verabreden..
*******g88 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren schon an einigen aber da war nie was los
*******hore Frau
32 Beiträge
Ich lese mal mit ☺️😉
***bx Mann
98 Beiträge
Zitat von *******g88:
Parkplatz
Hallo gibt demles im Altkreis Schlüchtern bis Gelnhausen Parkplätze für Outdoor Spaß mit paaren und Frauen?
Würde gerne mit meiner F+ die ein oder andere Frau bzw Paar treffen und Spaß haben

Ja gibt ein paar
***bx Mann
98 Beiträge
Zitat von ****tz:
Das würde uns auch interessieren. Wir haben mal vom Parkplatz an der Bundesstraße zwischen Eiserne Hand und Wirtheim gehört. Aber da war noch nie was los. Auch am Kinzigsee oder am Buchberg. Alles öfter angefahren … keine Aktionen sichtbar. Vielleicht muss man sich konkret verabreden.
Am buchberg war ich auch öfter mal aber da war nie was los.. am kinzigsee habe ich aber schon das ein oder andere paar getroffen
****tz Paar
148 Beiträge
Zitat von ***bx:
Zitat von ****tz:
Am buchberg war ich auch öfter mal aber da war nie was los.. am kinzigsee habe ich aber schon das ein oder andere paar getroffen

Ja…da waren wir auch schon, aber vielleicht war an dem Tag einfach nix los…oder wir waren zu früh. Wenn Du noch was weißt, dann sag einfach Bescheid. Wir gucken dann mal. Je mehr es wissen, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass was los ist. 🤭
***bx Mann
98 Beiträge
Zitat von ****tz:
Zitat von ***bx:
Zitat von ****tz:

Ja…da waren wir auch schon, aber vielleicht war an dem Tag einfach nix los…oder wir waren zu früh. Wenn Du noch was weißt, dann sag einfach Bescheid. Wir gucken dann mal. Je mehr es wissen, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass was los ist. 🤭

Ja ist halt immer schwer andere Paare zu finden meistens trifft man nur Männer an das ist in meinem fall leider schlecht
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Da lese ich aber auch mal mit und halte die Augen offen 😉
*********63500 Paar
88 Beiträge
Da würden wir auch kommen.
Buchberg oder Kinzigsee ist gut so könnte man mit den Wagen einen Sichtschutz stellen.
Allerdings denke ich sollte man Zeiten ausmachen und vielleicht auch den Ort, sonst wird das glaube ich nix.
********rMKK Paar
11 Beiträge
Wenn nichts los ist dann müssen wir was los machen *zwinker*
***bx Mann
98 Beiträge
Zitat von ********rMKK:
Wenn nichts los ist dann müssen wir was los machen *zwinker*

Das klingt super ☝️
*******g88 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich / wir wären sofort dabei
Da lese ich doch auch gerne mal mit.
Vom Buchberg kann ich auch nur berichten das da eigentlich nie was los ist auch später abends.
******172 Paar
1.007 Beiträge
Wenn es bei uns zeitlich passen würde würden wir auch dazu stoßen 😉
*******g88 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wo starten wir was
********rMKK Paar
11 Beiträge
Ist ja auch eine Frage des Wetters *frier*
*******g88 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind morgen von 10-13 Uhr erstmal im Woxxx
********rMKK Paar
11 Beiträge
Ist ja auch fast wie Parkplatz *traenenlach*
Ja nachdem ihr es hier noch angekündigt habt war bestimmt der Laden voll um die Uhrzeit
*******g88 Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Es war einiges los und wir insbesondere sie hatte Spaß
Daa freut mich , wenn ich samstags früh mal dort bin ist meist Totentanz angesagt. Da sieht nan was eine Ankündigung von nem Paar alle ändern kann
********et87 Frau
89 Beiträge
Irgendwie bekomm ich solche Themen immer zu spät mit 🙈
Die Schuld schieb ich mal auf die Arbeit.

Dann lasst doch mal was konkretes ausmachen wo man sich treffen kann. Bei dem "Traumwetter" würde ich fast das WOXXX in Erlensee vorschlagen oder den Club22 in Maintal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.