Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten Silvester 2023/24

****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten Silvester 2023/24
*huch*is ja scho wieda Weihnachten

Dieses Jahr gehe ich unbescholten an das Thema heran *floet* keine Verpflichtungen stehen an *nixweiss* so ist das wenn die Kinder flügge werden *walk*
Das heißt … ich kann einfach machen was ich will, wann ich will, wo ich will & mit wem ich will *anmach*
Würde gerne mal Mäuschen spielen *guckguck* Wie schaut es denn bei Euch aus *fernglas*
Weihnachten & Silvester … *nikolaus* *feuerwerk*
Wer macht was? Was habt ihr schönes vor dieses Jahr? Vielleicht möchten sich ja die einen oder anderen zusammen tun *kissenschlacht* *popcorn2* *sauna* *dance* *ffm* *mmf* *partnertausch*
Wer ist alleine und möchte Gesellschaft *knuddel* Wer ist zu wenig und braucht Verstärkung *zufaechel*

Freue mich auf Eure Pläne, Geschichten & Phantasien *tipp* *les* *huebschmach* *sextoy* *kopfkino*

Eure NilliO *happy* *omm* *knicks*
*******011 Mann
356 Beiträge
Nun als Single hat man ja nicht sooo viele Möglichkeiten. Öffentliche Veranstaltungen?
Dann werde ich lieber auf der Jagdhütte bleiben und den Schweinchen zuschauen. Sie aber leben lassen.
****iO Frau
413 Beiträge
So eine Jagdhütte hat doch auch was *kopfkino*
Hat sie einen Kamin? Ist sie klassisch rustikal?
Vielleicht findet sich jemand der es wie Du sieht. Menschen sind verschieden und jeder mag was anderes. Wäre ja schlimm wenn nicht *augenzu*

Zitat von *******011:
Nun als Single hat man ja nicht sooo viele Möglichkeiten. Öffentliche Veranstaltungen?
Dann werde ich lieber auf der Jagdhütte bleiben und den Schweinchen zuschauen. Sie aber leben lassen.

**********inary Mann
61 Beiträge
Mein Plan war es über Weihnachten und Neujahr ne Reise durch Asien zu machen. Quasi auf den Spuren meiner beruflichen Vergangenheit die zurückgebliebenen Stückchen von mir wieder aufsammeln 🙈 Leider wird das dieses Jahr aus gesundheitlicher und finanzieller Sicht nix 😢 Demnach hab ich noch keine Pläne, außer mich etwas mehr in die Szene reinzuleben … gerne auch mit Euch 😊
****iO Frau
413 Beiträge
Dann schauen wir doch mal was da noch kommt *les*

Zitat von **********inary:
Mein Plan war es über Weihnachten und Neujahr ne Reise durch Asien zu machen. Quasi auf den Spuren meiner beruflichen Vergangenheit die zurückgebliebenen Stückchen von mir wieder aufsammeln 🙈 Leider wird das dieses Jahr aus gesundheitlicher und finanzieller Sicht nix 😢 Demnach hab ich noch keine Pläne, außer mich etwas mehr in die Szene reinzuleben … gerne auch mit Euch 😊

*******g88 Mann
96 Beiträge
Ich könnte auch etwas Gesellschaft brauchen.
Hat jemand einen Vorschlag wo?
**********inary Mann
61 Beiträge
Wie wäre es ne Privatlocation zu mieten und einfach ne eigene „Club-Party“ zu machen!? Ich hab da vielleicht die Option auf ein privates Schwimmbad und ein leerstehendes aber voll eingerichtetes Haus 💁🏻‍♂️
********et87 Frau
89 Beiträge
Also ich gehör zur arbeitenden Fraktion zu Silvester und Neujahr (Frühdienst) 🙈

Habe aber vor in die Toskana Therme zu fahren und mit etwas Wellness ins neue Jahr zu starten 🫶
*******_by Mann
60 Beiträge
Naja wird nicht so berauschend werden ab 12.12 im Krankenhaus eine Herz OP also eher ruhiger
Wir gehen ins Absinth. Haben ein schönes Hotel in der Nähe mit Therme, wo wir den 31. und 01.01. verbringen werden
***uu Mann
10 Beiträge
Für dieses Jahr noch keine konkreten Pläne, aber Kind frei 😁
******098 Mann
128 Beiträge
Bin Single und habe nichts geplant. Las mich überraschen
****iO Frau
413 Beiträge
Da findet sich doch bestimmt etwas *huebschmach*

Zitat von ***uu:
Für dieses Jahr noch keine konkreten Pläne, aber Kind frei 😁

****iO Frau
413 Beiträge
Nicht schön *snief*
Dir alles Gute 🍀 und eine schnelle Genesung *schwester*

Zitat von *******_by:
Naja wird nicht so berauschend werden ab 12.12 im Krankenhaus eine Herz OP also eher ruhiger

*********ele17 Paar
10 Beiträge
Gibt es ein Advents- oder Neujahrsbrunch?
Nilli ist da was in Planung?
*********ar6x6 Paar
10.035 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *huhu*

Da ja unser Enkel zur Zeit bei uns wohnt, wird wohl Weihnachten familär bleiben. Naja, mit drei Töchtern und Anhang wird die Bude ja trotzdem voll sein *mrgreen*

Und Silvester ist noch nichts geplant, aber mit größter Wahrscheinlichkeit auch zu Hause. Mit dem kleinen Anhang können wir ja schlecht fort. Haben aber auch in den letzten Jahren meistens mit Freunden daheim gefeiert. Uns wird es mit Sicherheit nicht langweilig *zwinker*
****iO Frau
413 Beiträge
Ich arbeite daran *nikolaus*

Zitat von *********ele17:
Gibt es ein Advents- oder Neujahrsbrunch?
Nilli ist da was in Planung?

Würde mich auch gerne inspirieren lassen, geplant war ein Kurztrip nach München um das Feuerwerk von einer Rooftop-Bar zu bestaunen. Leider habe ich aber zulange mit den Tickets gezögert und jetzt ist es ausverkauft.
********et87 Frau
89 Beiträge
Gibt's inzwischen mal was konkretes um ggfls damit zu planen?
**xi Paar
465 Beiträge
So kurz vorm Ziel #Silvester# nicht leicht… *cheers*

Hat jemand Vorschläge für geeignete Locations? Natürlich nicht zu groß / klein, Geheimtipps und nicht zu teuer, bzw. angemessen? *nachdenk*

oder

Vorschläge zu nicht ausgebuchte Events? *party*
*******3654 Mann
4 Beiträge
Sportler heim in lorbach
****iO Frau
413 Beiträge
Was gibt es dort? Eine Veranstaltung oder nur Location?

Zitat von *******3654:
Sportler heim in lorbach

****iO Frau
413 Beiträge
Eventuell Hotels oder Ferienhäuser ? Aber das kostet auch 🫣😥 aber wäre eine Alternative. Vom 31.12.-1.1. oder 2.1. falls man ausschlafen will. Hatte über Booking.com geschaut, bekomme gute Rabatte und meist inklusive Frühstück . Aber wie gesagt, es kostet.
Bsp. Schlosshotel Weyberhöfe oder Landhaus-Apartments Biblis

Je länger man wartet umso weniger steht zur Auswahl 😥

Zitat von **xi:
So kurz vorm Ziel #Silvester# nicht leicht… *cheers*

Hat jemand Vorschläge für geeignete Locations? Natürlich nicht zu groß / klein, Geheimtipps und nicht zu teuer, bzw. angemessen? *nachdenk*

oder

Vorschläge zu nicht ausgebuchte Events? *party*

*******3654 Mann
4 Beiträge
das wäre eine location
********et87 Frau
89 Beiträge
@**********inary hatte ja was ohne Kosten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.