Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1709 Mitglieder
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
zum Thema
Ersatz für Massageöle33
Ich verhüte mit Kondom und möchte trotzdem nicht auf schöne Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatz suche

*******icky Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Ersatz suche
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, meine Frau hat nicht mehr so viel Lust zu ficken, ich schon, sie hat mir geraten mir jemanden zu suchen. Möglichst tagsüber, damit sie es erst gar mitbekommt, sie wird jetzt nicht daneben sitzen und zuschauen.
Aber wie soll ich denn bitteschön eine Frau oder ein paar finden, das ist gar nicht so einfach (es sei denn man will viel geld ausgeben). Und in SCs gibt es ja meistens tagsüber gar nichts. Besuchbar wäre ich ja. Habt ihr Tipps?
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuch es mal richtig zu machen, dann hat deine Frau vielleicht mehr Lust drauf *ironie* off. Denn wenn deine eigene Frau da keine Lust drauf hat, wird es auch keine andere haben.
Aber falls du es schon gut kannst, schaffe ihr mehr Freiraum, dann hat sie vielleicht auch eher den Kopf für Sex frei.
Ansonsten immer mal Dates von Paaren schauen, Solodamen denke ich werden schwieriger, denn die sind tagsüber ja meistens arbeiten und haben schon hohe Ansprüche an die Verfügbarkeit des Mannes.
*******ten4 Mann
350 Beiträge
Mal ehrlich.. Du bist schon lustig ! Du machst es Dir ganz schön einfach …
**xx Frau
387 Beiträge
Klar! Freundlich, wie ich bin, habe ich fix für dich recherchiert.
Schau' mal hier: https://www.loveandvibes.de/sextoys-fur-manner/realistiche-sexpuppe.html
Sie ist perfekt: protestiert nicht, macht alles mit, ist biegsam, anspruchslos und allzeit bereit. Eventuell sogar mit Lieferung frei Haus...
*undwech*
*******115 Mann
343 Beiträge
@**xx
Die haben aber einen Haken.
Sie knien sich nicht selbstständig hin, machen die Hose auf und geben dann einen Bj. *zwinker*
Und schon garnicht DT, weil nur ca. 14cm tief. Und wir wissen doch das alle suchenden mit 19cm und mehr ausgestattet sind. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.