Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivität im Mai!

Was bevorzugst Du/Ihr?

Umfrage beendet
**xi Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Aktivität im Mai!
Hallo zusammen,

da unsere geschätzte und liebe Organisatorin/Moderatorin Nilli derzeit nicht zur Verfügung steht (keine Sorge!), wäre die Frage, ob Interesse in der Gruppe bzgl. Planung zu einem Event/Aktivität (Frühstück, Abends, Wochentags, Wochenende) vorhanden ist.

Anbei mal eine Umfrage für den Mai…

Sollte ein Interesse bestehen, einfach möglicher Wunschtag und im Kommentar eure 💡 Ideen angeben. Gerne auch zusätzliche Hinweise zu den Feier- und Brückentagen.

(❤️-liche Grüße von hier an Nilli)

Dankeschön
*********ch82 Mann
333 Beiträge
Sehr schön. Hoffe es finden sich cool, schöne und tolle Treffen. Ich bin am überlegen, eventuell im August ein nettes Treffen, ähnlich wie bei der Halloween Party zu organisieren. Bis dahin bin ich arg eingespannt und hab leider wenig Zeit mit euch wundervolle Zeiten zu verbringen. Lässt es krachen und organisiert was schönes im Mai. Grüsse
****76 Mann
216 Beiträge
Feine idee, warum nicht mal so einen schönen sparziergang durch die Natur und anschließend wo etwas gutes essen gehn???
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Grillplatz mieten und gemeinsam grillen, jeder bringt für sich Essen und Trinken mit.
**xi Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a64:
Grillplatz mieten und gemeinsam grillen, jeder bringt für sich Essen und Trinken mit.

Auch eine gute Idee - lässt sich sogar mit dem obigen erwähnten Spaziergang verbinden.
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin bei allem dabei, nur nicht beim laufen *opa*
****you Mann
20 Beiträge
Frühstück am Sonntag kann gern beibehalten werden, vielleicht zur Abwechslung an anderem Ort, z.B. in Gelnhausen? Oder mal Tapas Bar "Cafe del Sol" in Hanau (soll sehr gut sein) an einem Abend, z.B. Freitag?
****iO Frau
413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal einen lieben Gruß aus der Türkei 🇹🇷 bin Ende August wieder im Lande 💋
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gelnhausen hat leider nichts gescheites zum frühstücken, und Cafe del SOL ist wahnsinnig laut wenn man drinnen sitzt, Frühstück am Sonntag total überteuert.
Vorschläge für Frühstück im Juni werden angenommen
auch welcher Sonntag
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
***uu Mann
10 Beiträge
Montag oder Mittwoch Abend passt mir immer ganz gut, am Wochenende habe ich eher selten Zeit.
********et87 Frau
89 Beiträge
Nun der halbe Mai ist rum, vielleicht sollte man langsam sich festlegen was man wann und wie machen will 😀

Liebe Grüße aus dem Nachtdienst
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Zitat von ********et87:
Nun der halbe Mai ist rum, vielleicht sollte man langsam sich festlegen was man wann und wie machen will 😀

Liebe Grüße aus dem Nachtdienst
die Abstimmung läuft bis 10. Juni, dann kann man im Mai was unternehmen 🤣🤪🤷🏻‍♂️
**xi Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

der 26. Mai würde sich für ein Frühstück anbieten.

Laut Umfrage die meiste Zustimmung und noch genügend Vorlaufzeit.

Wer wäre terminlich dabei ?

Als Lokation würde ich vorschlagen:

„Im Garten Eden“ in Maintal

Bin gespannt aufs Feedback

Lg *heia2*
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile* das würde passen, anschliessend ist Kaffeeklatsch im Club22 mit Filmvorführung, da muss ich nur einmal fahren *g*
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
macht aber erst um 10 auf, gut für Langschläfer aber ich bin dann schon verhungert *umfall*
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Wir kommen am 26. erst aus dem Urlaub zurück 🤷🏻‍♂️
******tin Frau
4 Beiträge
Hallo, wir wären am 26.5.zum Frühstück auch dabei. LG
****you Mann
20 Beiträge
Ja, würde auch kommen.
**xi Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ein Event zum Frühstücken ist für den 26.05.2024 erstellt. Sobald es freigegeben wurde, können sich die (wirklich) interessierten anmelden!

Euch eine schöne Woche!

LG
**xi Paar
465 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiger Hinweis!

Leider musste das Event „Frühstück“ am 26.05.2024 soeben herausgenommen werden, da der Anbieter abgesagt hat.

Falls sich kurzfristig noch eine geeignete Location ergibt, wird es angekündigt, ansonsten Verschiebung auf mindestens Juni.
****you Mann
20 Beiträge
Was ist mit dem Café Herrnmühle, Nordstraße in Hanau? Dort gibt es Frühstück am Sonntag.
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
das reservieren sehr schwierig, das parken fast unmöglich oder sauteuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.