Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit - Hanau (01.09.2024)

****iO Frau
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit - Hanau (01.09.2024)
In gemütlicher Atmosphäre mit netten Menschen einfach frühstücken & ein bisserl Quatschen
---

An alle Frühstücksliebhaber *essen* *muffin* *kaffee* *tee* *cocktail*

Die Woche Revue passieren lassen, das Wochenende gemütlich und in netter Gesellschaft zelebrieren …

seid *willkommen* Euren Vormittag in illustrer Runde zu verbringen *geheimtipp*

Wir werden an manchen Samstagen oder Sonntagen in abwechselnden Locations lecker frühstücken *tee* *kaffee* *essen*
Mit mehreren ist es umso schöner *willkommen2*

Traut Euch *stolzbin* wir beißen nicht (immer) *floet**zwinker*

Freuen uns auf viele MKKler & Friends *sweetkiss*

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit

Hanau, Hessen
01.09.2024

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit

******r65 Mann
322 Beiträge
Morgens ist nicht zufällig Frühstückstreff?
Danke
****iO Frau
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffentliche Parkmöglichkeiten HU Innenstadt
*fahr*

• Brüder-Grimm-Straße 7-9
63450 Hanau

Oder natürlich die umliegenden Parkhäuser

• Nürnberger Str. 16
63450 Hanau

• Am Markt 20
63450 Hanau

*fahr*
*********ele17 Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind das nächste Mal wieder dabei.
Dieses Mal befinden wir uns im Urlaub.
Liebe Grüße
A & G
*****z12 Mann
114 Beiträge
Guten Morgen ich komme 60 km für die nette Leute 😏
*****z12 Mann
114 Beiträge
Wenn jemanden keine Auto gerne ich kann abhole ohne kosten
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
huch ein HÜ Frühstück
das hatten wir ja echt noch nie, ich hoffe die Männer wissen das es wirklich nur ein Frühstück in einem öffentlichen Lokal ist, und nix aber garnix mit Sex zu tun hat.
Auf jeden Fall bin ich echt mal gespannt wer alles erscheint, und freue mich auf euch. Sooo lange kein Frühstück mehr gehabt in der illustren Runde.
*****z12 Mann
114 Beiträge
Natürlich keine swinger nur mit nette Leute frühstücken
****20 Mann
13 Beiträge
Frühstück am 1.9.24
Ich muss leider absagen. Hoffe es klappt beim nächsten mal . Wünsche euch viel Spaß
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****20 dann storniere bitte deine Anmeldung, damit andere nachrücken können.
****76 Mann
214 Beiträge
Zitat von *******_he:
huch ein HÜ Frühstück
das hatten wir ja echt noch nie, ich hoffe die Männer wissen das es wirklich nur ein Frühstück in einem öffentlichen Lokal ist, und nix aber garnix mit Sex zu tun hat.
Auf jeden Fall bin ich echt mal gespannt wer alles erscheint, und freue mich auf euch. Sooo lange kein Frühstück mehr gehabt in der illustren Runde.
Na Frühstückseier sei uns allen erlaubt, es gibt auch sicherlich Gurke geschnitten nicht am Stück 😂😂
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
tse tse tse @****76 .... setzen, du bekommst die Eier nur in Form von Rührei *peitsche*
****76 Mann
214 Beiträge
Lissy64_he Eiweiss mag ich in fast jeder form, ganz,...gerührt aber nicht geschüttelt🤣🤣🤣🤣 bissel ulk
ne alles sehr anständig bei so einer öffentlichen zusammen kunft, kann ich bestätigen...
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huch* da ist ja ein anonymer Mensch angemeldet....
*nachdenk* wie will er das denn real im Cafe machen, mit Burka oder mit Maske???
Sorry mir sitzt der Schalk heute etwas im Nacken, ich hab komisches Kopfkino *g*
*******ish Frau
7.501 Beiträge
*ninjaclown*
*********_Sex Mann
5 Beiträge
hallo,leider kann ich zum frühstück nicht kommen,bemühe mich das es das nächste mal klappt,sorry
Lg
Ralf
*********_Sex Mann
5 Beiträge
Hallo
hallo grüßt euch,was ich toll finde,das man sich mal unverbindlich beim frühstücken kennenlernen kann,und sich vielleicht in einem club dann wieder mal sieht,und und und
lg
Ralf
****76 Mann
214 Beiträge
BDSM_1900_Sex... die möglichkeit gibt es bestimmt aber zum wiedersehen braucht es ein erstes sehn und wie uch sehe hast du für morgen abgesagt, ist wirklich ganz schön auch die leut mal angezogen zusehn und über Tante Erika ihre neuen Gardienen am Fenster zubabbeln..
*******_he Frau
2.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder interessant das es gerade Solomänner sind die nie erscheinen und nicht absagen *flop*. Ihr wisst echt nicht was ihr verpasst.
Dafür klasse an alle anderen die da waren *top*, war schön den einen oder anderen wieder zu sehen oder neu kennen zu lernen.
********rior Mann
1.571 Beiträge
Ich als Solomann darf sagen,
Ich fand es sehr schön und bin froh dabei gewesen zu sein. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal! 😉👍
****ul Mann
5 Beiträge
Und ich habe es vergessen und nicht abgesagt. Asche auf mein Haupt, ich bitte um Entschuldigung .
Ich hoffe ihr hatte Spaß und gute Unterhaltung.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.