Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit - Hanau (20.10.2024)

****iO Frau
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit - Hanau (20.10.2024)
In gemütlicher Atmosphäre mit netten Menschen einfach frühstücken & ein bisserl Quatschen
---

An alle Frühstücksliebhaber *essen* *muffin* *kaffee* *tee* *cocktail*

Die Woche Revue passieren lassen, das Wochenende gemütlich und in netter Gesellschaft zelebrieren …

seid *willkommen* Euren Vormittag in illustrer Runde zu verbringen *geheimtipp*

Wir werden an manchen Samstagen oder Sonntagen in abwechselnden Locations lecker frühstücken *tee* *kaffee* *essen*
Mit mehreren ist es umso schöner *willkommen2*

Traut Euch *stolzbin* wir beißen nicht (immer) *floet**zwinker*

Freuen uns auf viele MKKler & Friends *sweetkiss*

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit

Hanau, Hessen
20.10.2024

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit

*******_he Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich schon auf Morgen und auf das leckere Frühstück
@****ss du brauchst kein Date einstellen, du lernst alle kennen wenn du erscheinst *smile*.
****ss Mann
17 Beiträge
Na. Da freue ich mich.
*******_he Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja @****ss so wird das nix mit dem daten, Mann muss schon erscheinen und das mindeste dürfte wohl sein abzusagen.
das gleiche gilt auch für @******k63, @****92.
Kein Wunder das kaum noch jemand Events veranstalten will, wenn man in der heutigen Zeit nicht mal absagt. Denkt ihr auch einmal an die Gastronomen die euch Plätze freigehalten haben?

Ich kann euch nur sagen ihr habt ein sehr leckeres Frühstück mit tollen Menschen verpasst.
****76 Mann
212 Beiträge
Ich währe gerne gekommen habe aber absagen müssen, bin seid 3 Wochen Nichtraucher und nach 32 Jahren rauchen ist mein Körper noch immer sich am umstellen und bin sehr oft nachts leider wach. Aber absagen gehört sich, das ist anstand, das stimmt und die wo immer da sind haben anstand verdient, zumindest beim frühstücken😋😄
In diesem sinne einen schönen Sonntag euch allen...
*******ish Frau
7.498 Beiträge
toi toi toi für den weiteren Weg in die Nikotin-Freiheit
****76 Mann
212 Beiträge
Sehr lieb, danke😊
ja lebensqualität ist deutlich besser ohne blauen Dunst...
*******_he Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
du packst das @****76 *top*
****76 Mann
212 Beiträge
Lissy64_he
Das schlimmste, dir ersten 10 Tage habe ich ja hinter mir, die haben mir echt alles abgefordert..
*******_he Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
wird besser ich bin jetzt schon 25 Jahre rauchfrei. Einfach die nicht gerauchte Zigarette als Belohnung sehen, dann klappt das. Denn genau das ist es, eine sehr große Belohnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.