Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glühwein unter den Lichtern der Altstadt… - Büdingen (04.12.2024)

****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glühwein unter den Lichtern der Altstadt… - Büdingen (04.12.2024)
Gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern & den Abend mit einem Glühwein oder Punsch ausklingen lassen.
---
es Weihnachtet sehr

…die Eröffnung des Büdinger Weihnachtsmarktes steht an…

Einfach gemütlich drüber schlendern und unter den Lichtern der Altstadt einen Glühwein/ Punsch genehmigen *tee* *wein* *whiskey*

Freue mich auf Euch *liebhab*

Eure NilliO *nikolaus* *knicks*

Glühwein unter den Lichtern der Altstadt…

Büdingen, Hessen
04.12.2024

Glühwein unter den Lichtern der Altstadt…

*******_he Frau
2.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Büdingen das sind die Abzocker bei dem Parken *gr3*, war letztes Jahr mein teuerster Weihnachtsmarkt *g* aber scheee wars
*******rl11 Frau
65 Beiträge
Da kann ich leider nicht 😔 aber Büdingen ist ein toller Weihnachtsmarkt. Ganz viel spass
********et87 Frau
90 Beiträge
Ich sag mal nicht ganz zu. Je nachdem was mein Dienstplan spricht
*****nal Mann
82 Beiträge
Wo treffen wir uns?
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Gibt es denn jemanden aus der richtung Frankfurt - mit dem ich eine Fahrgemeinschaft bilden könnte ?
****iO Frau
413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir treffen uns vor dem Fanny‘s aber ihr bekommt vorher noch eine Clubmail mit Details zum Treffpunkt und die Parksituation *sweetkiss*

Zitat von *****nal:
Wo treffen wir uns?

*******icky Mann
464 Beiträge
Das ist ein Mittwoch, wenn es nicht zu spät wäre, könnte ich ebenfalls dabei sein, muss halt mit den öffentlichen fahren
*******icky Mann
464 Beiträge
Lese grade 18 Uhr, das könnte klappen
*******980 Mann
13 Beiträge
Ich muß schauen welche Schicht in dieser Woche bei mir ist.
*********ction Mann
146 Beiträge
Lizzy, Parken auf dem Lidl Parkplatz ist kostenlos....
*******_he Frau
2.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn man gut laufen kann bestimmt, kann ich aber leider nicht.
*******ish Frau
7.504 Beiträge
Ich denke auf on Büdingen hat der Lidl inzwischen Parkplatz Überwachung mit zeitlicher Einschränkung
***34 Mann
2 Beiträge
@*******_he hi lissy, schreib mich mal bitte an, kann leider nicht weil kein premium
********et87 Frau
90 Beiträge
Dienstplan sagt Ja zum Treffen 😁.

Letztes Jahr war das Treffen wirklich schön gewesen. Wenn dieses Jahr wieder der Likör Stand da ist ahne ich wo wir wieder uns länger aufhalten werden 😁
**xi Paar
466 Beiträge
Parken in Büdingen

Die mit Parkscheinautomaten versehenen Parkräume sind unter der Woche nur bis 18 Uhr gebührenpflichtig. Ausgenommen sind P&R- (Bahnhof) oder private Parkplätze. Auch gibt es eine „Brötchen“-Taste - 15 min. kostenlos parken!

Mit teuren Gebühren ist nur bei Zuwiderhandlung zu rechnen - sprich: Nutzung von Behindertenparkplätzen ohne Genehmigung, E-Parkplätze ohne E-Auto oder ausgeschriebene Anwohner, bzw. Ausstellerparkplätze.

Weiterhin sind Parkplätze am Freibad, Mühltor, Bürgerhaus, Stiegelwiese vorhanden, sowie an den Durchgangsstraßen (gekennzeichnete Flächen).

Auch sollten unter der Woche (hier Mittwoch) ausreichend P zur Verfügung stehen!

Allen Besuchern viel Spaß 😉 und viele schöne Eindrücke.

🎅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.