Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an @*******cer!
Frecher Kerl und Gentleman der alten Schule sucht eine Frau die genau so "bleed" ist wie ich.

Ungern Nichtraucher, keine kleinen Kinder und absolut keine SUV Fahrerinnen

Große : 1,81

Sternzeichen : Krebs

Raucher: ja

Single : Nur Mittwochs und an Tagen die mit G enden

Verwitwet : nein

Scheidung : 2x

Kinder : 0

Haustier : 0

Piercings : nein

Tattoos : ja

Im Krankenhaus gelegen : ja

Baden oder Duschen : Duschen

Bier oder Wein: Hefeweizen

Musik : 70er bis 90er

Offen fur PN : bei Interesse gibs Antwort

Hobbys : Brettspiel für 1 Person, Märkte besuchen, Kino, Garten

Wohne : Main-Taunus-Kreis
*******ig50 Frau
19 Beiträge
Hallo ihr lieben Gruppenmitglieder, mein Name ist Kerstin, ich bin 52 Jahre alt und lebe in Eschborn. Ich hoffe hier neue Kontakte zu knüpfen und eventuell die ein oder andere Unternehmung zu starten...lieben Gruß an alle, genießt das schöne Wetter
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Gerne folge ich einer Einladung und schaue mir diese Gruppe mal etwas genauer an.
Was ich momentan toll fände, wäre andere „schwarze/metallene“ MusikliebhaberInnen zu finden für solche Konzerte/Discos/Clubbesuche (Grande Opera z.B. zur Devils Opera & Rock Opera)

Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen!
**********orten Paar
32 Beiträge
Hallo, wir sind:
Beatrice (unheimlich hübsch, humorvoll und der-Liebe-wegen-eingebürgerte Pfälzerin) und
Morten (Schriftsteller und MTK-Ureinwohner).
Gemeinsam klicken wir uns durch den Joyclub um Abenteuer und Situationen zu erleben, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat (na ja so, oder so ähnlich.
Ich würde zum Beispiel gerne mal ein erotisches Würfelspiel machen …
Viele Grüße an alle Leser dieser Zeilen und die Besucher unseres Profils. Auf eine gemeinsame schöne Zeit …
Beatrice und Morten.
*****o66 Paar
5 Beiträge
Hallo, *omm*

es freut uns sehr eine lokale Gruppe zu haben,
so sollten spontane Treffen vor Ort leichter fallen.

Herzliche Grüße

AndTho66
*****966 Mann
9 Beiträge
Hallo, *omm*

hier der männliche Teil von AndTho66 im Single Profil und etwas anderen Interessen.
Es freut mich sehr eine lokale Gruppe zu haben. Freue mich auf spontane Treffen und Austausch vor Ort *einhorn* .

Herzliche Grüße

sam_1966
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern *angel*
****_69 Mann
80 Beiträge
Hallo an alle, grüße aus Hofheim, in erster Linie suche ich eine Frau für gemeinsame Unternehmungen, etwas trinken tanzen vielleicht gemeinsames spazieren, und vielleicht passt es auch für mehr, auf eine gute Zeit.
*********esolo Mann
591 Beiträge
ein EX stellt sich vor
Hallo allerseits und Dank für schnelle Aufnahme, auch wenn ich inzw. seit ein paar Jahren EX-MTKler bin. Rund 50 Jahre hab ich (immer wieder) im MTK gelebt, in Kriftel, Hofheim, Eppstein und zuletzt auf der Bergzunge zwischen FFM und WI.

Jetzt lebe ich an der Nordöstlichen Grenze von WI – weit hat es mich also nicht verschlagen *zwinker*, habe aber die Kontakte in meine alten Heimatkreis nie ganz abreißen lassen und freue mich auf Menschen, die wissen, wovon man spricht, wenn vom Baha'i die Rede ist *top .

Schön, bei euch zu sein *ggg*

VuerloLibreSolo
********ichi Mann
30 Beiträge
Wow… das ging ja superschnell mit der Anmeldung. Vielen lieben Dank dafür.

Hallo zusammen,

freue mich auf neue Bekanntschaften.
Neben gewissen Joyclub-Aktivitäten habe ich auch das wandern für mich gefunden. Falls also jemand mal den Taunus rund um Feldberg mit mir entdecken möchte… gerne mich anschreiben. *g* *g*
**********eff40 Mann
1.930 Beiträge
hallo,
vielen dank für die aufnahme in die gruppe. ich bin gespannt, was sich spannendes ergibt
lg stefan
**********eff40 Mann
1.930 Beiträge
guten morgen,
ich freue mich auf neue kontakte und spannende begegnungen mit gemeinsamen unternehmungen.
gruss stefan
Hallo bin der Francesco 30 Jahre alt komme aus hofheim arbeite als versorgungsassistent im OP Bereich
Gehe gerne ins Fitnessstudio
********ivia Paar
46 Beiträge
Guten Abend!
Danke für die Aufnahme!
Wir versprechen uns auf diesem Weg, Frauen, Männer mit Bi-Interesse oder Paaren, mit den wir Spaß haben könnten und in unserer Region wöhnen, zu finden.

Freuen wir uns!
O&H
********yffm Mann
308 Beiträge
Hallo zusammen

bin ein Bi-Kerl aus dem Rande zum MTK und würde mich freuen, entsprechende Kontakte zu gleichgesinnten Kerlen aus dem Umkreis zu bekommen. Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und evtl. anstehende Unternehmungen.

VG
Wambotastisch
*******tXL Mann
3 Beiträge
> Tag Ihr Lieben, sehr schön das es Euch gibt! Treibe mich seit 20 Jahren in der Region rum, wenn ich nicht gerade im Ausland gelebt habe.
>
> Freue mich über Austausch und gemeinsame Erlebnisse.
> Mag Tiefgang, Abenteuer und Multikulti.
> Beste Grüße
> Euer T
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Hallo miteinander,
ich freue mich in die kleine aber feine Gruppe des MTK aufgenommen worden zu sein. Ich selbst lebe und arbeite auch im MTK Kreis, von daher freut es mich besonders , wenn man im Joy Club in der Gruppe des MTK auf Gleichgesinnte trifft.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!

Es grüßt

Erlkoenig_2022
***34 Mann
128 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin neu in Bad Soden und freue mich auf neue bekanntschaften und mal sehen was so passieren kann
****are Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
auch wenn ich jetzt in Südhessen lebe, fühle ich mich durch über 20 Jahre wohnen und leben im Taunus, Oberursel & Bad Soden, mit dem MTK sehr verbunden. Der Gärtner in mir besitzt auch noch eine Steuobstwiese im Taunus. Ich möchte gerne ein aktiver Teil eurer Gruppe werden.
Herzliche Grüße aus Darmstadt
*******y52 Frau
103 Beiträge
Hallo. . Ich wohne in Eppstein und würde mich freuen bei euch in die Gruppe zu kommen. Ich suche etwas Anschluss hier und das nicht nur auf der Erotik Ebene. Habe im Moment mein Profil zurück gefahren und werde es demnächst wieder neu aufbauen. .
> Vielen Dank
********ivia Paar
46 Beiträge
Zitat von *******y52:
Hallo. . Ich wohne in Eppstein und würde mich freuen bei euch in die Gruppe zu kommen. Ich suche etwas Anschluss hier und das nicht nur auf der Erotik Ebene. Habe im Moment mein Profil zurück gefahren und werde es demnächst wieder neu aufbauen. .
> Vielen Dank

Melde dich wenn du soweit bist...!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Willkommen und Grüße aus Eppstein nach Eppstein *grins*
*******MTK Paar
2 Beiträge
Huhu, erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind aus Kelkheim. Ich (Sven) lebe schon immer dort und meine Frau (Melanie) kommt aus Hofheim. Würden uns freuen wenn hier der ein oder andere Kontakt zustande kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.