Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an alle Neuzugänge in unserer Gruppe.

Nächste Woche Donnerstag steht unser nächstes Gruppentreffen an, vielleicht hat noch der eine oder andere Interesse.

Liebe Grüße sunflower
*******K_TV Mann
66 Beiträge
Liebe Grüße und ein Dank für die Aufnahme.
Ich bin Lena (TV) aus Hofheim.💋
*******Ler Mann
224 Beiträge
Hallo alle und danke für die schnelle annahme in der Gruppe.
Freundliche Grüße
MaintaXLer75
**********erzen Paar
72 Beiträge
Guten Abend an alle Gruppenmitglieder
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*
Wir sind vor kurzem fest in den MTK gezogen und suchen auf diesem Wege Menschen mit ähnlichen Interessen. Im Sommer besuchen wir z.B. gerne die FKK Badeseen der Umgebung und wenn es kalt ist sind wir gerne in Thermen und Saunen. Zudem reisen wir gerne und werden im September erstmals nach Valalta fahren.
Vielleicht lernen wir den einen oder anderen von euch ja beim Gruppentreffen am Donnerstag kennen.
Bis dahin
Uli und Gela
*sonne* *herz2*
*******5370 Mann
61 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, hoffe hier bald neue nette Leute kennenzulernen. Bin aus der Nähe von Hofheim am Taunus bzw Umland Wiesbaden.

Allen einen sonnigen und schönen Start in den Tag

*herz*
******_HE Mann
4 Beiträge
Hallo. Ich komme aus Hofheim und bin eigentlich schon länger bei Joy angemeldet. Aber ich war nie so wirklich aktiv und möchte das jetzt ändern. Freue mich über neue und nette Kontakte!
********er58 Mann
1.117 Beiträge
Liebe MTKler,

als Bewohner von Bad Homburg müsste ich mich eigentlich bei den HGlern registrieren (Homburger Greise?) habe aber habe nix dergleichen gefundenn. Vielleicht ist auch besser wenn ich zu euch komme. In Bad Homburg kennt man mich doch schon bissl.

Ich hoffe mein Profil ist aussagekräftig genug, auch wenn nicht alles drin steht was ich sonst noch so mache. Und mit meinen anderen beiden Gruppen könnt ihr euch denken wo ich unterwegs bin.
Ich bin auch auf einer anderen Plattform registriert, aber das habe ich kaum Leute gefunden. Ich hatte inzwischen 4 "Kunden" die sich bei mir "bespielen" ließen. Einer evtl. längerfristig, mal sehen. Für alles andere einfach fragen.

Ich will mich noch für morgen anmelden, wieder Erwarten habe ich da nichts weiter vor.
So jetzt anmelden und dann noch ne Stunden das neue Stück für meinen Chor richtig auswendig lernen.

bis dann
********mart Paar
3.331 Beiträge
Guten Tag, liebe Leute, aus dem Kreis.

Ich wohne an der Grenze zu Mainz. Bin der Gruppenleiter der der Rhein-Main Saunagruppe.
Meine Joy Partnerin wohnt im Nachbarkreis, darf hoffentlich bleiben?

Wir zwei gehen hin und wieder miteinander Segeln in Nordgriechenland. Meist Segel ich aber Ende Mai und Anfang September alleine; suche für diese Events immer Mitsegler/innen. Die brauchen nicht segeln zu können, nur hörig und tun was ich ihnen sage, beim Segeln.

Wer nun mehr wissen möchte, nimmt bitte gerne mit uns Kontakt auf.

Viele Grüße
Mrs. Und Mr. Smart
*******t666 Paar
9 Beiträge
Hallo an die Gruppe 👋 Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind gerne im MTK unterwegs, ob mit dem Hubd oder mit dem Fahrrad 😉
Mal schauen ob sich nette Kontakte für gemeinsame Aktivitäten finden. LG 👋
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge.

Es gibt wieder einen neuen Termin für das nächste Gruppentreffen, 24.8. !
*******e13 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe
meine Name ist Stefan, bin 55 Jahre jung/alt; wohne in Kelkheim und wurde gesten von sunflower_a in die Gruppe aufgenommen. @*******er_a: herzlichen Dank dafür.
Neben meinen Hobbies der Freiwillige Feuerwehr, dem gelegentlichen GeoCachen und dem Motorrad (Honda Transalp) fahren, treibe ich moderaten Sport (hauptsächlich Schwimmen, bzw. Walken/Spazieren gehen)
Der Gruppe bin ich beitreten, um nette, neue Kontakte nach meiner Scheidung zu knüpfen.

Viele Grüße
*********1986 Frau
5 Beiträge
Hey, mein Name ist Kerstin. Danje für die Aufnahme *g*
*********2023 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind Kasia und Markus und freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße!
********sen3 Paar
1.145 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Sehen uns bestimmt. LG.SEPPEL und Moni
********sen3 Paar
1.145 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Sehen uns bestimmt. LG.SEPPEL und Moni
Hallo zusammen,

Ich wohne direkt an der Grenze zum MTK und hab früher auch dort gearbeitet und würde mich daher sehr freuen nette Leute aus dem Mtk hier kennen zulernen.

LG
**********am722 Paar
2.836 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Mal schauen was uns erwartet.
LG Nicole und Chris
***se Mann
398 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Schön eine Lokale Gruppe vor meiner Haustür gefunden zu haben.

Wäre schön neue Leute kennenzulernen für gemeinsame Aktivitäten.

Lg
****E82 Mann
188 Beiträge
Vielen Dank schonmal für die Aufnahme hier im Forum. Ich heiße Eric bin 40j und komme aus dem MTK Kreis. Ich suche hier ehrliche und nette Kontakte in der näheren Umgebung. Wenn du also nicht abgeneigt bist neue Leute hier kennenzulernen würde ich mich freuen von dir zu hören
******r81 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wir sind ein Ehepaar mit Kleinkind, daher sind wir nicht so flexibel und spontan. Uns geht es darum ein Paar zu finden aus dem eine Freundschaft Plus entstehen kann. Für erste unverbindlich Treffen ohne Höhepunkt sind für offen für Verabredung im Park, Cafe etc.

Wir freuen uns auf netten Austausch.
*****180 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe. Ich freue mich darauf nette Menschen kennenzulernen.

Habt einen wundervollen Tag *wink*
*********prinz Mann
8 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nachbarn und Nachbarinnen!

Ich bin Sven und komme aus Kelkheim Fischbach und freue mich auf nette Kontakte!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt auf die Themen und Beiträger dieser Gruppenarbeit.
LG
********ple2 Paar
1 Beitrag
Hi zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht lassen sich hier interessante Kontakte knüpfen. 😉
Zitat von ********ple2:
Hi zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht lassen sich hier interessante Kontakte knüpfen. 😉

Herzlich willkommen ihr beiden *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.