Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
701 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes MTK Treffen?

*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstes MTK Treffen?
Wie sieht Eure Meinung zu einem ersten Treffen im MTK aus?

Wieviel Vorlauf wird benötigt?

Welche Location könnt ihr euch vorstellen?

Wann ist es zeitlich für Euch besser? Wochenende oder in der Woche. Brunch, Nachmittags oder abends?

Wer mag sich ggf mit darum kümmern?

Meine Antwort
Ich fände es klasse, deswegen fange ich mal so an.

Ich brauche ungefähr vier Wochen Vorlauf.

Ich fände einen Biergarten prima, weiß aber nicht wo. Vielleicht der Soccerpark in Hofheim.

Fände ein Abendtermin in der Woche gut.
*******inn Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Strandbar in Hattersheim-Okriftel direkt am Main?
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Uferbar ist auch prima, es gibt halt bei Regen keine Ausweichmöglichkeit.
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Ich finde es ein Trauerspiel, das noch nicht einmal bekundet wird, das ihr keine Lust auf ein Treffen habt, oder was ihr gerne anders haben wollt.

Schade, doch so schnell wird eine gute Idee, die Gruppe ins Leben zu rufen , nicht weiter fortgesetzt.
*******inn Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, schade, ich hätte da noch eine Idee gehabt. Hier gibt es eine recht gute Cocktail Bar. Gibt Plätze draußen und drinnen
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Du meinst das Balthasar? Da müsste man schauen, daß man mehr am Rand sitzt und nicht mitten drin.
****_72 Frau
58 Beiträge
Oder der Walgeist. Gute Parkmöglichkeiten für Ortsunkundige

Den Abentermin unter der Woche nicht zu spät. Die arbeitende Bevölkerung....
Aber unter der Woche finde ich besser als WE
Kann es sein das du den Waldgeist meinst *zwinker*
****_72 Frau
58 Beiträge
Ja, ich meine den Waldgeist
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Im Waldgeist war ich noch nie, von daher kann ich es nicht beurteilen, wie gut man dort sitzt.

Ich fände einen Donnerstag mit einem Vorlauf von drei bis vier Wochen ganz gut. Vielleicht gegen 19:00 Uhr.

Vielleicht gibt es jetzt ein paar mehr Rückmeldungen.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier könnt ihr ein entsprechendes Event erstellen: Main-Taunus-Kreis: Events & Dates

Wenn ihr Hilfe benötigt, dann meldet euch gerne bei mir.
******202 Mann
42 Beiträge
Hallo, ich wäre zwar nicht dabei, finde das aber grundsätzlich eine schöne Sache wenn man sich virtuell kennt, sich auch mal real zu treffen.

Ich möchte erst mal ein paar Leute kennenlernen, dann wäre das was für mich.
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Zitat von ******202:
Hallo, ich wäre zwar nicht dabei, finde das aber grundsätzlich eine schöne Sache wenn man sich virtuell kennt, sich auch mal real zu treffen.

Ich möchte erst mal ein paar Leute kennenlernen, dann wäre das was für mich.

Warum wärst Du nicht dabei? Bzw warum willst Du erst ein paar Leuten kennen lernen? Es würde doch um ein unverbindliches Treffen gehen.
*******inn Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er_a:
Du meinst das Balthasar? Da müsste man schauen, daß man mehr am Rand sitzt und nicht mitten drin.

Nein, ich dachte da eher an die Switch Bar. Eine nette kleine Location mit Platz für drinnen (falls es regnet) und draußen. Ich kann die sehr empfehlen, da sie sehr leckere Cocktails macht.
******202 Mann
42 Beiträge
"Warum wärst Du nicht dabei? Bzw warum willst Du erst ein paar Leuten kennen lernen? Es würde doch um ein unverbindliches Treffen gehen."

Ist vielleicht ne Kopfsache von mir, unverbindlich schon, aber neugierig auf die, wo es passen könnte, wo Interesse da ist.
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Ich würde so ein Treffen erst einmal absichtslos machen. Ausser das der Termin passt wäre alles offen. Die Onlineerwartungen sind meist unpassend. Es geht also weder um ein Dating, noch um sexuelles Abchecken, sondern nur um nettes Kennenlernen von *joyclub*Mitgliedern.
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Schon mal zum Vormerken, 22.6. 18:30 Uhr.
Wer mag mit mir bilateral über eine Location sinnieren?
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und möchte Euch an die Möglichkeit erinnern, sich für Mittwoch, 9.11. zum Gruppentreffen anzumelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.