Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2238 Mitglieder
zum Thema
Der Herbst ist da: Wie verbringt ihr eure Freizeit?23
Der Herbst ist da, es wird kälter und feuchter. Wie verbringt Ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr Eure Freizeit

*********_2022 Mann
702 Beiträge
Themenersteller 
Wie verbringt Ihr Eure Freizeit
Angeregt durch eine Idee in einer anderen Gruppe würde mich mal interessieren, wie ihr Eure Freizeit verbringt.
Also welche Hobbies ihr habt und was ihr gerne (abgesehen vom Sex) so nach einem vollendeter Arbeitstag anstellt.
*********_2022 Mann
702 Beiträge
Themenersteller 
Ich beispielsweise treibe in meiner Freizeit gerne Sport. Fahre also Fahrrad, gehe Joggen und Klettere gerne. Im Sommer tauche ich noch und im Winter fahre ich Snowboard.

Ich treffe mich gerne mit Freunden am Wochenende um zu Kochen, einen gemeinsamen Gesellschaftsspielabend zu gestalten oder einen Film im Heimkino zu schauen.

Ich gehe aber auch gerne in Bars oder Cafés, liebe es ins Kino zu gehen oder bin mit Freuden in der Natur unterwegs. Darüber hinaus bin ich leidenschaftlicher Pen&Paper Rollenspieler.
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fahre gerne Motorrad, Heimwerker gerne, aber auch Gesellschaftsspiele, Skifahren, Musik machen, Tanzen gehen, allgemein weggehen, philosophieren, diskutieren, Sauna, gemeinsam spazieren gehen.

Es hängt etwas davon ab, was ich alleine machen mag, was ich als Paar lieber mag oder in einer Gruppe.
****y76 Mann
112 Beiträge
Ich gehe gerne in die Therme und Sauna,
bin gerne in der Natur, backe gerne Brot und Brötchen, koche und grille gerne und bin aktiv in der FFW.
**********orten Paar
32 Beiträge
Ich (Morten) schreibe erotische Geschichten, mache Fotoserien, spiele Schach oder PlayStation 5, gehe gerne ins Kino und verbringe am liebsten Zeit mit Beatrice.
*******a68 Mann
6 Beiträge
Ich bin gerne zu Fuß in der Natur unterwegs und wandere viel (mit den Sulzbacher Wanderlosen des dortigen TSG), dabei habe ich auch immer meine Kamera dabei (Olympus MfT) und fotografiere gerne (daher auch im Fotoclub des Nachbarortes). Nebenbei sammele ich Comics (im dicken Omnibus-Format) aller Art, bin im SF-Literatur-Fandom aktiv und zocke auch ein paar Videospiele. Koche und backe gerne, bin ein leichter Whiskyfan (und leite für meinen Liederbacher Dealer auch abundan einige Whiskywanderungen).
*********_2022 Mann
702 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe seit ein paar Tagen noch das Nordic Walking für mich entdeckt *g*
*******e13 Mann
21 Beiträge
In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Rad oder Motorrad, gehe spazieren und heimwerke, i.d.R mit Holz, auch hin und wieder. Zudem mag ich Gesellschaftsspiele gerne und bin für sunflower_a dankbar, diese Thema hier benannt zu haben *zwinker*
Ich tauche gerne, ja auch in heimischen Seen, verbringe aber auch gerne mal einen Tag mit einem guten Buch auf der Couch... das allerdings eher im Herbst und Winter. Motorrad fahre ich den Sommer über, also wer Lust hat auf eine gemeinsame Tour, ruhig ran an die Tasten. *liebguck*
*******va14 Frau
536 Beiträge
Sehr gerne Motorrad fahren, als Sozia
Mit Einkehr in eine schöne Location *g*
*********lower Paar
103 Beiträge
Bei schönem Wetter am den See oder harley fahren. Bei schlechtem Wetter Fitness Studio, Sauna, Gesellschaft spielen, Tanzen

Getrennt oder zusammen
******r81 Paar
23 Beiträge
Wie verbringen ich /wir unsere Freizeit. Im Topranking ist das Gesellschaftsspielen (Wir sind am 18.11 bei Darmstadt Spielt zu finden), dann haben wir neu das Klettern entdeckt, da tauchen wir mal in Kletterhalle oder Nordwand Wiesbaden auf. Wir /Ich sind auch gerne in der Natur. In meiner Me Time, mache ich auch gerne Home Fitness. Wir sind gerne mit Freunden zusammen.
********er58 Mann
1.132 Beiträge
Nanu, ich dachte ich hätte hier schon was geschrien?

Also ich singe *sing* Montagsabends immer im Chor und bin auch im Vorstand des dazugehörigen Vereins, das macht richtig Spass. Auftritt z.B. am 11.12 auf dem Roßmarkt in Frankfurt.
Dann singe ich noch in Bad Homburg und bei einem Projektchor.
Da wir kein Auto haben machen wir alles mit unseren (Lasten-)Fahrrädern, ist das Freizeit?
Ich bin auch Mitglied in einem Sozial engagierten Verein, bei dem ich der Dauerkassenprüfer sind (wer möchte moch mal ablösen?)
Ich repariere gerne Sachen im Repaircafe Bad Homburg
Ich spiele und programmiere bei einem open source Spiel mit.
Bin gerne beim Rudelsingen.
Und noch andere Dinge, die ich seltener mache.
****E82 Mann
191 Beiträge
Juhu wie verbringe ich meine Freizeit mmh:

Wenn ich mich mal nicht um die älteren Familienmitglieder kümmern muss, gehe ich gerne in die Natur mal ne Runde wandern. Am liebsten natürlich im Taunus auf dem Feldberg weil der am nächsten von hier ist. Mit dem Auto ne Runde fahren beruhigt mich auch gerne mal nach einem stressigen Tag.
Ich liebe Musik egal in welcher Form, ich höre Sie gerne, ich würde zb. auch mal gerne eigene machen kann nur leider kein Instrument spielen außer vielleicht den PC bedienen *zwinker*

Ich mache gerne Sachen im Garten wie zb. Obst und Gemüse anbbauen, dekoriere gerne das Haus in so festlichen Zeiten wie jetzt Weihnachen zb und koche auch leidenschaftlich gerne. Ich liebe es zb. für andere zu kochen die Dankbarkeit in den Augen zu sehen wenn es jemandem schmeckt reicht mir meistens schon als Lob.

Schönen Abend euch allen noch und frohes Fasching *zwinker*
*******va14 Frau
536 Beiträge
Neue Rezepte/ kochen ausprobieren
Manchmal was machen, was ich noch nie gemacht habe, z.b. malen/ Kunstabend auf großer Leinwand austoben *g*
*******inn Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanzen, Badminton, größere Strecken mit dem Rad fahren, Zeit mit den Kindern und Freunden verbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.