Aktivitäten der Gruppe
Diese Gruppe ist wahrlich ein stilles Wasser. Wir sind fast 90 Mitglieder und wohnen alle nah beieinander.Der letzte Stammtisch war mit 17 Teilnehmern gut besucht und für die bisherige Lokation schon eher zu klein. Wir brauchen eine neue. Es waren auch einige neue bereits vorgeschlagen worden. Wir sollten uns aber neue Location im Hinblick auf ein Joy Treffen mit mehr Teilnehmern im März anschauen. Wer hat Interesse daran das mitzuorganisieren?
Beim Treffen sind noch einige Anregungen gekommen, was man zusammen auch in kleinen Gruppen machen könnte.
Ein Vorschlag war zum Beispiel mit ein paar Frauen zusammen nach Bad Nauheim zu 6imSinn zu fahren. Das fände ich wirklich schön. Alex macht eine mega Beratung, ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer hätte Interesse?
Wer hat vielleicht andere Wünsche und Vorstellungen, was er vielleicht mit mehreren zusammen machen möchte. Hier geht es mir nicht darum als Mann Frau Paarung ein Treffen unter der Rubrik Erotik zu planen. Das kann wohl jeder ohne diese Gruppe.
Gerade kommt mir noch in den Sinn, ich habe sehr lange kein Billiard oder ähnliches gespielt. Wer hat da Interesse dran?
Vielleicht können wir hier im Thread ein paar Ideen sammeln, eventuell zu einem späteren Zeitpunkt eine Umfrage dazu starten und ggf einen Gruppenevent einstellen. Ich bin auch gerne bei der technischen Umsetzung behilflich.
Fände es schön ein fliessendes Gewässer zu schaffen.