Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten der Gruppe

*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktivitäten der Gruppe
Diese Gruppe ist wahrlich ein stilles Wasser. Wir sind fast 90 Mitglieder und wohnen alle nah beieinander.

Der letzte Stammtisch war mit 17 Teilnehmern gut besucht und für die bisherige Lokation schon eher zu klein. Wir brauchen eine neue. Es waren auch einige neue bereits vorgeschlagen worden. Wir sollten uns aber neue Location im Hinblick auf ein Joy Treffen mit mehr Teilnehmern im März anschauen. Wer hat Interesse daran das mitzuorganisieren?

Beim Treffen sind noch einige Anregungen gekommen, was man zusammen auch in kleinen Gruppen machen könnte.

Ein Vorschlag war zum Beispiel mit ein paar Frauen zusammen nach Bad Nauheim zu 6imSinn zu fahren. Das fände ich wirklich schön. Alex macht eine mega Beratung, ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer hätte Interesse?

Wer hat vielleicht andere Wünsche und Vorstellungen, was er vielleicht mit mehreren zusammen machen möchte. Hier geht es mir nicht darum als Mann Frau Paarung ein Treffen unter der Rubrik Erotik zu planen. Das kann wohl jeder ohne diese Gruppe.

Gerade kommt mir noch in den Sinn, ich habe sehr lange kein Billiard oder ähnliches gespielt. Wer hat da Interesse dran?

Vielleicht können wir hier im Thread ein paar Ideen sammeln, eventuell zu einem späteren Zeitpunkt eine Umfrage dazu starten und ggf einen Gruppenevent einstellen. Ich bin auch gerne bei der technischen Umsetzung behilflich.

Fände es schön ein fliessendes Gewässer zu schaffen.
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Danke für die Danke.

Ich fände allerdings ein paar Worte ganz gut, dann ist es etwas einfacher festzustellen wo Interesse ist, oder ob eher kein Interesse besteht, auch das wäre eine Information, dann muss sich niemand bemühen.
*******inn Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi sunflower,

zur Suche nach einer guten Lokalität bin ich gerne dabei, wenn ich es einrichten kann. Allerdings erst in dee zweiten Märzhälfte. In Hattersheim sollte das auch dann mal gehen, wenn ich die Kinder habe. Mein Vorschlag wäre immer noch der Bahnsinn unten am Bahnhof. Wann wollten wir das Treffen im März denn nochmal machen? Christiane und ich sind in den ersten zwei Wochen im März nicht da.
Billard habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt, klingt nach einem guten Plan.

LG
Elias_sinn
**********etary Paar
9 Beiträge
Wir könnten uns zb. ein Treffen in einer Cocktailbar vorstellen. Oder ein Tasting oder ein Pub quiz. *troet*

Sind aber auch offen für andere ideen. *g*
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Zitat von **********etary:
Wir könnten uns zb. ein Treffen in einer Cocktailbar vorstellen. Oder ein Tasting oder ein Pub quiz. *troet*

Sind aber auch offen für andere ideen. :-)

Wir haben die bisherigen Treffen in einer Cocktail Bar gemacht und dabei die räumlichen Möglichkeiten dort gesprengt.

Ich trinke keinen Alkohol, denke aber, wenn ihr ein Tasting organisieren wollt, helfe ich euch beim Einstellen eines Events, finde ich eine tolle Idee. Ihr könntet auch erst einmal eine Umfrage machen, er daran Interesse hat.
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Inzwischen haben wir zwei neue Location ausprobiert. Das eine kommt wegen zuviel Rauch nicht in Frage.

Heute haben wir zu viert in Hofheim Billiard gespielt. Es war ein gelungener Abend.

Wir waren mit der Location zufrieden, deshalb wollen wir, wo es noch kalt ist, unser nächstes Gruppentreffen am Mittwoch, 15.3. (Vorankündigung) dort machen.

Trinken gibt es dort, zu essen gibt es dort leider nichts, dafür dürfen wir uns etwas anliefern lassen. Darüber hinaus kann Billard und Dart gespielt werden, aber es gibt auch genügend Raum für Gespräche an Stehtischen mit Barhockern und Sesselgruppen.

Ich werde die Tage den Event als Termin einstellen.
**********etary Paar
9 Beiträge
Das klingt toll!
Ich finde es sehr gut, wenn man die Möglichkeit hat mal die Plätze zu wechseln und nicht immer nur an seinem Platz sitzt und sich mit den gleichen Leuten unterhält.

-Secretary-
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Unsere Gruppe wächst und wächst, der eine oder andere hat sich noch nicht vorgestellt und mag das vielleicht nachholen *nachdenk*.

Die Teilnahme an den Gruppentreffen wächst ebenfalls *freu2*. Ich wollte beim nächsten Treffen erst wieder eine lange Tafel machen, werde das jetzt allerdings bei knapp 30 Teilnehmern ändern und mehre Gruppentische stellen lassen, so dass gewechselt werden kann.

*huhu* Leider ist es ansonsten immer noch sehr still hier. *neck* Die Gruppe lebt nicht nur von den Gruppentreffen, sondern soll lokalen Austausch, Nachbarschaftshilfe und auch Treffen wie Spieleabende, Straßenfeste, Clubbesuch usw. ermöglichen. Das darf aber auch gerne von allen Mitgliedern gestaltet werden. Ein regelmäßiger Blick und vielleicht der ein oder andere Post *tipp* in die Gruppe zeigt auch das Interesse an ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.