Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit einem anderen Paar, um das erste Eis zu brechen. Kennt ihr Spiele? Oder auch Abwandelungen von Spielen, wie z.B.
Wer spielt gerne Brett-, Würfel-oder Kartenspiele?
Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele und hätte Lust das auch mit Gruppenmitgliedern vom Joy zu machen. Wer hätte Interesse?
Ich spiele auch gerne Gesellschaftsspiele (war früher auch öfters mit Freunden auf Veranstaltungen wie zum Beispiel "Darmstadt spielt" bei dem man auch mal neue Spiele antesten konnte). Leider hat sich die Spielegruppe aus Gründen zerschlagen und alleine machen Gesellschaftsspiele in der Regel kaum Spaß. Fände ich gut.
Prima! Dann brauchen wir nur noch ein kuscheliges Plätzchen.
Wenn sich genug Paare zusammen finden, würde sich eine Hotel-Suite anbieten oder ein Club.
Jetzt erst stolpere ich über diesen Beitrag. Hier Mal ein älteres Bild von unserem Hobbykeller.
Wir spielen regelmäßig. Falls Mal wieder etwas frei ist und Kapazität melde ich es gerne hier.
Flügelschlag, Village, Cascadia, Seven Wonders, Pandemie und noch vieles mehr.
„Jetzt erst stolpere ich über diesen Beitrag. Hier Mal ein älteres Bild von unserem Hobbykeller.
Wir spielen regelmäßig. Falls Mal wieder etwas frei ist und Kapazität melde ich es gerne hier.
Flügelschlag, Village, Cascadia, Seven Wonders, Pandemie und noch vieles mehr.
Wow, Deine/Eure Sammlung ist beachtenswert und sogar mit Spieltisch dabei
Ich bin gerne dabei, sofern der Termin paßt.