Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen und Lindenblütenfest in Kriftel

*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen und Lindenblütenfest in Kriftel
Nachdem der gestrige Abend beim 6. Gruppentreffen sehr schön war, haben wir bereits einen neuen Termin festgelegt, das 7. MTK Gruppentreffen findet am Donnerstag, 20 7. statt. Das Treffen werde ich im Juni einstellen.

Ich werde am Samstag, 3.6. aufs Lindenblütenfest in Kriftel gehen. Hier können wir uns einfach lose zusammen finden, zeitlich also etwas freier, ohne festen Beginn. Ich werde hierzu noch ein Event einstellen, und während des Abends kurz angeben, wo ich zu finden bin. Ihr könnt Euch ja auch individuell verabreden.

Soviel vorab. Außerdem freue ich mich auch, wenn ihr schreibt und euch aktiv beteiligt, in Form von Statements zu vergangenen Treffen und Ideen für neue Treffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
**********e2010 Paar
63 Beiträge
Wir kommen auf jeden Fall. Und das bei beiden Treffen. 🤗🤗🤗
*********5000 Frau
3.740 Beiträge
3.6. Ist notiert *ja*

*freu*
*********5000 Frau
3.740 Beiträge
3.6. Ist notiert *ja*

*freu*
*********lower Paar
103 Beiträge
03.06. Wir sind dabei *hi5*
**63 Frau
21 Beiträge
Ich bin dabei...
**********e2010 Paar
63 Beiträge
Hey ihr Lieben. Wann seit ihr auf dem Lindenblütenfest? Und hat jemand eine Idee wo wir uns treffen könnten. Freuen uns schon 😘
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Ich komme morgen erst aus dem Urlaub, werde deswegen erst so gegen späten Nachmittag / frühen Abend dort sein und nach einem Rundgang am Lindenplatz vor der Bühne zu finden sein.
*********5000 Frau
3.740 Beiträge
Ich war noch nie auf dem Lindenblütenfest... *tuete*
Hab ja nur 14 jahr in Kriftel gewohnt.... da war einfach nie zeit *floet*

Eine ca Uhrzeit oder 2 Zeiten ( 19 und 21 zB) und ein fester Treffpunkt wäre mir sehr recht. *engel*
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Ich wollte das etwas davon abhängig machen, wann ich ankomme und dann kurzfristig posten. Ich denke irgendwann zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.
*********lower Paar
103 Beiträge
Wir werden auch so gegen 18:00 dort sein. Vor der Bühne an der Linde. Ich glaube da treffen sich alle und alle morgen in weiß/schwarz *lach*
LG und bis morgen
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
@*********lower

🤣 In Lack und Leder?
Ich bin neu bei Joy und dieser Gruppe und werde auch gerne mitmachen, deshalb werde ich versuchen, euch morgen zu sehen und kennenzulernen. Mein Deutsch ist ziemlich begrenzt, aber ich spreche sehr gut Englisch.
**63 Frau
21 Beiträge
Also..dann 19.00 Bühne vor der Linde in Schwarz / weiss *freu2*
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Zitat von **63:
Also..dann 19.00 Bühne vor der Linde in Schwarz / weiss *freu2*

*danke* dann geht wohl nichts mehr schief.
*********5000 Frau
3.740 Beiträge
Ich hab dann noch eine Frage...

Wie erkennen wir uns *nachdenk* ausser -Sunflower- sind wir alle recht 'unsichtbar'
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Ich denke ich werde um 19:00 Uhr in jedem Fall da sein, sonst schreibe ich hier noch einmal.

Die meisten kennen sich durch die MTK Treffen.
Es werden nicht so viele Gruppen vor der Bühne an der Linde stehen.
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Wenn jemand Lust hat, bitte melden, wir laufen kurz nach 18:00 Uhr am Bahnhof los.
Ich komme im Anschluss daran um 19:00 Uhr wie bereits besprochen zur Bühne am Lindenplatz.

Bitte schreibt hier oder per PN
**********e2010 Paar
63 Beiträge
Wir sind wahrscheinlich am Lindenblütenplatz.
*******er_a Frau
2.040 Beiträge
Wir haben eine Biertischgarnitur vor der Bühne, direkt neben dem Mischpult, am Tisch sitzt ein blaues Krifteltischort mit Bembel in rosa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.