Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
701 Mitglieder
zum Thema
Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!444
Schon seit einiger Zeit hier im JC beschleicht mich beim Lesen…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Floh-/Kleidungsmarkt von Gruppenmitgliedern?

*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller 
Floh-/Kleidungsmarkt von Gruppenmitgliedern?
Hallo Ihr Lieben,
immer mal wieder stolpere ich über kleine Dinge und Klamotten von mir von denen ich mich furchtbar gerne trennen möchte aber der Aufwand eines regulären Flohmarkt-Besuches mir zu zeitaufwändig ist. Ich stelle zwar Einiges auch in EBay aber evtl. gibt es hier ja noch mehr Personen mit einem ähnlichen „Problem“ und es bestünde Interesse, das Ganze auch mit einem zwanglosen Kennenlernen zu verbinden?

Man könnte z.B. abwechselnd nach Hause einladen oder wenn das zu privat/ungünstig ist, eine andere Räumlichkeit organisieren!?

Was meint Ihr? Besteht hinsichtlich des Flohmarkt-Gedankens denn überhaupt Interesse? 🤔
Tolle Aussichten 🙃
********er58 Mann
1.132 Beiträge
Tja, geht es um normale Dinge dann kannst Du sie auch im Altkeldercontainer, bei Oxfam oder so ageben. Oder geht um spezielle Sachen wie Fetisch Outfits oder Toys?
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er58:
Tja, geht es um normale Dinge dann kannst Du sie auch im Altkeldercontainer, bei Oxfam oder so ageben. Oder geht um spezielle Sachen wie Fetisch Outfits oder Toys?

In Bezug auf mich geht es hauptsächlich um „normale“ Dinge und zwar welche, für die ich gerne noch bissi Geld hätte.

Was Andere mit einbringen, weiß ich ja nicht.
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee prima. Wir schaffen es immer nicht zum Flohmarkt zu gehen und Ebay ist langwierig und durch die Regularien nicht mehr so attraktiv.

Ich hatte gerade den Gedanken, wir machen einen Hofflohmarkt zum Beispiel bei mir (gerne auch bei jemandem anderes) mit ein paar Leuten, machen daraus einen Event, den wir hier einstellen können, ich würde ihn aber auch bei der App Nebenan einstellen, dann kann auch noch die Nachbarschaft gucken kommen. Oder einen Aushang im Supermarkt.
********er58 Mann
1.132 Beiträge
Komisch ich bin auch bei Nebenan.de *g*
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da werden die Aktivitäten nur in zwei Entfernungen, einmal mit Vor- und Nachname und etwas weiter entfernt nur der Vorname angezeigt . Andere Orte werden gar nicht angezeigt.
********mart Paar
3.335 Beiträge
Oh, ich hätte da 3 Paar Szene-Schuhe für die Frau in Größe 38 anzubieten.
Ebay ist da die falsche Plattform.
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********mart

Ob da ein Hofflohmarkt geeignet ist, bezweifle ich gerade mal. Aber es gibt doch auch dafür bei Joy eine Gruppe.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Themenersteller 
@*******er_a
Wollen wir vielleicht mal nach 2 Terminen schauen - 1 bei Dir/einen bei mir und je 1 Event mit Anmeldung draus machen?

Ich persönlich würde bei meinem Event nur innerhalb unserer beiden Gruppen/Joy bewerben wollen, damit es trotzdem auch noch einen Kennenlerncharakter behält, den man in der Kombi ja auch noch bissi ausgestalten kann, je nach Gegebenheiten der Location.

Ich bin außerdem ohne Pkw da bis auf Weiteres auch ziemlich eingeschränkt mit irgendwo anders was hinschleppen 😅.

Ich z.B. habe ein „Kind“ im Haus, da brauch ich jetzt nicht grad das große Sortiment an Fetisch-/Sexkram im Angebot 🤪.

Und außerdem sind meine Klamotten hauptsächlich ab Gr. 42/44 und abstoßen will ich meinen klassischen Businnes-Kram, Da findet jetzt auch nicht grade jede was 🙈.

Grundsätzlich mangelt es mir aber auch eh an weiblichen Kontakten, mit denen ich derlei Kram oder einfach mal was in der Freizeit unternehmen kann ohne dieses gleich mit Sex. Interesse zu kombinieren. (Wenngleich ich auch langsam schon mal wieder Menschen für einen zukünftigen sexpositiven Kreis im Raum Frankfurt/Gießen suche aber das soll hier ja gar nicht das Thema sein.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.