Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 jähriges Bestehen

*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 jähriges Bestehen
Hallo Ihr Lieben,

unsere Gruppe gibt es seit zwei Jahren, seit 1,5 Jahren organisiere ich den Stammtisch. Schön das ihr da seid, hier und am Stammtisch. Der nächste ist übrigens am 15.Mai. Der Ort wird erst Montag in einer Woche festgelegt, da ich dann erst die Teilnehmerzahl überschauen kann.

Es wäre schön, ihr würdet etwas mehr schreiben, dann ergeben sich vielleicht mehr Treffen, der MTK hat ja doch einiges zu bieten. Auch private Treffen, auch im nicht-sexuellen Kontext (was denken sonst die Nachbarn 😅) oder Nachbarschaftshilfe ist möglich. Beteiligt euch, damit es hier etwas lebhafter wird und lasst euch nicht abschrecken, falls keiner Antwortet, auch wenn es nicht schön ist.

Ich wünsche allen eine weitere schöne Zeit, liebe Grüße sunflower
********aben Paar
120 Beiträge
Super, dass es die Gruppe gibt. Ich/Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch! *freu2*
*********eman Mann
4 Beiträge
Herzlichen Dank, dass es diese Gruppe gibt. Leider bin ich am nächsten Stammtisch verhindert. Doch ich freue mich möglichst bald Euch kennenzulernen.

Der Apell von @*******er_a ist gut. Ich werde diesen Sommer noch einen Event für diese Gruppe einstellen. Lasst Euch überraschen.
*******va14 Frau
536 Beiträge
Hallo an alle
Wer hat Interesse zusammen frühstücken zu gehen? *kaffee* *essen*
*********5000 Frau
3.723 Beiträge
Zitat von *******va14:
Hallo an alle
Wer hat Interesse zusammen frühstücken zu gehen? *kaffee* *essen*

Wann und wo ?? *top2*
*******va14 Frau
536 Beiträge
Ich kenne im MTK Kreis keine schönen location fürs frühstücken gehen
Wenn jemand einen Tipp hat, gerne *zwinker*
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harrys Café in Kriftel finde ich sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.