Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Advent in Kriftel

Wer hat Interesse daran am 1. Advent in Kriftel gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu laufen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage endet am 29.11.2024 um 00:00
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Advent in Kriftel
Hallo ihr Lieben,

in der Gruppe ist es ruhig wie immer. Die Weihnachtszeit naht, in Kriftel steht schon der Weihnachtsbaum am Bahnhof. Den Stammtisch schaffe ich erst im Januar wieder zu organisieren.

Am 1. Advent findet der Weihnachtsmarkt in Kriftel statt. Am Abend vorher gibt es wahrscheinlich wieder das obligatorische Glühwein trinken.

Wie sind Eure Wünsche und Vorstellungen? Die Umfrage dient einem ersten Meinungsbild.

Alle die im Urlaub sind nicht können oder wollen, einfach ich kann nicht anklicken, ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Liebe Grüße sunflower
********er58 Mann
1.130 Beiträge
Interesse schon, aber viele andere Termine📆
*********rosin Frau
39 Beiträge
Da meine Vorweihnachtszeit urlaubsbedingt in diesem Jahr nur 2 Wochen dauert, bin ich leider schon verabredet.
Ich wünsche Euch einen tollen Abend und danke fürs Organisieren @*******er_a !
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Was haltet ihr davon, wenn wir uns um 18:00 Uhr am Lindenplatz treffen und dann gemeinsam zur Kirche laufen. An der Kirche ist hoffentlichdie wie jedes Jahr die Bühne, ein Glühweinstand, aber auch noch ein Bierstand, da könnten wir dann anhalten.
Wer unterwegs schon was zu essen holen möchte, könnte das je nach Andrang machen, oder später noch einmal zurück gehen, so groß ist Kriftel nicht.
*****966 Mann
10 Beiträge
Hi sunflower,
Du meinst den 01.12.2024 18:00 in Kriftel?
Wo genau in Kriftel?
18:00 würden für uns, A. & T., gut passen.
LG
Sam
*******er_a Frau
2.049 Beiträge
Sonntag, 1. Advent, 1.12. 18:00 Uhr am Lindenplatz ggf an der Linde bzw kurzfristige Verlegung, falls es dort wegen des Advendsmarktes nicht möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.