Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

*****_75 Frau
111 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich wohne zwar weder in Mainz noch in Wiesbaden. Aber ich arbeite in Mainz. Deshalb bin ich gespannt, was ich hier für Leute treffe. Freu mich auf den Austausch!
*******pser Mann
65.905 Beiträge
Huraaaa
ab heute auch dabei.
Hallo
zu meiner Person männlich 59 Jahre jung gebürtiger Wiesbadener und neu hier im JoyClub und in dieser GRUPPE suche ich erste Erfahrungen und Kontakte die über den „reinen SEX“ hinausgehen. Aus diesem Grund auch die Suche nach einer Gruppe die in vertrauter „Umgebung“ beheimatet ist - und gleich fündig geworden. *freu2*
OB und WAS ich der Gruppe bieten kann …?
Stammtisch und persönlich kennenlernen klingt gut.
So bin mal gespannt …
…in freudiger Erwartung
Euer HESSISCHER MISCHEL *zwinker*
Hallo zusammen.

Bin Chris, 42 J. aus Mainz und neu hier *g* Suche nette Kontakte zum treffen, quatschen und??? *g* Arbeite aber in Wiesbaden.

Alles weitere steht in meinem Profil.

LG und Frohes Fest noch
Chris
****nes Mann
1 Beitrag
hallo, vielen dank an die moderatoren für die schnelle zustimmung zur gruppe. Ich arbeite in Mainz und lebe in Wiesbaden. Ich freue mich sehr über das Konzept polyamoröser Beziehungen und freue mich darauf, dies auch mit lieben Menschen hier in der Gruppe zu erleben. Ich bin kürzlich nach Deutschland gezogen und lerne immer noch die Sprache. Ich glaube jedoch an die Philosophie, dass „Liebe keine Sprachbarriere kennt“. Ich freue mich auf weitere Interaktionen und einige Liebesmomente. Bitte zögern Sie nicht, mich mit einer Nachricht zu fotografieren, und wir können ein Date für einen Drink haben oder ich kann etwas Essen für uns kochen. Frohe Festtage und ein gutes Jahr voraus.
******_86 Mann
22 Beiträge
Hallo alle mit einander,

ich bin Fuchur_86. Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier viele neue Bekanntschaften schließen zu können.
Meinen realen Namen möchte ich hier an dieser Stelle nicht preisgeben. Denn gibt es bei einem realen Treffen. 😉

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Fuchur_86
*******ekt Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich jetzt Mitglied dieser Runde zu sein. Ich lebe mitlerweile etwas außerhalb, bin aber berufsbedingt täglich in Wiesbaden und seiner Umgebung. Dann auf ein geiles 2020 im RheinMaingebiet.........
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen und möchte sehr gerne Leute mit den selben Interessen kennenlernen. Ich bin mir sicher, dass das in dieser Gruppe gut möglich ist.
LG matze
*******_90 Mann
17 Beiträge
Schönen guten Morgen in die Runde,

vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Freue mich auf spannende Themen und hoffentlich nette neue Kontakte.

Suche Kontakte zu Frauen sowie Paaren. Dürft mich sehr gerne anschreiben😊.

Schönen Sonntag
*******an86 Mann
29 Beiträge
Guten Abend zusammen und danke für die unproblematische Aufnahme.
Ich bin kürzlich hier in die Nähe gezogen und durch Freunde, Sport etc noch sehr zu meinem goldisch Meenz verbunden :). Entsprechend würde ich mich freuen, nette, neue Bekanntschaften zu machen und sich auszutauschen über dies und das. Gerne natürlich auch mehr, sofern es sich ergibt, aber das ist kein Muss. Bin da auch nicht zu verkrampft auf etwas bestimmtes festgelegt.
Dann bis bald und viele Grüße,
Stefan
Ein großes Hallooo in die Gruppe,

Sie 46 und er 53 freuen sich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir hoffen bei denn einen oder anderen Thema mitreden zu können.
Wir Wünschen Euch eine gute restliche Woche und hoffen natürlich auf ein paar nette Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Simone & José
****mmi Mann
50 Beiträge
Hallo erstmal an alle
ich Heisse Jürgen und komme auch aus der Gegend und freue mich jetzt noch mehr und schneller informert zu sein was in Mz Wi und umgebung so passiert!
Hallo und einen sonnigen guten Morgen,

Erst einmal danke für die Gruppenaufnahme. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und das reale kennenlernen von Gleichgesinnten!

LG Karsten
Neu in der Runde

Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre und komme aus dem schönen Rheinhessen. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Wäre schön wenn sich etwas in die Richtung "Partybegleitung" ergeben würde. Aber auch an treffen mit Paaren und Frauen bin ich interessiert.

Euch allen einen schönen Tag.
Hallo zusammen,

ich bin der Michi und komme aus dem Kreis GG.
Bin jetzt schon ein paar Tage hier in der Gruppe komme aber erst jetzt dazu mal Hallo zu sagen.
Ich bin verheiratet und suche nette Kontakte um einen neuen Freundeskreis aufzubauen.
Nicht unbedingt mit rein sexuellem Hintergrund sondern weil wir uns entschieden haben unserem alten Hobby und auch dem alten Freundeskreis "tschüß" zu sagen.
Meine Frau ist nicht unbedingt Fan vom Joyclub aber ich schon - also schauen wir bzw. ich mal hier was so passiert.....
Hab auch schon nette Leute hier kennengelernt und tolle Unterhaltungen gehabt.
Ich freue mich jedenfalls auf euch.....

Schönen Sonntag noch....
Michi
Hallöchen vielen dank für die schnelle Aufnahme freue und nette Menschen kennenzulernen und sich austauschen und vielleicht gemeinsame was unternehmen lg M&R
Liebe Gruppenmitglieder,

als Wiesbadenerin wollte ich natürlich gerne in die Gruppe aufgenommen werden. Und meine Aufnahme wurde freundlicherweise bestätigt *freu2*
Freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht das ein oder andere spannende Kennenlernen ... das nicht mit dem Satz beginnt/endet ....“Leider wohnst Du viel zu weit weg” *zwinker*
Liebe Grüße 💋
Volumina
*********gerIn Frau
12 Beiträge
Hallo, ich stell mich kurz vor, LichtBringerIn mit bürgerlichem Namen Ulrike.
Ich bin solo und auf der Suche nach Kontakten in der Nähe. Nicht nur für Sex sondern auch mal für´s Kino oder andere Sachen.
Einfach Leute kennenlernen mit denen man Spaß haben kann.
Darauf bin ich gespannt.

LG Ulrike
Hallo, bin sehr gerne Meenzer in, liebe diese Stadt und hoffe, Gleichgesinnte zu finden
*****h30 Mann
31 Beiträge
Moin,
ich komme aus der Gegend um Rüsselsheim und bin schon seit 13 Jahren in diesem Club hier.
Ich fange aber jetzt erst an, auch mal die Gruppen zu erkunden und bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
******r68 Mann
40 Beiträge
Hallo,
Ich wohne südlich von Mainz, in Rheinhessen und arbeite in Wiesbaden, also ich bin im Mittelpunkt der geografischen Gruppe.
Bin schnorcheln Langem Joy, daher freue ich mich umso mehr, jetzt bei der Gruppe zu sein - Danke für die Aufnahme - und klar, schöner wird’s mit Bekanntschaften, Freundschaften .. was auch immer da kommen mag,...

Ich freue mich auf Euch ... auf mehr...
LG
Jo
Halloooo und Guuuude

Sie ist in Meeenz geboren und ich in Lissabon und wohnen tuen wir in Taunusstein bei Wiesbaden.
Wir lieben diese Region und es ist Egal ob in der Pfalz, Rheinhessen oder im schönen Taunus / Hessenland.
Wir sind in diese Gruppe weil wir Menschen aus diese Region kennen lernen möchten und auch nicht unbedingt wegen Sex 😉😘..
Liebe Grüße
Simone & José
*********esolo Mann
591 Beiträge
Ein *herz2*-liches Willkommen ihr zwei - auf gute Nachbnarschaft und einen lockeren Start in die Woche aus MZ und WI
VG
VuelolibreSolo & Deer *zwinker*
***n6 Mann
31 Beiträge
*whiskey*
******eks Frau
4 Beiträge
Hallo mit O einen wunderschönen guten Morgen oder wann auch immer du das liest guten Tag.
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme an den Moderator dieser Gruppe.
Ich Wohne seit Mitte Februar in Mainz und fange hier praktisch noch mal bei null an.
Meine Hoffnung ist hier nette Menschen kennen zu lernen bei denen es nicht nur um Sex geht und freue mich sehr hier einige interessante Gespräche zu führen. Auch auf dieser Seite bin ich neu und finde das ganz spannend. Hat was. 👍🏼
So denn allen einen wunderbaren Start in die Woche und bleibt gesund.
********ther Mann
5 Beiträge
Moin,
Bart ist Programm.
Freue mich dabei zu sein und auf neue Kontakte in und um Wiesbaden
Bleibt gesund

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.