Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

Huhu,
Viele Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe 👍
Ich war vor 3-4 Jahren bereits mitglied
Neues Spiel.. Neues Glück
Spaß
freue mich auf neue Kontakte, neue Einflüsse, neue Leute, spannende Unterhaltungen...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin der Johannes, 23 und aus Mainz.
Ich freue mich, hier Gleichgesinnte nette Menschen kennenzulernen. Dabei ist mir Sympathie viel wichtiger als das Alter *zwinker*
Gruß
Ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein und freue mich auf den ersten Stammtisch 😉
******oon Paar
18 Beiträge
Ei Gude wir sind Ray und Laura und wollten alle Mainzer und es sich vermeiden lässt *witz* auch Wiesbadener begrüßen. Besucht gerne mal unser Profil, vielleicht findet ihr da das Eine oder Andere Gemeinsame. Schönes Wochenende
Moin,

lebe in Wiesbaden, 28 Jahre und freue mich, neue interessante Menschen aus der Umgebung hier kennenzulernen.

Liebe Grüße
*******_90 Mann
17 Beiträge
Gude in die Runde,

bin 28 Jahre alt, lebe in Mainz und möchte viele neue Kontakte zu sympathischen Menschen knüpfen.

Freue mich über zahlreiche Nachrichten😊

Gruß
**********ition Mann
1 Beitrag
Hallo!

Ich lebe in Mainz-Kastel und suche Kontakt zu Leuten mit gleichen oder auch ähnlichen Interessen. Ich unterhalte mich gern, viel und oft.

Freue mich dabei zu sein und auf erste neue Gespräche!

Liebe Grüße
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag. Die Antwort ging super schnell. Vielen Dank. *freu*
Ich freue mich schon euch mal persönlich kennenzulernen. Meine ersten Gehversuche könnt Ihr ja nachsehen. Bis bald
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar aus dem schönen Wiesbaden. Wir suchen auf diesem Wege sexy Paare oder mal eine Dame. An Solo Männern haben wir kein Interesse...
Meldet euch gerne bei uns😘

LG A_A_Paar2017
Hallo,
Bin nun auch hier.
Freue mich darauf, den einen oder anderen hier eventuell auch mal persönlich kennenzulernen.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
****Vo Mann
6 Beiträge
Hallo,
neu hier, seit einigen Jahren in Wiesbaden und wohl bald in Mainz.
Freue mich auf interessante Begegnungen in der Umgebung.
lg *g*
**********out_y Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, einige von euch bald zu treffen, interessante Gespräche und ...

Bis dann!
Hallo liebe Mainzer, hallo liebe Wiesbadener,

die Reihenfolge habe ich jetzt einfach mal nach dem Alphabet gewählt, obwohl als gebürtiger Meenzer – Spaß beiseite. Beide Städte für sich haben etwas. Da, wie schon erwähnt, ich in Mainz geboren wurde zieht es mich allerdings eher nach Mainz. Regelmäßig genieße ich das kulturelle Angebot beider Städte, genieße die Menschen die dort Leben und genieße die Landschaft in der sie liegen.

Ich freue mich darauf hier neue Meenzer und Wiesbadener kennenzulernen und den Genuß zu teilen.
Hallo alle zusammen.
Ich bin Viktor, 35 aus Wiesbaden.
Danke für Aufnahme.
Na dann... *g* Ich habe schon mal als Kind in Mainz gelebt, 1965 bis 1969, wurde hier eingeschult und bin mit den Narren hier groß geworden.... (Mein Dad hatte damals eine Kneipe hier.. ), so lag s nahe, vor 4 Jahren wieder hierher zu ziehen.. Berufliche Veränderung und so...und so gibt es noch jede Menge Dinge im Kreis Mainz und Wiesbaden, zu entdecken... kultur und geschichtsmässig... *g* Menschen kennenlernen etc. Fü weitere Inos stehe ich gerne zur Verfügung....und würde mich wirklich freuen,nette Kontakte zu finden... daaanke und einen schönen Abend noch... mfg
Auf ne Menge Spaß :)
Schönen Gruß an alle lustigen und interessanten Menschen hier *g*
Ich bin Dominik, kurz Dome, komme ursprünglich aus dem wunderschönen Unterfranken, lebe aber seit 10 Jahren hier in Hessen und freue mich hier auf nette Bekanntschaften, heiße Flirts, aufregende Treffen und many many more *zwinker* Freu mich auf Euch...
LG Dome
******Wie Mann
182 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde, ich bin der Tom aus Wiesbaden und bin aktiver Spanker. Ich habe über zwei Jahre Erfahrung und bin eher klassisch angesiedelt. Ich suche devote Frauen und Paare zum züchtigen. Außerhalb treffe ich mich auf Augenhöhe, denn Sympathie und vorallen Authentizität ist mir sehr wichtig. Falls gewünscht, kann ich eine sadistische Freundin mit hinzuziehen, uns gibt es auch als Spankingduo.
Grüße Tom
****k59 Mann
12 Beiträge
Leider bin ich ein normalo und kann nicht zuerst anschreiben
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich Bin der Frank und freue mich über die schnelle Aufnahme. Hoffe mal Leute kennen zu lernen die wie ich die natur lieben.
**********19_87 Mann
89 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen zusammen,

ich bin mal gespannt was mich hier erwartet *liebguck*
Dies ist völligstes Neuland für mich.
Aber ich denke, hier wird man Anschluss finden und alles Andere wird sich ergeben.

Kurz zu mir 33 Jahre alt, komme aus Hessen *hessen* aber wohne an der Grenze zu *bw*, *rheinland* - freue mich auf die neue Zeit *g*

VG
**********ker68 Mann
9 Beiträge
Moin Gemeinde,
danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin ein 51 jähriger spontaner Mensch und immer auf der suche nach netten zum Spaß haben. Was nicht zwingend im Bett sein muss. Freue mich auf eine schöne Zeit hier und über hoffentlich viele Unterhaltungen.

Liebe Grüße
*********et_63 Mann
188 Beiträge
So, nun gehöre auch ich zu dieser Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme!

Nachdem ich nun einige Wochen im JC gestöbert habe, habe ich mich hier angemeldet, um nette, offene Menschen aus der Region für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung von A wie Abendspaziergang bis Z wie Zweisamkeit kennenzulernen. Am liebsten mag ich Menschen, für die Erotik und Sex keine Tabuthemen sind, sondern die diese gern ausleben wenn die Lust aufkommt. Nun bin ich gespannt ob sich gleichdenkende Mitmenschen melden.
*********hl_MZ Mann
41 Beiträge
Exil Mainzer grüßt in die Heimat ;-)
Hallo bin der Jochen,

haben gerade frisch an der großen 5 geleckt *zwinker* also nun 50, knapp 1,8 und um 80kg
hab die längste Zeit meines Lebens in Mainz gelebt,
mein Apartment wohnt dort, ist aktuell vermietet daher wohne ich selbst nun im Exil in Bingen *zwinker*

war die letzten 5 Jahre hier nicht aktiv ...
Ja, ich bin ein Beziehungsmensch eine feste Partnerin reicht mir und weiteres ist aber sehr gerne optional zusätzlich möglich *zwinker*

hier auf dem J.C. weiterhin bis jetzt, nur mit einer Gratis also einer schnupper Anmeldung unterwegs, habe es nicht nötig 1000 Frauen zu belästigen ob Sie sich nicht erweichen lassen möchten einen Affäre mit mir zu haben ...

sprich wenn Ihr mich kennenlernen möchtet gerne ein *herz* also ein Kompliment da lassen.

liebe Grüße
Jochen
*****day Mann
65 Beiträge
Servus miteinander,

ich bin der Tobias aus Wiesbaden und noch relativ neu auf Joy.
Aber die bisherigen Erfahrungen hauen mich jetzt schon aus den Schuhen *zwinker*
Bin gespannt was ich hier noch so alles freilege ...

Viele Grüße
Tobias
*******_72 Paar
331 Beiträge
Die Neuen

Wir kommen aus dem schönen Taunus zwischen Idstein und Limburg an der Lahn, wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Auf nette Nachrichten würde wir uns sehr freuen! *kuss* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.