Hallo. Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist René aus Wiesbaden. Ich bin 50 Jahre alt, bringe 73kg auf die Waage und bin 170cm lang oder kurz. Wie man es sehen will. Es ist total schwer als normaler, sauberer, diskreter Mann hier wahr genommen zu werden. Wie man es schreibt ist es oft Mals falsch. Deswegen stelle ich mich nun mal vor. Vorlieben und Interessen liest man in meinem Profil. Gut! Auf gehts!
Ich bin für fast alles offen, solange es Niveau hat. Meine Liebe gehört den Frauen mit ein paar Kilo zuviel und auch mit ein wenig zu wenig. Kurz! Die Figur spielt bei mir keine Rolle.Wenn ein Mensch von innen strahlt, zeigt das die Sschönheit.
Ich bin aktiv erst sehr kurz hier auf dem Portal auf der Suche. Diskretion und wahre Angaben sind selbstverständlich. Was für ein Typ bin ich nun? Ich würde mich als sehr jung geblieben einschätzten. Liebe die Romantik, Ehrlichkeit, vielseitigen Sex und den Humor. Sollte es nach dem ersten kennenlernen nicht so rüber kommen, würde ich es auch nie wieder so schreiben.
Gerne lernt man sich bei einem schönen Glas Wein erst einmal kennen lernen. Offene und ehrlich Wort finde ich toll. Ruhig sollten beide Seiten das aussprechen was man denkt. Sei es erotische Vorstellungen, Wünsche oder einfach eine Meinung zu anderen normalen Thema. Ich bin zu 100% kein Fake und was ich verabrede führe ich auch aus. Ich liebe den abwechslungsreichen Sex. Sei es mit einzelnen Frauen oder mit Paaren. Gibt es bei mir Grenze? Ganz ganz wenige. Eigentlich nur Scheisse die nd stumpfe Gewalt. Ich könnte der Liebe Mann von nebenan sein, der durch gutes Benehmen, guter Kleidung und guten Stil auffällt und so auch beimm Akt sich benimmt und fünf Minuten später ist alles anders und ich bin in langsamer Steigerungen der personifizierte perverse Teufel. Alles natürlich nur so weit wir alle es wollen. Also eigentlich für alles zu haben . Gerne würde ich mal einen Club besuchen. Wer nimmt mich mit? Eine Sie oder ein Paar. Ich hoffe, das ich mich euch ein wenig beschreiben konnte.Sollte ich eier Interesse geweckt haben und ihr Lust auf ein schönes, entspanntes Treffen habt , wo alles kann uns nichts muss, dann Finger auf die Tasten. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Natürlich bin ich doppelt geimpft und Mobil. Alles liebe und Gute.