Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

*********et_63 Mann
188 Beiträge
na dann mal einen schönen Gruß in Richtung Taunus. Das ist ja gar nicht sooo weit und Euer Interesse an einem Fotoshooting teile ich. Schade, dass ich als Normalo Euch nicht anschreiben kann *zwinker*
Hallöchen alle zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Leo, 20 Jahre alt und freue mich auf spannende Gespräche mit euch.
Lg
****tet Mann
15 Beiträge
Hallo!

Ja, ich bin neu hier und ja, ich möchte kurz etwas zu mir schreiben. Vielleicht ermuntere ich die Eine und auch den Anderen, mit mir Kontakt auzunehen.

Lange ist mir bereits bewusst, dass ich eine dominante Seite gegenüber Frauen habe. Seit wenigen Monaten habe ich angefangen, meine Dominanz zu leben.

Für mich bedeutet Dominanz nicht, die Frau auf die Knie zu zwingen, sondern das Verlangen zu wecken, auf die Knie gehen zu wollen. Das ist spannend und zugleich sehr reizvoll für mich. Ein Spiel der Gedanken und der Emotionen mit der Lust.

Ich liebe das Spiel der Emotionen, der Gefühle, alles was z.B. mit Devotion und Dominanz zu tun hat, um in diesem Kontext meine Phantasien und Neigungen nachhaltig auszuleben. Eintagsfliegen sind nicht das Meine. Eher das Langfristige, was aus dem gegenseitigen Handeln zu Vertrauen wächst.

Ja, ich freue mich jetzt hier zu sein, auf geistreiche Menschen, nette und anregende Gespräche und auf neue Kontakte mit den Mitgliedern hier. Sehr gerne über CM.

Ich freue mich auf EUCH!
Hiii zusammen 😎
Bin der neue hier in der Gruppe, lebe aber schon immer in unserer schönen Gegend .
Frische 40 bin ich 😜und riesig gespannt wie stark vertreten unsere Gegend hier bei Joy ist 😃
Unnnnnnnnd natürlich Danke für die Aufnahme 🤪
Ich bin auch neu, eine FemDom Mitte zwanzig, erfahren in Online Versklavung/Erziehung. Mir dienen zurzeit drei Subs. Eine kinky Beziehung kommt für mich in Frage und ich bin poly. Grüße!
**********spire Mann
42 Beiträge
Hallo in die Runde! *wink*

Mit wurde freundlicherweise vor kurzem der Eintritt in die Gruppe erlaubt und ich wollte mich mal vorstellen! *g* Ich lebe sehr glücklich mit einer sehr tollen Frau in einer offenen Beziehung und nachdem ich mal eine Auszeit von JC hatte, habe ich mich vor kurzem hier wieder angemeldet. Bedingt durch Corona verbringe ich wie (hoffentlich) die meisten auch die Zeit zu Hause, hoffe aber dass man bald wieder mit ruhigem Gewissen sich mit anderen Menschen treffen darf hier in der Ecke Mainz/Wiesbaden *g*

LG
******_77 Paar
14 Beiträge
Hallo, wir sind die Neuen *g*

wir kommen aus Mainz und sind sehr neugierig auf das, was uns hier in der Gruppe so erwartet.

Viele Grüße,
S&G
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@******_77 👋👋👋👋👋
******r04 Mann
231 Beiträge
Willkommen und schöne Grüße aus Mommenheim
**********iveau Mann
354 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Ich freue mich Mitglied zu sein. Als Wiesbadener Einwohner bin ich mal gespannt was vor der Haustür so läuft. Sicherlich Einiges und ich bin gespannt darauf und auf die Gruppe.
Gruß aus der Landeshauptstadt
Vielen dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme! Bin selbst noch relativ neu hier bei Joy.Ich lass mich einfach mal treiben hier 😊
Ja Servus. Wollte mich auch kurz vorstellen.
Bin nach langjähriger Beziehung seit kurzem wieder Single…. Und das mit 47🤪🤪
Egal. Ich komme aus Rheinhessen und arbeite in Mainz. Bin froh wenn ich hier Normalos und „Bekloppte“ treffen kann( noch zwei Wochen, dann ist meine Schonfrist rum).
In der Freizeit (berufsbedingt des öfteren tagsüber frei) fahre ich Motorrad und geniesse Outdoor….
Von daher. Haut in die Tasten. Freu mich über pn…..
Habt alle ein schönes Wochenende
***di Mann
5 Beiträge
Erstmal vielen Dank.

Dann erzähle auch euch etwas von mir.

Also ich komme ursprünglich aus dem Baskenland und wohne seit Jahren in Budenheim 😋, bin Single, ich arbeite hier und bin auch Mitglied einige Vereine wie z.b beim Tierschutz Mainz.

Ich koche sehr gerne, mag Natur, Sauna, Spa.. Kanu fahren, wandern, am Mombeach chillen... in Mainz mit Leute treffen und Wein trinken... treibe auch Sport, Richtung Kampfkunst und seit wir diese Krisensituation haben, Backe auch oft und gerne.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.
******_12 Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die flotte Aufnahme.
Ich bin Tom, sportlich, sehr gepflegt und Nichtraucher.
Ich mache gerne Sport und und bin sehr gerne in der Natur. Egal ob See, Feld oder Wald.
Ich freue mich über nette Zuschriften und viel Spaß bei und mit Euch.
Liebe Grüße Tom
*****ott Mann
29 Beiträge
Ich freue mich als gebürtiger Rhein-Mainer auch jetzt hier Mitglied sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt was sich an freundschaftlich-sinnlichen Kontakten in der Nachbarschaft finden lässt.... Grundsätzlich bin ich offen und aufgeschlossen. Hauptsache wir haben Spaß an dem Miteinander und wünschen uns danach eine Wiederholungsoption...
Hallo zusammen,

freue mich über die Aufnahme hier in die Gruppe. Berufsbedingt bin ich nun seit ein paar Monaten hier in Mainz gezogen und darf es hoffentlich schon bald zuhause nennen.

Freue mich über regen Austausch, neue Kontakte und vielleicht auch etwas mehr.

✌🏻
Soooo, nach 2 Jahren freiwilliger Joy Abstinenz habt ihr mich wieder an der Backe *ggg*
Die meisten werden mich noch kennen, hoffentlich 😉
Freu mich wieder hier zu sein und auf die Stammis *wink*
Liebe Grüße
Engelchen
******ner Mann
112 Beiträge
Hallo Zusammen, habe auch lange keine joy Veranstaltung mehr besucht. Komme aus Wiesbaden. Freue mich sehr über Zuschriften von ladies oder Paaren. Liebe geile Grüsse yulbryner
**********Roman Frau
354 Beiträge
Ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken
Ich heiße Anastasia , lebe in Wiesbaden .
( bloß nicht mehr schreiben damit keiner Anstoß nehmen kann )
Wünsche allen hier viel Spaß
******_12 Mann
90 Beiträge
Wiesbaden ist toll, vor allem der Blick auf Mainz😊
**********Roman Frau
354 Beiträge
Ja so von oben herunter …. Das stimmt 👍
*****and Mann
1.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr frotzeln wollt, dann macht das bitte in einem separaten Thread. *g*

*zumthema*
Hallo. Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist René aus Wiesbaden. Ich bin 50 Jahre alt, bringe 73kg auf die Waage und bin 170cm lang oder kurz. Wie man es sehen will. Es ist total schwer als normaler, sauberer, diskreter Mann hier wahr genommen zu werden. Wie man es schreibt ist es oft Mals falsch. Deswegen stelle ich mich nun mal vor. Vorlieben und Interessen liest man in meinem Profil. Gut! Auf gehts!
Ich bin für fast alles offen, solange es Niveau hat. Meine Liebe gehört den Frauen mit ein paar Kilo zuviel und auch mit ein wenig zu wenig. Kurz! Die Figur spielt bei mir keine Rolle.Wenn ein Mensch von innen strahlt, zeigt das die Sschönheit.
Ich bin aktiv erst sehr kurz hier auf dem Portal auf der Suche. Diskretion und wahre Angaben sind selbstverständlich. Was für ein Typ bin ich nun? Ich würde mich als sehr jung geblieben einschätzten. Liebe die Romantik, Ehrlichkeit, vielseitigen Sex und den Humor. Sollte es nach dem ersten kennenlernen nicht so rüber kommen, würde ich es auch nie wieder so schreiben.*zwinker* Gerne lernt man sich bei einem schönen Glas Wein erst einmal kennen lernen. Offene und ehrlich Wort finde ich toll. Ruhig sollten beide Seiten das aussprechen was man denkt. Sei es erotische Vorstellungen, Wünsche oder einfach eine Meinung zu anderen normalen Thema. Ich bin zu 100% kein Fake und was ich verabrede führe ich auch aus. Ich liebe den abwechslungsreichen Sex. Sei es mit einzelnen Frauen oder mit Paaren. Gibt es bei mir Grenze? Ganz ganz wenige. Eigentlich nur Scheisse die nd stumpfe Gewalt. Ich könnte der Liebe Mann von nebenan sein, der durch gutes Benehmen, guter Kleidung und guten Stil auffällt und so auch beimm Akt sich benimmt und fünf Minuten später ist alles anders und ich bin in langsamer Steigerungen der personifizierte perverse Teufel. Alles natürlich nur so weit wir alle es wollen. Also eigentlich für alles zu haben . Gerne würde ich mal einen Club besuchen. Wer nimmt mich mit? Eine Sie oder ein Paar. Ich hoffe, das ich mich euch ein wenig beschreiben konnte.Sollte ich eier Interesse geweckt haben und ihr Lust auf ein schönes, entspanntes Treffen habt , wo alles kann uns nichts muss, dann Finger auf die Tasten. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Natürlich bin ich doppelt geimpft und Mobil. Alles liebe und Gute.
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Tach zusammen,
ich bin nicht wirklich neu Mainz, wohne hier seit 1991.
Allerdings hat sich bei mir im Privaten etliches geändert, weswegen ich hier Kontakt suche.
Ich würde mich über eine charmante Begleitung ab und an ins Kino, ins Unterhaus, Theater, Sauna oder auf Konzerte (Klassik und Nicht-Klassik) freuen. Gegen einen Abend bei nem guten Glas Wein oder zwei hätt ich auch nichts.

Beruflich bin ich selbstständig als u.a. als Fotograf. Mach auch Musik und toure berufsbedingt oft durch ganz Deutschland, was eine Regelmäßigkeit im Verein ausschließt.

Ich freu mich über neue Bekanntschaften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.