Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Klappe die Dritte :-)

Hallo und vuelen Dank für die Aufnahme.
Bin fröhlich, offen, direkt und tempathisch.
Freu mich über neue Kontakte
Schönen guten Abend.
Ich bin der Andreas. 44 Jahre alt und wohne bei Worms.
Ich bin hier um neue Menschen kennenzulernen. Den Horizont erweitern.
Den vertrauten Kreis zu erweitern.
Es gibt soviel zwischen Himmel und Hölle zu entdecken und nicht alles ist in Reichweite.
Ich glaub nicht das es nur schwarz und Weiß gibt. Ich bin ein offener und meist zu ehrlicher Mensch. Ich habe spass daran Menschen kennen zu lernen und von ihnen zu lernen. Erfahrungen mitnehmen. Das Leben im ganzen zu sehen und zu entdecken.
Ich will nicht irgendwann mal auf dem Sterbebett liegen und mlr denken: ach hätte ich doch.
Ich freu mich über nette Kontakte.
*********mboy Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin nicht wirklich neu hier und wohne seit über 10J in Groß-Gerau.
ich bin hier um einfach neue Leute kennenzulernen dabei steht für mich der reale Kontakt an aller oberster Stelle. Weil mir echte Menschen wichtiger sind als eine volle virtuelle Freundesliste.

ich würde mich freuen in einem Kaffee nette Gespräche mit gleichgesinnten zu führen.
habt ein schönes Wochenende.

Lg,

Werner
****53 Mann
1.363 Beiträge
Hi an alle Schon-lange-Gruppenmitglieder.
Ich bin also jetzt der aller Neueste (in dieser Gruppe, wohl nicht vom Baujahr her)
Mein Name ist Thomas, bin 57 Jahre alt......und absolut neugierig wie es ist, einer Gruppe anzugehören.
Ich wohne im Rheingau und habe Mainz und Wiesbaden im Blick.
Ich lass mich jetzt mal treiben hier in dieser Gruppe, werde hier und da meinen Senf dazu geben (also neudeutsch: einbringen) und hoffe auf viele neue Erfahrungen und Kontakte zu netten Menschen (denn wo sollten die denn anders wohnhaft sein als hier in dieser Region)
Bis die Tage
Thomas
**********Roman Frau
354 Beiträge
Liebe Grüße aus Wiesbaden
****53 Mann
1.363 Beiträge
Danke dir ganz herzlich.
Auch liebe Grüße
nach Wiesbaden
*********ie93 Mann
33 Beiträge
Gude an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Bin ein 28 Jahre alter, humorvoller und offener Mann aus der Nähe von Mainz. Ich bin in Mainz geboren und lebe schon immer hier. Die ganze Gegend mit dem Rhein und den Weinreben ist einfach nur schön *g* Ich bin verheiratet, aber wir sind in einer offenen Ehe. Würde mich also auf Spaß mit netten Frauen aus dem Umkreis freuen und generell neue Bekanntschaften.

Ansonsten einen guten Start in die Woche *g*
******ind Mann
11 Beiträge
Auch von mir ein freundliches hallo in die Gruppe 😊

Ich führe, ebenso wie mein Vorredner, eine offene Ehe und würde mich über neue Kontakte zu Damen aus der Gegend freuen.
Ich bin gebürtiger Mainzer und habe die ersten vierzig Jahre meines Lebens auch nur dort gewohnt. Nun hat es mich in Richtung Ingelheim verschlagen, aber das ist ja nicht weit weg 😉.
********_Cpl Paar
36 Beiträge
Wir wollen nach Aufnahme in die gruppe auch ein kurzes Hallo hier lassen *g*

Weitere ist dem Profil zu entnehmen und ergibt sich in Gesprächen *g*
***og Mann
8 Beiträge
Moin,

Freue mich euch alle kennen zu lernen. Ich wohne direkt in Wiesbaden und wer etwas wissen möchte soll sich nicht scheuen mich anzurschreiben.

grüße
Patrik
**********Roman Frau
354 Beiträge
Liebe Grüße aus Wiesbaden
**********iveau Mann
354 Beiträge
Liebe Grüße zurück. Auch aus Wiesbaden *zwinker*
*******Loca Paar
698 Beiträge
Hallo in die Runde,
dankee für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Wir fühlen uns sehr hingezogen zu diese 2 schöne Städte und freuen uns sehr mit netten Menschen das zu vertiefen und kennenlernen..
Liebe Grüße
Simone & José
****cy Mann
4.707 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Stephan aus Idstein und freue mich, auf diesem Wege eventuell neue, spannende Menschen kennenzulernen.

Neben gutem Essen und schönen Locations liebe ich mein Cabrio und Menschen die humorvoll, offenherzig und bunt sind.
**********Roman Frau
354 Beiträge
Liebe Grüße aus Wiesbaden 🙋🏼‍♀️
**********iveau Mann
354 Beiträge
Grüße zurück aus Wiesbaden *zwinker*
Hallo an Euch alle!

Wir sind recht neu auf Joyclub und hoffen hier unsere Phantasien ausleben zu können.

Wir suchen Paare aus dem Raum Mainz / Wiesbaden, mit denen wir gemeinsam Spaß und Sex haben können. An Partnertausch haben wir kein Interesse.

Wir sind nur hier ein Paar, deswegen ist für uns absolute Diskretion sehr wichtig.

Wir freuen uns hier zu sein!

Eure D&M
******Key Mann
44 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Hoffe hier neue Leute kennenlernen zu dürfen. Mehr über mich erfährt ihr auf mein Profil. LG
****dox Mann
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Taunusstein.
Bin gespannt was man hier so alles erlebt zumal ich neu auf joyclub bin und nicht 100%ig weiß, wie es hier abläuft.
********ch21 Mann
9 Beiträge
Schönen guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme ursprünglich aus Mainz wohne jetzt in bischofsheim und bin erst seit kurzem hier im joyclub unterwegs. Meine Vorliebe ist bondage mit Seidentüchern und ich hoffe ein paar gleichgesinnte zu treffen. 😌 Wäre super es zusammen ausleben zu können.

Beste Grüße
*******ga80 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen und hoffe, das auch ein paar reale Treffen daraus entstehen. Viele Grüße aus Wiesbaden
*****f65 Mann
15 Beiträge
Hallo und guten Tag, ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf freundliche und sympathische neue Bekanntschaften.
Bin in Wiesbaden zu Hause.
Viele Grüße
Chris
Hey Ho... Erstmal Danke für die Aufnahme und freue mich auf lustige Events... Sofern sie stattfinden .
Zu meiner Person Johnny... Ja wirklich... Habe vor ein paar Jahren aufgehört nach meinen 40sten mein Alter weiter zu zählen und habe das Talent sich im Dunkeln Möbelstücke mit meinem Fuß zu finden.
Des Weiteren glänze ich mit der außerordentlichen Befähigung 3 Stimmig zu singen. Falsch, Laut und voller Überzeugung... Wo wir schon bei meinem Hobby sind. Motorrad fahren, Nerven und Abend was trinken gehen.

Donnerstags bin ich zu dem meistens im Irish Pub am Eisgrub zu finden... Karaoke 😂
Keine Sorgen... Ich komme immer zu spät, so dass die Listen schon immer voll sind ..

Wer gerne Abends was in Mainz oder Wiesbaden Unternehmen will... Ich trinke bitte wenn ich fahre, bin dennoch über gerne für Schandtaten zu haben. Spontan bin ich i.d.R. auch auf Telegramm unter @********ashi zu kontaktieren.
*********ainz Paar
52 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind schon seit einer Weile bei joy und haben bereits viele nette Leute und gute Freunde hier gefunden. Vielleicht werden es ja zukünftig noch mehr :-)?

Außerdem veranstalten wir regelmäßig Tantra Abende und Tantra Events. Schaut mal in unser Profil und in unsere Veranstaltungen. lg
**********asies Paar
44 Beiträge
Hallöchen zusammen,

wir danken für die Aufnahme. Auch mit unserem neuen Profil sind wir immer wieder auf der Suche nach zuverlässigen Herren, aus der Umgebung. Wir würden uns freuen einen festen Pool an Männern aufbauen zu können, auf welche wir für diverse Dates zum Wochenende zurückgreifen können.

LG L & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.